preload
basicPlayer

Kalener für die Fründin...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:35   Titel: Kalener für die Fründin... Antworten mit Zitat

Hey Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Endlich hab ich mal frühzeitig nen Geschenk bzw. ne Idee für ein Geschenk für die Fründin aber nix klappt...
Für Weihnachten wollte ich meiner Freundin einen Kalender schenken wo Bilder von ihr, mir und uns beiden drauf sind.

Das Problem ist: Ich habe leider nur sehr wenige Bilder von mir wo ich alleine drauf bin. Ich muss also mich aus Fotos rausschneiden wo ich mit jemand anders drauf bin.
-> Richtig, dadurch wird das Bild kleiner und dadurch unbrauchbar. Wenn ich es vergrößern will, wird es zu verpixelt.

Meine Frage also: Wie kann ich Bilder (in kleinen Format) größer ziehen ohne das sich die Qualität des Bildes verringert...

Kennt ihr eine Freeware womit ich mein Problem lösen kann. Sorry, ich kenn mich mit solchen Sachen wenig aus.

Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach:

Das geht nach meinem Kenntnisstand nicht.

PS.: Achte mal ein bisschen auf die Form deines Posts...in der Überschrift sind schon 2 Fehler...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach all erfahrungen die ich mit Fotos,Fotomontageprogrammen und Photoshop etc. gemacht habe geht sowas nicht.
Mach doch einfach neue Fotos von dir.?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du denn überhaupt nur Fotos von dir alleine nehmen?? Meine Freundin hatte damals dieselbe Idee für mich, hat aber auch Fotos mit uns beiden drauf genommen....find das fast besser als immer nur meine Freundin alleine zu sehen. betont einfach mehr, dass man ja schließlich ein Paar ist und nicht nur sich selbst darstellen will (was ich dir hier jetzt nich unterstellen will ). Oder wolltest du so n Schwarz-Weiß-Unterwäsche-Model-Kalender machen ??
Wie gesagt, mein Tipp: Nimm noch ein paar Fotos mit euch BEIDEN drauf, da freut sich dein Mädchen bestimmt auch drüber

Ansonsten haben meine Vorgänger recht, das was du willst, ist schlicht und einfach nicht möglich .
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 19:56   Titel: Re: Kalener für die Fründin... Antworten mit Zitat

André04 hat folgendes geschrieben:
Hey Leutz,

Für Weihnachten wollte ich meiner Freundin einen Kalender schenken wo Bilder von ihr, mir und uns beiden drauf sind. ....

ER nimmt ja auch Bilder von beiden

aber zum Problem ist schwerig bis leicht nicht möglich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lustiger ist noch die Vorstellung, dass er Bilder von den beiden nimmt und sie rausschneidet, damit nur er zu sehen ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.