preload
basicPlayer

Plus player community ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 19:06   Titel: Plus player community ? Antworten mit Zitat

hallo erst mal wenn ich plus player werde kann ich dann in meiner communtiy bleiben oder gibt es dann auch extra eine community für plus player?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn ich überweisen will muss ich dann erst irgendetwas bestätigen oder erst nachdem ich überwiesen hab etwas bestätigen ? und muss ich auf der Überweisung auch plus Player da drauf schreiben oder reicht es wenn man 10 euro überweist ?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Plusplayer kannst du in jeder FreeLiga werden, also auch in der Liga, wo du jetzt bist. Nur Proplayer muss die ganze Liga sein.

Wenn du Plusolayer werden willst, wandle deinen Account wie hier beschrieben um: http://www.comunio.de/faq.phtml#plus_change_usertype Deine Mannschaft, Gebote, Punkte etc. bleiben dabei erhalten.

Die Bankverbindung findest Du hier: http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an.

Viele Gruesse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

erst ein mal danke und is das schlimm wen ich bei der Überweisung mein login name alles groß geschrieben hab obwohl im namen nur 2 wörter großgeschrieben werden ?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

nein, sollte auch so klappen. Wichtig ist die ID, das die korrekt übermittelt wurde.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

und die id steht unter meinen namen richtig?
( kann mich ja nicht anmelden deswegen als gast )
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre dann bei mir DE5027708 oder irre ich mich da ?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Der Account ist nun für 15 Tage vorübergehend freigeschaltet.

Bitte prüfe, ob dir das Geld zurückgebucht wurde und überweise gegebenenfalls neu. Wenn dies nicht passiert ist, mail uns bitte Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, Kontonummer des Zielkontos und Benutzername.

Bitte an info@comunio.de schicken.

Viele Gruesse

Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Will meine Comunity umwandeln in Pro Player.wir sind nur 4 Mitspieler.der zeigt mir aber bis zehn mitspieler die pauschale für 105 euro an.normal muss ich ja nur 50 euro zahlen.habe angst das ich dann auf einmal 105 euro zahlen muss anstatt nur 50.bitte mal um antwort.danke
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Will meine Comunity umwandeln in Pro Player.wir sind nur 4 Mitspieler.der zeigt mir aber bis zehn mitspieler die pauschale für 105 euro an.normal muss ich ja nur 50 euro zahlen.habe angst das ich dann auf einmal 105 euro zahlen muss anstatt nur 50.bitte mal um antwort.danke

50 Euro reichen natürlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine frage und zwar wie ist das mit der nächsten season bucht Comunio das Geld automatich ab und muss ich wieder was überweisen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Noch eine frage und zwar wie ist das mit der nächsten season bucht Comunio das Geld automatich ab und muss ich wieder was überweisen?

Wir haben keine Einzugsermächtigung, daher werden wir das Geld definitiv nicht abbuchen können. Für das nächste Jahr musst du erneut überweisen, sofern du nicht kündigst.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

also kann ich kein pro player werden wenn unser community das auch nicht ist ... hmm schade ... brauche aufstellungen ... z.b. 334 aber bei plus player gibt das ja nicht :s
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ruud68 hat folgendes geschrieben:
also kann ich kein pro player werden wenn unser community das auch nicht ist ... hmm schade ... brauche aufstellungen ... z.b. 334 aber bei plus player gibt das ja nicht :s

Hallo,

danke fuer dein Interesse. Aus Fairnessgruenden ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d.h. alle deinen Mitspieler muessten Pro Player werden. Der Communityleiter kann die Community in wenigen Schritten in eine Pro Player Community umwandeln, siehe: http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_change_communitytype Alle Mannschaften, Punkte etc. bleiben dabei erhalten. Die Teilnahme als Plus Player (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) ist auch in einer Community mit Spielern der kostenlosen Version möglich

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.