preload
basicPlayer

Wie lange noch Plus-Player?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 09:38   Titel: Wie lange noch Plus-Player? Antworten mit Zitat

Wo kann ich sehen, wie lange ich noch Plus-Player bin?
Meine Plus-Player-Mitgliedschaft habe ich bekommen, als ich eine Community im Sommer gegründet habe mit mehr als 5 oder 7 Personen.

Geht das bis zum Ende der Saison? EIn halbes Jahr? Oder bis zum Ende des Jahres?

Grüße
Diedic
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du innerhalb Deiner Com auf Spielstand - und dann auf Deinen eigenen Namen klickst siehst du in Deinem Profil unter Deinem Benutzernamen das Datum, wann Deine Plus Mitgliedschaft ausläuft.

Schönen Gruß
Franzose
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist noch bis 31.12.2008 Plus Player. Danach wird dein Account automatisch in den kostenlosen Modus zurückgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 08:46   Titel: DANKE, aber... Antworten mit Zitat

OK, das hätte ich wohl selber finden müssen. Das war leider zu naheliegend, sorry.

DANKE!
Aber:

Wie verlängere ich den Plus-Account? Ich denke ich kann ihn nur kündigen oder? Einfach Geld überweisen?

Grüße
Diedic
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gefunden. Also Geduld und dann einfach überweisen...

Wie kann ich meinen Plus bzw. Pro Player Account (vorzeitig) verlängern?
Der Computer verschickt 40 und 10 Tage vor Ablauf des Accounts eine entspr. Hinweismail inkl. der Zahlungsinformationen. Du kannst jedoch jederzeit deinen Account verlängern indem Du die Teilnahmepauschale unter Angabe Deiner ID DE4652480 auf dieses Konto überweist.

Ich habe bei der Überweisung den Benutzernamen vergessen anzugeben. Ist das ein Problem?
In der Regel ist das kein Problem und es genügt die ID um eine Zuordnung vorzunehmen. Bitte sende eine E-Mail an info@comunio.de, wenn Du wider erwarten gesperrt werden solltest.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

diedic hat folgendes geschrieben:
Habs gefunden. Also Geduld und dann einfach überweisen...

Wie kann ich meinen Plus bzw. Pro Player Account (vorzeitig) verlängern?
Der Computer verschickt 40 und 10 Tage vor Ablauf des Accounts eine entspr. Hinweismail inkl. der Zahlungsinformationen. Du kannst jedoch jederzeit deinen Account verlängern indem Du die Teilnahmepauschale unter Angabe Deiner ID DE4652480 auf dieses Konto überweist.

Ich habe bei der Überweisung den Benutzernamen vergessen anzugeben. Ist das ein Problem?
In der Regel ist das kein Problem und es genügt die ID um eine Zuordnung vorzunehmen. Bitte sende eine E-Mail an info@comunio.de, wenn Du wider erwarten gesperrt werden solltest.

Ich würde dir aber empfehlen, noch ein paar Wochen zu warten. Ab der Winterpause gibt es normalerweise ermäßigte Preise bis zum Saisonende.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.