Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 20:23 Titel: |
|
|
Also ich muß sagen dass Klose in meinen augen auf jeden Fall mehr überzeugt als podolski. Habe bis jetzt jedes Bayernheimspiel im Stadion gesehen, und was einstellung, zweikampfverhalten, Spiel ohne Ball und effektivität an geht, ist Klose momentan um einiges besser. Natürlich hatte auch klose eine schlechte Phase, aber er spielt zur Zeit einfach konstanter gut als podolski, der ja zum Teil schaurige spiele gezeigt hat. Er ist einfach, so leid es mir tut in dieser Form berechtigter weise nur die Nr.3.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 00:36 Titel: |
|
|
Ich versteh nicht, wieso Klinsmann bei 3 Klasse Stürmern nicht einfach ein 4-3-3 probiert. Seine Philosophie war es doch offensiven Fussball zu spielen.
----------------------------Toni----------------------------
Podolski-------------------------------------------Klose
------Ribery---------------------Schweinsteiger------
----------------------Van Bommel-----------------------
Ze Roberto------Demichelis-----Lucio------Lahm
---------------------------Rensing-------------------------
Klose ist meistens eh der Zuarbeiter von Toni, Ze hat als Linksverteidiger überzeugt, Lahm will sowieso lieber rechts spielen und wenn Podolski mit Ribery rotiert und ab und zu die Defensivarbeit übernimmt ist die Linke Seite defensiv auch nicht so anfällig. Vorallem gegen mauernde Gegner wäre es doch mal einen Versuch wert. So wären mal die elf besten Spieler auf dem Platz.
Es soll lieber ein Lell auf der Bank sitzen als ein Podolski.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 04:39 Titel: |
|
|
go7 hat folgendes geschrieben: |
Ich versteh nicht, wieso Klinsmann bei 3 Klasse Stürmern nicht einfach ein 4-3-3 probiert. Seine Philosophie war es doch offensiven Fussball zu spielen.
Klose ist meistens eh der Zuarbeiter von Toni, Ze hat als Linksverteidiger überzeugt, Lahm will sowieso lieber rechts spielen und wenn Podolski mit Ribery rotiert und ab und zu die Defensivarbeit übernimmt ist die Linke Seite defensiv auch nicht so anfällig. Vorallem gegen mauernde Gegner wäre es doch mal einen Versuch wert. So wären mal die elf besten Spieler auf dem Platz.
Es soll lieber ein Lell auf der Bank sitzen als ein Podolski. |
Bin ich froh, dass Du die Bayern nicht aufstellst... Sorry aber allein vB als einzigen 6er.... Das ist purer Selbstmord. Du brauchst auf der Posi mind. einen der das Spiel öffnen kann, die außen bedient, denn Ze und auch Lahm können dies nicht 90 Minuten. VB ist nen Abräumer aber mit sicherheit kein begnadeter Spielgestalter. Ze auf der Av geht in Spielen gg die kleinen langsamen Teams gut, international ist das ebenfalls nicht zu bewerkstelligen, dafür ist Ze definitiv zu offensiv und ab der 80 Min einfach nicht mehr spritzig genug. Und Ribery hinter Poldi, sprich den Franzosen seiner Schnelligkeit berauben indem man einen Egozocker wie LP vor ihn setzt? Mein Gott wie naiv ist das denn... Darüber hinaus sind weder besagter King Lukas noch Ribery dafür bekannt große Defensivarbeit zu leisten und gerade der Franzose soll das auch gar nicht zwingend. Auf der Gegenseite Schweini und Miro, das geht so auch gar nicht. IM Vgl. dazu ist die FR/LP Seite dann nen ICE und hier nen D-Zug.... Ne,ne. Schweini muss so leid es mir für Kroos (verleihen!!) tut in die Mitte, Franck nach links und dann muss man eben mal schauen, wen man evtl. für R bekommt, oder aber in den eigenen Reihen hat...
Insgesamt jedoch finde ich die Diskussion hier völlig überzogen, Bayern hat kein wirkliches Stürmerproblem. Als Toni verlett war, traf Miro, jetzt ist es wieder umgekehrt, einzig eine adäquate Alternative fehlt und die wird im Winter kommen..... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 10:19 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
go7 hat folgendes geschrieben: |
Es soll lieber ein Lell auf der Bank sitzen als ein Podolski. |
Bin ich froh, dass Du die Bayern nicht aufstellst... Sorry aber allein vB als einzigen 6er.... Das ist purer Selbstmord. Du brauchst auf der Posi mind. einen der das Spiel öffnen kann, die außen bedient, denn Ze und auch Lahm können dies nicht 90 Minuten. VB ist nen Abräumer aber mit sicherheit kein begnadeter Spielgestalter. Ze auf der Av geht in Spielen gg die kleinen langsamen Teams gut, international ist das ebenfalls nicht zu bewerkstelligen, dafür ist Ze definitiv zu offensiv und ab der 80 Min einfach nicht mehr spritzig genug. Und Ribery hinter Poldi, sprich den Franzosen seiner Schnelligkeit berauben indem man einen Egozocker wie LP vor ihn setzt? Mein Gott wie naiv ist das denn... Darüber hinaus sind weder besagter King Lukas noch Ribery dafür bekannt große Defensivarbeit zu leisten und gerade der Franzose soll das auch gar nicht zwingend. Auf der Gegenseite Schweini und Miro, das geht so auch gar nicht. IM Vgl. dazu ist die FR/LP Seite dann nen ICE und hier nen D-Zug.... Ne,ne. Schweini muss so leid es mir für Kroos (verleihen!!) tut in die Mitte, Franck nach links und dann muss man eben mal schauen, wen man evtl. für R bekommt, oder aber in den eigenen Reihen hat...
Insgesamt jedoch finde ich die Diskussion hier völlig überzogen, Bayern hat kein wirkliches Stürmerproblem. Als Toni verlett war, traf Miro, jetzt ist es wieder umgekehrt, einzig eine adäquate Alternative fehlt und die wird im Winter kommen..... |
Darum es geht es doch, es geht um die Klasse und dabei Masse der Stürmer. JK hat ja schon angekündigt das man auf 4 Stürmer aufrüsten wird. 3 sind einfach nicht genug.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 09:29 Titel: |
|
|
Arshawin versucht sich selber bei jedem Topverein ins gespräch zubringen ist also alles noch sehr spekulativ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 13:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 15:29 Titel: |
|
|
Das sind ja Neuigkeiten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 15:34 Titel: |
|
|
Adidas08 hat folgendes geschrieben: |
Kommt Arschawin nun im Winter, oder nicht?
Er selbst hat ja bereits den Wunsch geäußert.... nachdem er im Sommer ja noch zu Barca wollte.... |
Da ist noch nichts sicher.Glaube ich aber nicht.Denke eher,dass Tymo kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 22:37 Titel: londan donovan |
|
|
was da jetzt mit donovan? gehört der jetzt fest zum ferein (hab ihn hier schon bei comunio gekauft) aber es zeichnet sich noch kein trend im marktwert ab. und auch so hab ich keine infos drüber ob er sich mom in deutschland aufhält oder nicht. meint ihr er kann sich einen startelf platz erkämpfen. vielleicht bommel oder altintop verdrängen oder gar klose?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 10:14 Titel: Re: londan donovan |
|
|
_hooligan_ hat folgendes geschrieben: |
was da jetzt mit donovan? gehört der jetzt fest zum ferein (hab ihn hier schon bei comunio gekauft) aber es zeichnet sich noch kein trend im marktwert ab. und auch so hab ich keine infos drüber ob er sich mom in deutschland aufhält oder nicht. meint ihr er kann sich einen startelf platz erkämpfen. vielleicht bommel oder altintop verdrängen oder gar klose? |
1. Fragethread Bayern wäre dafür das richtige. Macht aber nichts.
2. er ist in den USA, wird aber am 2. Januar mit der Mannschaft nach Dubai fliegen.
3. er bleibt bisher, bis Mitte März.
4. der MW ändert sich auch erst, wenn er öfter gehandelt wird, da er erst 2-3 Tage drauf ist, passiert noch nicht soviel.
5.
Wundertüte, kann dir keiner sagen, ob er was kann oder ob er was wird. Stamm in München, in meinen Augen ganz sicher nicht. Aber als Einwechsler Sturm in meinen Augen 1. Wahl, da JK beweisen muss das er mit dem Wunsch diesen Spieler zu verpflichten richtig lag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 14:25 Titel: |
|
|
Denke Donovan wird sicherlich kein Stammspieler, aber er wird meiner Meinung nach in jedem Fall StartElf-Einsätze durch Rotation bekommen, wozu sollte Klinsmann ihn sonst geholt haben... Wenn es ihm um einen bloßen Ersatz, falls jmd. ausfällt, ginge, könnte er auch einen Müller oder Yilmaz spielen lassen notfalls und bräuchte keine vergleichsweise abenteuerlichen Ausleihgeschäfte eingehen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde