preload
basicPlayer

frage zum plus-player abo!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 12:00   Titel: frage zum plus-player abo! Antworten mit Zitat

folgendes ist passiert:
ich habe vor kurzer zeit das plus player abo für den rest der saison beantragt und auch bekommen! nur habe ich es bislang versäumt die nötige überweisung von 10€ zu tätigen, da es einige private diskripanzen bezüglich meines kontos gab! (ihr versteht wenn ich nicht genauer drauf eingehe) ich hatte jedenfalls vor das geld ende diesen monats zu überweisen!

jedoch: heute möchte ich mich einloggen und erfahre, dass mein account gesperrt ist, bis das geld überwiesen wurde. diese maßnahme der comunio-spielleitung scheint in solchen fällen üblich zu sein und ist in meinen augen auch gut nachzuvollziehen!

nun zu meiner frage:
ich werde heute noch den geforderten betrag von 10€ überweisen! wenn die überweisung aber erst in 2-3 tagen ankommt, und mein account erst dann wieder freigeschaltet ist, bekomme ich dann die punkte für das wochenende?

oder beinhaltet die vorübergehende einfrierung meines accounts ausser der "einloggsperre" auch die streichung sämtlicher punkte wärend dieser zeit?

bitte schnelle antworten wenn es geht!
mfg chris

edit// falls dem so ist, wäre es möglich die punkte nachträglich gutgeschrieben zu bekommen, sobald mein account wieder regulär freigeschaltet ist?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet.
Der Zahlungseingang wird über eine private Nachricht in den Community News bestätigt.

Sollte diese Bestätigung nach 5 Werktagen noch nicht erfolgt sein, antworte bitte auf diese Mail mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, Benutzername und dem Zielkonto. Bitte schaue vorher nach, ob dir das Geld zurückgebucht wurde und überweise gegebenenfalls neu.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.