preload
basicPlayer

Mein Bruder aus Versehen Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 13:49   Titel: Mein Bruder aus Versehen Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo,
mein bruder (louis-hsv) hat sich aus Versehen als Plus Player angemeldet. Könnte ein Moderator ihn netterweise zurücksetzen?
Danke,

mit freundlichen Grüßen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das fällt ihm ja früh auf, mehr als 3 Wochen nach der Anmeldung... Ich habe ihn ausnahmsweise (und einmalig) zurückgesetzt, in Zukunft sollte er schon aufpassen, was er beantragt. Und wenn so etwas passiert, dann muss man das direkt melden, und nicht erst so viel später.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen DanK!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich habe mich auch ausversehen als plus player angmeldet aber ich würde gerne comunio umsonst spielen. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es zurücksetzen könntet.

benutzername:74GS74
ID (Kundennr.) ist: TR111196
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

hilfe,könnte ein moderator mich(konrad k.)wider auf basic player umstellen,weil ich gerade den link zum plus player umgestellt,also bitttte bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 17:46   Titel: HILFE Antworten mit Zitat

hallo ich habe mich auch ausversehen als plus player angmeldet aber ich würde gerne comunio als basic player spielen. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es zurücksetzen könntet.

benutzername: 74GS74

id TR111196
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 18:20   Titel: plus player Antworten mit Zitat

ich habe mich ausversehen als plus player angemeldet....war keine absicht! ich spiele gerne comunio aber lieber kostenlos.
ich wäre dankbar wenn es zurück gestellt wird...
benutzername: chrckr
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:34   Titel: Re: plus player Antworten mit Zitat

chrckr hat folgendes geschrieben:
ich habe mich ausversehen als plus player angemeldet....war keine absicht! ich spiele gerne comunio aber lieber kostenlos.
ich wäre dankbar wenn es zurück gestellt wird...
benutzername: chrckr

Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo ich habe mich auch ausversehen als plus player angmeldet aber ich würde gerne comunio als basic player spielen. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es zurücksetzen könntet.

benutzername: 74GS74

id TR111196

Sorry, aber du bist hier im Forum von Comunio.DE. Wenn du anliegen betreffend der türkischen Variante hast, dann musst du dich schon auch dort melden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.