preload
basicPlayer

frage zu pro und plus player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 20:11   Titel: frage zu pro und plus player Antworten mit Zitat

hallo ersmal also meine frage ist ob wenn ich mit den leuten aus meiner liga zusamentue und wir zu 6 beispielsweise das geld überweisen gilt der pro bzw plus player und die neuen features nur für einen account oder für die ganze liga
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Plus-Player wirst, kannst du die entsprechenden Features nutzen. Wenn ihr euch alle entschließt, Pro-Player zu werden - und auch alle zahlt - dann könnt ihr zusätzlich die Pro-Player-Features nutzen.

Mehr dazu hier:

http://www5.comunio.de/plusDemo.phtml

http://www5.comunio.de/proDemo.phtml
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:37   Titel: Plusplayer wechsel Antworten mit Zitat

Hallo ich hab in einer Comunity mich als plusplayer registriert doch ich würde jetzt gerne eine ander aufmachen kann ich da meinen plusplayer account auf meinen neuen schreiben lassen geht das und wenn ja wie?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plus-/Pro-Player bezieht sich nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") nur auf einen Account und ist nicht übertragbar. Nur in begründeten Ausnahmefällen kann eine Mitgliedschaft evtl. übertragen werden, wenn der alte Account aufgegeben wird. Bitte wende dich diesbezüglich an info@comunio.de (Benutzername, ID und Passwort angeben).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.