preload
basicPlayer

Transferproblem nach Zugriffsschwierigkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 18:48   Titel: Transferproblem nach Zugriffsschwierigkeiten Antworten mit Zitat

Hallo Admin Team,

wir in der Community haben ein Problem. Wir hatten gestern durch die Bank weg Zugriffsprobleme auf die Seite. Das an sich wäre nicht so schlimm. doch leider hat ein Mitglied ein Transfer versucht durchzuführen, aber nicht geschafft.

Dadurch ist er heute im Minus obwohl er mit aller Kraft versucht hat den Transfer durchzuführen. Er ist heute morgen in aller Früh dann zu seiner Arbeit gefahren und hat von da den Transfer gemacht, aber da war es wohl zu spät (so um 06.15 rum) Er fängt sonst um 08.00 an

Ich bin der Communityleiter und bitte um Hilfe, damit er an diesem Wochenende seine Punkte bekommt. Ich habe gestern nach seinem Anruf ebenfalls keine Verbindung bekommen können.

Unsere Community ist "FlondeBotze".
Meine ID ist Bass-B, DE3192161

Der Betroffene User ist Örnie!, DE3192196.
Der betroffene Transfer betrifft den Spieler Caio.

Ich poste hier, weil ich einen vergleichbaren Fall im Forum gefunden habe. Der Thread war aber geschlossen. Sollte ich hier falsch gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung.

Bitte um Rückantwort.

Hier der gefundene Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326055&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 18:53   Titel: Nachtrag zu eben Antworten mit Zitat

Ich lese gerade das ich unter meinem eigenen Login posten muss. Das tue ich hiermit nochmal.

gruss,
Bass-B

Hallo Admin Team,

wir in der Community haben ein Problem. Wir hatten gestern durch die Bank weg Zugriffsprobleme auf die Seite. Das an sich wäre nicht so schlimm. doch leider hat ein Mitglied ein Transfer versucht durchzuführen, aber nicht geschafft.

Dadurch ist er heute im Minus obwohl er mit aller Kraft versucht hat den Transfer durchzuführen. Er ist heute morgen in aller Früh dann zu seiner Arbeit gefahren und hat von da den Transfer gemacht, aber da war es wohl zu spät (so um 06.15 rum) Er fängt sonst um 08.00 an

Ich bin der Communityleiter und bitte um Hilfe, damit er an diesem Wochenende seine Punkte bekommt. Ich habe gestern nach seinem Anruf ebenfalls keine Verbindung bekommen können.

Unsere Community ist "FlondeBotze".
Meine ID ist Bass-B, DE3192161

Der Betroffene User ist Örnie!, DE3192196.
Der betroffene Transfer betrifft den Spieler Caio.

Ich poste hier, weil ich einen vergleichbaren Fall im Forum gefunden habe. Der Thread war aber geschlossen. Sollte ich hier falsch gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung.

Bitte um Rückantwort.

Hier der gefundene Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326055&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread war allerdings für den speziellen Fall der englischen Woche, als aufgrund der hohen Serverlast der Login nur sehr eingeschränkt möglich war. gestern war meines Wissens aber alles normal, was habt ihr denn für Probleme gehabt?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 12:08   Titel: Problembeschreibung Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

also die Probleme haben sich spät abends abgespielt. Er hat versucht den Transfer durchzuführen und und kam nicht richtig rein, als er dann drin war ,da fehlten grafiken und z.B. die kästchen zum häkchen setzen. er hat sich dann nochmal mit Chrome eingeloggt, brachte aber keine besserung. Dann hat er mich angerufen und ich habe versucht mich einzuloggen. das hat lange gedauert und ist dann ausgetimt. ich habe zum vergleich Spiegel/ Heise/ google versucht, hat erst auch gedauert aber die konnte ich dann aufrufen.

Das wäre alles nicht so schlimm und ist in der Vergangenheit schon öfters passiert, doch jetzt verhagelt es ihm das Wochende, sodas ich mich deswegen an euch wende. Unser Vorwahlbereich ist 05534 falls das hilft.

Falls ihr noch informationen benötigt, meldet euch.

danke und gruss,
bass-b
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 10:42   Titel: Nachfrage Antworten mit Zitat

Hallo Admin Team,

ich wollte freundlichst nachfragen ob und wann mir die Punkte gutgeschrieben werden. Oder benötigen sie noch weitere Informationen von mir oder meinem Communityleiter?

gruss,
Örn
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 21:35   Titel: Danke ! Antworten mit Zitat

*Closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.