Ich lese gerade das ich unter meinem eigenen Login posten muss. Das tue ich hiermit nochmal.
gruss,
Bass-B
Hallo Admin Team,
wir in der Community haben ein Problem. Wir hatten gestern durch die Bank weg Zugriffsprobleme auf die Seite. Das an sich wäre nicht so schlimm. doch leider hat ein Mitglied ein Transfer versucht durchzuführen, aber nicht geschafft.
Dadurch ist er heute im Minus obwohl er mit aller Kraft versucht hat den Transfer durchzuführen. Er ist heute morgen in aller Früh dann zu seiner Arbeit gefahren und hat von da den Transfer gemacht, aber da war es wohl zu spät (so um 06.15 rum) Er fängt sonst um 08.00 an
Ich bin der Communityleiter und bitte um Hilfe, damit er an diesem Wochenende seine Punkte bekommt. Ich habe gestern nach seinem Anruf ebenfalls keine Verbindung bekommen können.
Unsere Community ist "FlondeBotze".
Meine ID ist Bass-B, DE3192161
Der Betroffene User ist Örnie!, DE3192196.
Der betroffene Transfer betrifft den Spieler Caio.
Ich poste hier, weil ich einen vergleichbaren Fall im Forum gefunden habe. Der Thread war aber geschlossen. Sollte ich hier falsch gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung.
Bitte um Rückantwort.
Hier der gefundene Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326055&postdays=0&postorder=asc&start=0