Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 11:28 Titel: Problem!!!! ausversehn plus Player!!!Bitte freistellen! |
|
|
Es ist mir ein shclimmer fehler passiert !!! Ich habe mich verklickt!!!!!!
Ich will Bitte das es freigeschaltet wird!
ich leibe Comunio und spiele es sehr gern!!! Das tut mir leid das cih euch arbeit mache!!! Bitte stellt ihn wieder frei!!!
Wäre echt nett
hiemann111
Bitte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 19:32 Titel: |
|
|
hilfe...ich hab mich eben gerade ausversehn den link zum plus player werden angenommen,obwohl ich konstenlos mitspielen will.bitte stellt mich wieder als kostenfreier spieler ein.mein benutzername ist :Konrad K.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 14:34 Titel: |
|
|
bite schaltet den accaund frei! es tut mir leid!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 14:35 Titel: |
|
|
hiemann111 Bitte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 18:37 Titel: Re: Problem!!!! ausversehn plus Player!!!Bitte freistellen! |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Es ist mir ein shclimmer fehler passiert !!! Ich habe mich verklickt!!!!!!
Ich will Bitte das es freigeschaltet wird!
ich leibe Comunio und spiele es sehr gern!!! Das tut mir leid das cih euch arbeit mache!!! Bitte stellt ihn wieder frei!!!
Wäre echt nett
hiemann111
Bitte |
Fällt dir ja sehr früh auf - mehr als 3 Wochen später...
Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken - und wenn schon "Versehen", dann sofort melden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 19:24 Titel: sorry too |
|
|
Mir ist das selbe leider auch passiert....ist aber erst der 2te tag....ich werde eventuell mit meiner community zum pro player, wir müssen das aber untereinander noch ausmachen,bitte daher mich zurückzustellen.....danke im vorraus...!!
accName:Unfug No1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 15:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 19:00 Titel: Re: sorry too |
|
|
Unfug No1 hat folgendes geschrieben: |
Mir ist das selbe leider auch passiert....ist aber erst der 2te tag....ich werde eventuell mit meiner community zum pro player, wir müssen das aber untereinander noch ausmachen,bitte daher mich zurückzustellen.....danke im vorraus...!!
accName:Unfug No1 |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 19:25 Titel: |
|
|
Hallo,
einer aus meiner Klasse hat sich heute verklickt und wird somit bald gespeert, weil er Plus Player erst nächste Saison erwerben will. Und weil ich schon ein wenig länger dabei bin wollte ich mich darum kümmern.
Würde mich freuen wenn ihr ihn wieder normal als Kostenlosen User machen könntet.
Benutzername: Marcel Cyc.
Werde ihm auch sagen das er sich das nächste mal besser die Seiten durch lesen soll!
P.S: Danke im Voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 20:47 Titel: |
|
|
Santiago.7 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
einer aus meiner Klasse hat sich heute verklickt und wird somit bald gespeert, weil er Plus Player erst nächste Saison erwerben will. Und weil ich schon ein wenig länger dabei bin wollte ich mich darum kümmern.
Würde mich freuen wenn ihr ihn wieder normal als Kostenlosen User machen könntet.
Benutzername: Marcel Cyc.
Werde ihm auch sagen das er sich das nächste mal besser die Seiten durch lesen soll!
P.S: Danke im Voraus |
Bitte sag ihm, dass er sich schon selbst darum kümmern sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 23:17 Titel: |
|
|
Hallo,
mir ist das vor 5 mins das selbe passiert wie hiemann111 .. ich will weiter spielen und hab keine lust das mein acc gesperrt wird weil ich mich verklickt habe .. :(
Bitte ändert mich wieder zum kostenlosen Spieler um ! wäre sehr nett..
Mein Name: Scheerer.S
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 10:42 Titel: |
|
|
Ich bitte um dasselbe!
Hab mich verklickt und will eig. kein Plus Player sein!
Es wäre nett wenn man mich zum kostenlosen Spieler zurücksetzen würde
Mein Benutzername : Ponzifett
Danke im Voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 11:57 Titel: |
|
|
hi Folks,
habe jetzt 2 accounts mit plus player nur dachte ich man kann dies 2 wochen kostenlos testen. nun steht bei meinen einen account gesperrt und das ich überweisen muss! dies will ich aber garnicht ! ich will erst nächsten monat ca. ,anfang nächsten jahres also, beide accounts zum plus player machen !
sprich account: keschy100(müsste bald gesperrt sein)#
und account: keschy10 (bereits gesperrt)
jetzt stell ich mir die frage warum steht da 14 tage kostenlos... und dann wird der account gesperrt wenn man das NUR testen wollte... naja mein dad wird das prob. auch bald haben ich hoffe ihr könntet seinen account auch zurück setzten da wir das eig. nur testen wollten !
sein account lautet : kocker3949
ich bitte um hilfe !
mfg Keschy
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 15:52 Titel: |
|