Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 17:25 Titel: |
|
|
oswoid hat folgendes geschrieben: |
ich würde sagen das bayer gute chancen auf die meisterschaft haben wird..aber nur wenn sie etwas disziplinierter werden(schon 3 rote karten) |
Naja, zwei davon waren Gelb-Rot und die Rote ein ganz schlechter Witz...daran wirds wohl kaum scheitern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 17:58 Titel: |
|
|
Bayer hat eine sehr gute Mannschaft und spielt auch guten Fussball.
Aber jetzt schon vom Meistertitel zu sprechen, ist doch recht vermessen.
Letzte Saison standen sie am 14ten Spieltag ähnlich gut da, wie jetzt auch.
Am Ende hatte es nicht mal zum UEFA-Cup Platz gereicht.
Dieses Jahr haben sie den Vorteil, kein internationales Geschäft zu betreiben und können damit immer ausgeruht in die BuLi spiele gehen.
Einige Spieler sind wieder 1 Jahr älter und die Startelf ist nochmal ne Schippe stärker, als die von der letzten Saison.
Deswegen werden sie sicher nicht noch einmal so einbrechen.
Aber Meister wird Leverkusen keiner. Dazu fehlt dann schon noch ein bisschen an Erfahrung und Klasse.
Und ausserdem vergessen hier einige wohl den Fluch der auf diesem Verein genauso haftet, wie auf Schalke.
Vizekusen heisst ja nicht umsonst Vizekusen.
Aber Rang 2 wünsche und gönne ich den 04ern diese Saison vom ganzen Herzen.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
steeve15
Regionalliga
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 18:07 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Aber Meister wird Leverkusen keiner. Dazu fehlt dann schon noch ein bisschen an Erfahrung und Klasse.
|
Was war denn mit Stuttgart vor 2 Jahren da hat doch jeder das Gleiche behauptet und im Endeffekt standen sie oben...
Obwohl ich dir sonst recht geben muss denke auch nicht, dass es zum Meistertitel reicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 13:05 Titel: |
|
|
Was auch nicht unser Ziel ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 15:16 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Was auch nicht unser Ziel ist... |
Was aber einen sehr schönen Beigeschmack hätte...
Und für mich ist Leverkusen der direkte Konkurrent von München die haben diese Sasion einfach den Kader die Klasse und die Kaltschnäuzigkeit zum Titel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 15:20 Titel: |
|
|
wanjo hat folgendes geschrieben: |
Und für mich ist Leverkusen der direkte Konkurrent von München die haben diese Sasion einfach den Kader die Klasse und die Kaltschnäuzigkeit zum Titel. |
Soll ja auch nicht heißen, dass man den Titel nicht gerne nehmen würde...
Aber das Saisonziel bleibt zunächst mal der Uefa-Cup, höhere Ansprüche kan man formulieren, wenn man nach 25-30 Spieltagen noch so erfolgreich da steht wie aktuell...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 15:24 Titel: |
|
|
wanjo hat folgendes geschrieben: |
Und für mich ist Leverkusen der direkte Konkurrent von München die haben diese Sasion einfach den Kader die Klasse und die Kaltschnäuzigkeit zum Titel. |
Soll ja auch nicht heißen, dass man den Titel nicht gerne nehmen würde...
Aber das Saisonziel bleibt zunächst mal der Uefa-Cup, höhere Ansprüche kan man formulieren, wenn man nach 25-30 Spieltagen noch so erfolgreich da steht wie aktuell... |
Ja es heißt immer das Ziel ist erstmal der Uefa-Cup klar kann ich auch verstehen aber ins geheime denke ich das der Uefa-Cup ihnen nicht reicht was ich auch verstehen kann.Weil man weiß das der Kader dazu in der lage ist.
Für mich persöhnlich einer der besten Kader seit geraumer Zeit.
Einfach eine Bombenpersonalpolitik.
Zudem halt ich vom Trainer sehr viel.
UNd ich glaube Leverkusen göhnt man die Schale wie sonst keinem anderen Verein in Deutschland.Haben die sich einfach Verdient!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 15:40 Titel: |
|
|
Bayer Leverkusen hat in dieser Saison echt bewiesen, dass sie das Potenzial, Meister zu werden, besitzen. Und dass hätte ich niemals erwartet. Ich hatte Leverkusen vor der Saison auf die Plätze 6-10 gesetzt, weil ich dachte dass labadia nicht der richtige Trainer ist. Jetzt wurde ich von dem Gegenteil überzeugt. Allerdings glaube ich dennoch nicht wirklich, dass Bayer Meister wird. Könnt ihr euch noch an 2003/04 errinern? Da war Leverkusen zu Beginn auch so stark und am Ende der Saison erneut. Allerdings gab es diese Phase nach der Winterpause, wo sie sich die Meisterschaft verspielt haben. Ich erwarte dieses Jahr, bzw. nächstes Jahr im Februar ähnliches. irgendwann kriselt es mal bei jeder Mannschaft in einer Saison...bei Leverkusen kommt das sicherlich noch.
Ich hatte nie Sympathien für Bayer 04, doch mittlerweile spielen die Phasenweise echt schönen Fußball. Und da ich als Bremen-Fan die Meisterschaft für Werder schon so gut wie abgeschrieben habe, gönne ich es den Leverkusenern endlich mal wieder Meister zu werden.
Grüße
Roman
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 15:48 Titel: |
|
|
Ro Man hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte nie Sympathien für Bayer 04, doch mittlerweile spielen die Phasenweise echt schönen Fußball. Und da ich als Bremen-Fan die Meisterschaft für Werder schon so gut wie abgeschrieben habe, gönne ich es den Leverkusenern endlich mal wieder Meister zu werden.
Grüße
Roman |
Aha wann wurde den Leverkusen das letzte mal Meister??
Vorsicht Ironie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 16:14 Titel: |
|
|
Naja, ist ja nicht gesagt, dass ich Deutscher Meister meine;)
Dann wurden sie halt noch nie Meister, aber darum geht es ja nicht.
So zur Verbesserung:
Ich gönne es Leverkusen, endlich mal Meister zu werden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 16:20 Titel: |
|
|
Ro Man hat folgendes geschrieben: |
Naja, ist ja nicht gesagt, dass ich Deutscher Meister meine;)
Dann wurden sie halt noch nie Meister, aber darum geht es ja nicht.
So zur Verbesserung:
Ich gönne es Leverkusen, endlich mal Meister zu werden.
Gruß |
LooooooL wie geil ist denn sowas ne hast recht du hast ja nicht gemeint das die Deutscher >Meister werden deshalb hast du es ja auch nicht geschrieben
Vorsicht Ironie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 20:46 Titel: |
|
|
Leverkusen ist diese Saison meiner Meinung nach Stärker als letzte Saison. Sie können Anspruch auf den Titel haben, müssen aber konstant Leistung bringen. Da darf sowas wie am letzten Spieltag gegen Bielefeld nicht passiern .. Aber ich als Bayernfan will ja nichts sagen, weil sich Bayern schon so einiges diese Saison geleistet hat ...Naja ich denk am Wochenende gibts zwischen Bayern und Leverkusen ein gerechtes 2:2. Da nehmen sich die Verfolger dann gegenseitig die Punkte weg, wird Zeit das Bayern mal Hoffenheim am 17. Spieltag die Grenzen aufzeigt. Ich hoff ja bloß net das Bayern auch noch verliert, wär die Schmach schlechthin . Aber um beim Thema zu bleiben, Leverkusen ist für mich ein Anwärter auf den Titel, am Ende reichts aber denk ich doch knapp nicht, da Bayern sich zum Meister spielt und duselt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 08:26 Titel: |
|
|
also mMn hatte leverkusen schon seine schwäche phase, bzw hat sie immernoch...
im moment überzeugen sie mich nicht gerade, also gegen schalke war nicht gut, und gegen bielefeld auch nicht(nagut, endlich mal wieder ein tor auf der alm geschossen )
ich denke, sie haben eine chance oben mitzuspielen, aber dafür muss echt alles passen
die echte standortbestimmung wird am samstag stattfinden, dann weiß man vllt mehr...
sehe da zwar auf grund der letzten spiele etwas schwarz, aber auf der anderen seite: warum nicht bayern wieder vorspielen? hat ja schon des öfteren geklappt
und der renato wird da erst richtig aufblühen denke ich.
zu beachten ist noch: leverkusen war bisher die einzige mannschaft, die den hoffenheimern so richtig einen auf den sack gegeben hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 22:25 Titel: |
|
|
YAMI_YUGI hat folgendes geschrieben: |
KANNSTE ALLE IN EN SACK STECKEN UND DRUFF HAUN TRIFFSTE IMMER DE RICHTIGE
DAS HEISST DIE SIND ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERTRIEBEN BILLIG |
Näää, im Ernst, sachma wo hassu dat denn hääär?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 11:04 Titel: |
|
|
von wegen meistertitel und so.. -.-
hoeneß hatte recht..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 11:40 Titel: |
|
|
17Em!L hat folgendes geschrieben: |
hoeneß hatte recht.. |
Wir haben Hoffenheim geschlagen, ob es die Bayern auch schaffen wird man nächste Woche sehen. Wenn nicht, schreibst du die Bayern dann auch gleich ab? Die Hälfte der Saison ist fast vorbei, und wir sind noch gut im Rennen. Und wenn es nicht zum Titel reicht, ist es auch nicht schlimm. Denn keiner hat jemals in Leverkusen davon gesprochen Meister zu werden. Den 2.Platz oder 3.Platz am Ende der Saison zu haben wäre auch schon ein großer Erfolg für ein Team mit neuem Trainer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 13:17 Titel: |
|
|
In den letzten Spielen war einfach nix von dem da, was uns ausgezeichnet hat.
Man kommt schon wieder in Gefahr alles Aufgebaute zu zerstören und genau deswegen müssen jetzt ohne wenn und aber 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen her, dann haben wir punktemäßig doch wieder ne gute Hinrunde gespielt und bleiben oben mit dabei!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 13:58 Titel: |
|
|
und nun sind wir wieder bei dem thema ...
ist BL wirklich besser als Skibbe?
genauso wie skibbe trumpfte labadia gross auf und nun fängt das haus an zubröckeln ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 14:34 Titel: |
|
|
ich denke schon das BL besser ist als skibbe...BL lässt viel offensiver spielen als skibbe und nur weil bayer jetzt 2 mal verloren hat heißt das nicht das sie jetzt keine chance mehr auf den titel haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 16:56 Titel: |
|
|
Das ist für mich gar keine Frage...Bruno hat Feuer, sein Auftreten ist beeindruckend, er bringt neue Innovationen ein und hat arbeitet akribisch an seinem Ziel, dem Erfolg.
Nur weil man jetzt mal 2 Spiele verloren hat kann man doch nicht gleich wieder den Trainer in Frage stellen.
Das Problem ist, dass sich einfach zu viele Leistungsträger auf einmal ne Leistungspause gönnen! Adler, Vidal, Rolfes und mit Abstrichen Helmes...
Da hat in den letzten Spielen einfach der Biss gefehlt, vielleicht hatte man selbst zu großen Respekt vor dem Erreichten!
Hier ist Labbadia jetzt gefragt: Das Team muss zurück in die Erfolgsspur! Sofort! Weitere Punktverluste können wir uns nicht erlauben, wenn man oben dran bleiben will und nicht mit nem schlechten Gefühl in die Winterpause gehen möchte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 18:07 Titel: |
|
|
in wiefern lässt BL offensiver spielen?
BL MUSS offensiver spielen lassen ..
wenn man spieler wie Renato Augusto hat und Helmes es wäre fatal wenn BL
nun mauern würde ... ich sehe jetzt nicht die 2 niederlagen sondern das leverkusen gerne auf den 2 niederlagen aufbaut ...
Skibbe war letze saison in 3 wettbewerben sehr weit gekommen BL hat NUR die Buli ...
nun ist die entscheindephase eingetreten wo Bruno sich von Skibbe absetzen kann in dem er die "kleine" krise erkennt und bayer wieder auf kurs bringt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 16:20 Titel: |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
17Em!L hat folgendes geschrieben: |
hoeneß hatte recht.. |
Wir haben Hoffenheim geschlagen, ob es die Bayern auch schaffen wird man nächste Woche sehen. Wenn nicht, schreibst du die Bayern dann auch gleich ab? Die Hälfte der Saison ist fast vorbei, und wir sind noch gut im Rennen. Und wenn es nicht zum Titel reicht, ist es auch nicht schlimm. Denn keiner hat jemals in Leverkusen davon gesprochen Meister zu werden. Den 2.Platz oder 3.Platz am Ende der Saison zu haben wäre auch schon ein großer Erfolg für ein Team mit neuem Trainer. |
habe ich keinsfalls behauptet.
was leverkusen seit 2 jahren abliefert, ist unkostant!
Ich kann Hoeneß nur zustimmen . Wenns richtig ernst wird beispielsweise letzte Saison letzten 10 Spieltage -- Leverkusen war richtig mit dabei , super erfolgreich .
Doch was passiert dann? Leverkusen verliert die 8 Spiele von 10 . Natürlich ... Wenn man gegen Bremen am letzen Spieltag gewinnen würde , wäre man jetzr im internationalen Geschäft und Skibbe wär auch noch da.. dann würde man von " Ziel erreich" wozu Trainer feuern ? reden...Gut Leverkusen hat gegen Hoffenheim gewonnen , aber was bringt es uns wenn wir einmal diesen 3er geholt haben ? Um Meister zu werden sollte man auch gegen die Konkurrenzen inne halten und den 3er einfahren und nicht wie beim KSC mit 3 Toren führen , ausruhen und den Sieg verschenken . SO WIRD MAN NIE MEISTER .. Naklar wenn man am Ende der Saison richtig Gas gibt und eine Chance auf den Titel hat .. dann muss man aber solche Spiele gewinnen . Außerdem wollte ich jetzt nicht das HERTHA spiel erwähnen .. was die da in der letzen Minute abgeliefert haben .... Auch wenn Bayern jetzt am Freitag verliert dann steht es trotzdem nicht fest , dass die nichtmehr Meister werden ..
Genauso glaube ich kaum dass Hoffenheim , am Ende die Schale nachhause holen wird .. Wird genauso wie beim SVB enden .. letzen Spieltage einfach mal abgacken .. ist doch sowieso klar. Die wahrscheinlichkeit , dass Hoffenheim [ eine Junge erfolgreiche Mannschaft bis jetzt] diesen Druck standhalten wird ist sehr gering.. najut werden sehen wie es am 34 Spieltag ganz oben steht..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2008 17:35 Titel: |
|
|
Und wieder geht Bayer in einem Endspurt die Puste aus...
Es ist zwar nur das Ende der Hinrunde, aber von der Form zu Saisonbeginn haben sie sich in den letzten Spielen doch ein gutes Stück entfernt.
Trotz fehlender Doppelbelastung scheint der Kader in der Breite noch zu schwach aufgestellt zu sein. Die erste Elf ist top und hat, wenn alles läuft, das Zeug ganz oben mitzuspielen, aber nur 11 Leute reichen für eine ganze Saison eben nicht.
Natürlich ist bei derzeit 3 Pkt. Rückstand auf Platz 3 noch alles drin, aber wenn mal 2-3 Stammspieler ausfallen, könnte es schnell eng werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2008 18:36 Titel: |
|
|
Der Thread sollte eigentlich "Wie dumm ist Bayer Leverkusen?" heißen...
Ich zitiere einfach nochmal aus dem Vereinsthread, da ist eigentlich alles gesagt...
Zitat: |
Verdammte s****e, es ist doch nicht möglich!
Wie viele Punkte sollen wir so noch liegen lassen, bevor die Mannschaft endlich versteht, wie du in so nem Spiel zu reagieren hast?
Es ist absoluter Grottenkick, eine einfach nur schwache Leistung. Dan schießt man tatsächlich noch das 1:0 und ich denke mir - "Hey, der Bayer hat dazugelernt, das war letztes Jahr noch anders!".
Falsch gedacht! Man stellt Kampf und Spiel ein und kassiert gegen die mit Abstand harmloseste Mannschaft der Liga in der 91. den Ausgleich!
Der Trottel-Bayer ist zurück!
Man rutscht vom über die ganze Hinserie verdienten Top-Platz und muss diese unfassbar dämliche Niederlage jetzt 6 Wochen mit sich rum schleppen!
Ich könnte kotzen - es ist immer das Gleiche - verdammte s****e! |
Zitat: |
Ja, es ist ein Trauerspiel...wenn ich mir nur überlege, wo wir, wenn wir nur die Hälfte der Punkte geholt hätten, stünden...
Stattdessen ist der Unterschied zum Vorjahr nur sehr gering, zumindest punktemäßig und tabellarisch ist im Prinzip kein Fortschritt zu erkennen...
Traurig! |
|
|
Nach oben |
|