Autor |
Nachricht |
iakson
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 23:59 Titel: Frage zu Leiterrechten |
|
|
Hallo.
ich habe meine comunio gegründet und bein der comunioleiter so wie es da immer steht.
nun wollte ich einem aus der comunio auch leiterrechte geben damit er mal ein paar aufgaben übernehmen kann .
jetzt frag ich mich, ist es möglich das er mir meine leiterrechte entzieht bzw. hat er die moeglichkeit dazu?
dann muesst ich mir das nochmal überlegen obs die beste idee ist.
danke schomma
|
|
Nach oben |
|
iakson
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
iakson
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 11:39 Titel: |
|
|
halloooo`?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 11:57 Titel: |
|
|
hallooooooooo,
man kann auch die suchfunktion benutzen oder einfach mal nen blick in diesen thread Wie kann ich Communityleiter werden / Com-Leiter inaktiv werfen, der steht ganz oben in diesem forenbereich!
als letzter post steht dort:
Pez hat folgendes geschrieben: |
Einem Spieler, der schon länger dabei ist als du, kannst du die Rechte nicht entziehen (das wurde auf Wunsch eingeführt, dass der Gründer seine Rechte immer behält). Wenn er dir nicht hilft, aber sonst nichts macht, wo ist dann das Problem? Ansonsten frage ihn doch einfach, ob er sie nicht wieder abgibt. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 11:59 Titel: |
|
|
hallo ...grüß dich, na wie gehts?
Bitte unterlasse den Spam. Zu gegebener Zeit bekomsmt du immer Antwort. Und das es innerhalb einer Stunde(nachts) nicht passiert, dürfte klar sein.
Zu deiner Frage: Er kann sie dir nicht entziehen. Nur sich selber oder nach ihn ernannte Comunityleiter.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
iakson
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 12:50 Titel: |
|
|
alles klar danke und close.
und zum thema "unterlass den spam" > hab den trhead gestern nacht geöffnet und da vielleicht 1x zu frueh geschrieben, aber heute hab ihn nru hochgeholt weil er sonst eh verschollen gegangen wär.
also vielen dank fuer die beratung und zu dat dingen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 12:58 Titel: |
|
|
iakson hat folgendes geschrieben: |
...aber heute hab ihn nru hochgeholt weil er sonst eh verschollen gegangen wär. |
was soll denn diese unterstellung? bislang bekommt hier jeder eine antwort vllt nicht just in time, aber das kann man gegen mitternacht sicherlich auch nicht verlangen!
und ob dein thread nun an erster oder dritter stelle steht, macht da keinen unterschied.
|
|
Nach oben |
|
iakson
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 12:48 Titel: |
|
|
hey profis.
so nachdem der kindergatren leiterrechte hatte und sie irgend n crap gemacht haben, hab ich ihm die leiterrechte wieder entzogen. und nun, achtung werte comunioadmins
02.12.08 12:45 Computer > Änderung der Leiterrechte
Jan hat von Communityleiter Jan Leiterrechte bekommen.
wieso kann er sich selber wieder rechte geben wenn ich sie ihm schon weggenommen hab?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 16:50 Titel: |
|
|
Versuche sie bitte nochmal zu entziehen!
Meines Erachtens ist dies nicht möglich. Vllt war er noch online und hat sich diese gleich wieder gesetzt. Erst beim Logout wird die entziehung wirksam?
|
|
Nach oben |
|
iakson
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 18:23 Titel: |
|
|
alles klar.
es lag anscheinend echt daran das er,während ich ihm die rechte abgenommen habe, noch eingelogged war.
jetzt klappts.
danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde