preload
basicPlayer

wechsel---geht das????????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:20   Titel: wechsel---geht das???????? Antworten mit Zitat

hallo , ich habe da mal ne frage ein spieler der in der jetzigen com nicht mehr mitspielen möchte weil die zu inaktiv ist und zu undurchschaubar ist in sachen mogeln und schieben möchte da aussteigen durch zufall wird bei uns noch ein platz frei ich habe mit dem leiter schon gesprochen und er hat nichts dagegen das er mit machen würde .
bei dieser com handelt es sich um eine aktive da wir auch in einem verband spielen.
jetzt meine frage :" KANN ER SEINEN ACCOUNT MIT IN DIE TANNENZÄPFLE LEAGUE MITNEHMEN ALSO DIE 10€ oder geht das generell nicht?
müsste schnellst möglich eine antwort haben da der platz beschränkte frei ist.
wäre echt klasse wenn sich einer dazu äussern würde.
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mit Namen, ID an info@comunio wenden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

also der name des jetztigen account oder wie? möglich ist das aber oder?

kannste mal den link hier lassen ich wes net wo ich dat finne
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich per mail an info@comunio.de und schilder dort noch mal deinen Fall. In ausnahmefällen kann man Plusplayer übertragen.

Ganze Accounts verschieben kann man nicht, er müsste sich neu anmelden und der Plusplayerstus würde auf den neuen Account übertragen. Bitte aber per Mail klären, das haben die dort zu entscheiden

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

und neu bezahlen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs98 hat folgendes geschrieben:
und neu bezahlen?


nein, der alte Account würde aber gelöscht werden. Bitte wende dich an die info@comunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

morgen also ich habe bne mail geschickt aber noch keine antwort bekommen wie lange dauert so etwas ? ich will mich nicht beschweren ist nur sone frage damit ich weis wo ich dran bin
mfg
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

in der Regel solltest du am selbe Tag noch eine Antwort bekommen, meistens sogar innerhalb weniger Stunden.

Hast du eine antwort bekommen?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

ne leider nicht warum weis ich net
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

morgen heinzi wie sihts aus weiste was neues? ich bin in einem anderen account
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group