preload
basicPlayer

Nordamerika Ostküste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 21:39   Titel: Nordamerika Ostküste Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hat hier jemand schonmal nen Trip im Bereich des Nordamerikanischen Ostens gemacht (Kanada, USA) und könnte mich mit Infos bzgl. eines einmonatigen Aufenthalts dort versorgen? Ich plane einen Trip von der Grenze Kanadas bis runter nach Miami und bräuchte mal ein paar gute Infoseiten zum Thema Backpacking im Osten der USA etc. Also, wer Ahnung hat bitte mal melden.

Und noch ne Frage: Die Preise, die man im Reisebüro für Flüge bezahlt, sind die in irgendeiner Weise teurer oder vielleicht sogar billiger als Inet Preise? Könnt ihr irgendwas nach Nordamerika empfehlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

denke online findet man die günstigsten flüge! oder mal bei statravel gucken!
wenn du bis in süden kommst, dann empfehle ich dir den everglades nationalpark, die keys und miami south beach! oder auch orlando mit seinen parcs! alles der hammer!

pennen am besten im hostel, die gibts wie sand am meer und auch recht günstig! vorher buchen schadet allerdings trotzdem nie =)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich zurzeit auch meinen Amerikaurlaub im nächsten Frühjahr plane, bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen, wo einem einige Fragen beantwortet werden, nicht nur zu Zielen, auch zu Fragen aus dem Alltagsleben. Ansonsten habe ich mich mit 4-5 Reiseführern aus der Bücherei eingedeckt und erstmal ein bisschen rumgelesen.

Fährst du alleine und hast du schon bestimmte Dinge, die du unbedingt machen/sehen willst?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich will so 3-4 Städte abarbeiten und in einen Nationalpark. Fliege mit nem Freund zusammen. Wollten erst Work and Travel machen, aber lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Auf den ersten Blick scheint das Forum echt ok zu sein, ich schau mir das noch genauer an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.