preload
basicPlayer

Transfers nicht durchgeführt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 07:48   Titel: Transfers nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo es wurden die Transfers noch nicht durchgeführt in unserer Com, wird das noch nachgeholt?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dasselbe Problem in unserer Comunity!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch - würde sagen, dass es sich heute nur verspätet - also später nochmal reinschauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sundi1982 hat folgendes geschrieben:
Dasselbe Problem in unserer Comunity!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur die Transfers wurden nicht durchgeführt, auch keine Angebote für Spieler gingen ein... und wenn ich mich nicht täusche haben sich auch die Marktwerte seit gestern nicht geändert?!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lionel#19 hat folgendes geschrieben:
Nicht nur die Transfers wurden nicht durchgeführt, auch keine Angebote für Spieler gingen ein... und wenn ich mich nicht täusche haben sich auch die Marktwerte seit gestern nicht geändert?!

Gebe dir recht, bei uns ist es auch der fall
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und außerdem sind Spieler von vorgestern noch auf dem TM. Deshalb kamen auch heute keine neuen Spieler drauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gabs doch schon mal... war es da dann nicht so, dass an dem Tag keine neuen auf dem Tm gesetzt wurden? Also auch nicht, nachdem die Transfers dann durchgeführt waren?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ alle

das problem haben wohl alle! es braucht jetzt nicht jeder schreiben, dass bei ihm keine transfers durchgeführt wurden.
es wird sich demnächst sicherlich jmd der admins oder ein anderer mod melden und den weiteren ablauf bekannt geben!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

das klingt ja nicht so, als ob die Lösung bereits gefunden wurde. Naja, man darf sich nicht beschweren. In letzter Zeit lief hier alles problemlos und ziemlich zuverlässig. Hoffentlich wird den Technikern unter euch nicht das Weihnachtsfest durch irgendeinen Codefehler versaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

nru mal ein kleiner Hinweis, soweit ich das sehen kann werden auch die Kontostände nciht angezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
nru mal ein kleiner Hinweis, soweit ich das sehen kann werden auch die Kontostände nciht angezeigt

bei mir schon
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar meinen Kontostand aber bei uns gab es nicht nur keine Transfers sondern auch keine Angebote vom Computer.

Frohe Weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich auch noch CL Comunio spiele, ist mir aufgefallen, das da das gleiche Problem ist! Bei mir fehlt auch der Kontostand.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist der Transfer auch nicht durchgeführt worden, obwohl akzeptiert und nicht mehr in der Aufstellung vorhanden. Das Geld fehlt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wartet doch einfach ab, was die Chefs sagen... Dönis hat doch gesagt, dass die Admins sich äussern werden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen, bei uns wurden leider auch keine transfers durchgefürht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leute wartet doch einfach mal ab, ES WURDE BEI KEINER COM WAS DURCHGEFÜHRT!!

Also abwarten und Tee trinken!! Es hilft auch net wenn jetzt alle Spieler hier reinschreiben bei uns auch net etc. pp.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

kleine fehlerauflistung

-keine neue spieler aufen tm
-keine wirklichen transfers, also keine abwicklung der käufe und verkäufe
-demzufolge hat sich der kontostand nicht geändert
-und der mw der spieler

aber warten wir ab
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

und man sieht´seinen kontostand nicht mehr also ich aufjedenfall^^
Gast

wir haben das gleiche problem, aber ich bin sicher, das die admins das auch noch geregelt bekommen ... habe nur meine spieler nochmal neu auf den TM geworfen (dachte einfach das die spieler zu lange auf dem Tm waren), da bin ich ect gespannt, ob ich trotzdem ein angebot bekomme ... müsste aber eigentlich

na denn, ich bin sicher ihr bekommt das hin
Gast

Und ich seh meinen Kontostand jetzt auch nicht mehr. Das Kästchen ist einfach verschwunden!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, mal eben ein paar Worte zum Verständnis:

Offensichtlich wurden in allen Comunities keine Transfers durchgeführt. Das Problem ist intern bekannt und wird in Kürze bearbeitet.... "asap", wie man so schön sagt.

Was fehlende Informationen angeht: die ganzen Moderatoren sind halt "nur" für die Administration im Forum zuständig und können daher zum weiteren Ablauf nichts sagen. Der Bereich "Technik" beschränkt sich auf wenige Personen, und wenn die jetzt gerade mal nicht greifbar sind, dauert's halt etwas länger ....

Aus der Erfahrung der Vergangenheit lässt sich aber sagen, dass das Transfer-Prozedere dann normalerweise im Tagesverlauf nachgeholt wird. Also ein bisschen Gedeuld, und sich zur Not mal etwas anderem widmen.... Weihnachstgeschenke kaufen oder so.... ^^

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 7 Spielern hat sich der Marktwert geändert: Lanig, Rakitic, Gekas, Ehret, Fromlowitz, Aigner und Schuler haben alle ein kleines Minus zu verbuchen, beim Rest zeigt die Graphik einen gleichbleibenden Verlauf seit gestern an. Bringt zwar nix, fands aber erwähnenswert....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wurde damit des 22. Dezember-Kalendertürchen versaut. Der TM ist nämlich besser als ein doofer Schoko-Kalender, wenn er denn funktioniert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.