preload
basicPlayer

11 der Hinrunde der Comunio-Spieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny
Lahm Subotic Geromel
Ribery Diego Weis Renato
Helmes Ibisevic Grafite

Tor:
Drobny find ich richtig stark und er hat hertha auch einige punkte gerettet in dieser hinrunde.

abwehr:
Lahm hat die letzten spiele echt klasse gespielt für mich gehört er in diese elf genauso müssen eignetlich Geromel und Subotic in die Abwehr, was die beiden neuen gespielt haben is echt überragend.

mittelfeld:
ribery und diego für mich ganz stark dahinter kommen dann mehrere topmänner. ich hab mich für renato und weis entschieden. renato is echt ein klasse spieler und ich hoffe der wird noch einige jahre bei leverkusen bleiben weis hab ich sali vorgezogen damit auch mal ein defensiver spieler in die elf soll und was weis gespielt hat ist einfach klasse.

sturm:
eignetlich muss man nicht viel dazu sagen
ibi MUSS rein. helmes auch ganz stark. und grafite auch mit 11toren in 11spielen auch klasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top-11 der Hinrunde

Drobny - Subotic - Westermann - Geromel - Cicero - Ribéry - C. Eduardo - Weis - Helmes - Ibisevic - Grafite
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute hier dann auch mal meine:

TOP 11 Der Hinrunde

--------------------------Drobny(Eilhoff)------------------------

--------------Geromel------Subotic------Kadlec(Beck)-----

--------R.Augusto---------Ribéry----C.Eduardo----ZéRoberto
---------(Cicero)--------(Misimovic)--------------------(Salihovic)-

----------------Grafite-----Ibisevic-----Helmes---------------
--------------(Novakovic)----------------(Obasi)---------------
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

habe meine traum11 gefunden

-> http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3802984

nur das jetzt leider spieler davon verkauft werden müssen, schade ... ach es ist nicht mein accout, aber trotzdem, besser geht es kaum
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Elf der Hinrunde....

---------------------------------------------Drobny

Subotic---------------------------------Geromel---------------------------------Henrique

------------------------------------------Zé Roberto

Blaszczykowski-------------------------------------------------------------------Ribéry
----------------------------------------------Salihovic

--------------------------Obasi------------------------------------Helmes
------------------------------------------------Ibisevic

Tor: Drobny ist einfach DER überragende Keeper der Hinrunde. Hat der Hertha schon ganz viele Punkte mit zum Teil weltklasse Paraden gerettet. Ganz verdient, dahinter wartet jedoch auch schon Dennis Eilhoff, ohne den die Arminia wohl noch tiefer im Abstiegssumpf stecken würde.

Abwehr: Subotic mit seiner kompromisslosen Defensivleistungen und seinen vielen Toren aus der ersten Elf nicht wegzudenken. Geromel ebenfalls die ganze Hinrunde über mit starken Leistungen. Leider trübt die gelb-rote Karte vom vergangen Spieltag diese zwar ein bisschen, dennoch gehört er für mich ganz klar in die Elf der Hinrunde. Henrique gehört ebenfalls darein, da er eine überragende Zweikampfstatistik hat, sowohl in Luft- als auch in Bodenduellen. Riesen Verstärkung für Bayer. Westermann, (vielleicht überraschend) nicht dabei, da er leider nicht konstant über die Saison spielte. Bei den Schalker Blamagen war auch er oftmals nicht unbeteiligt, dennoch hätte auch er vielleicht eine Berufung verdient gehabt.

Mittelfeld: Zé Roberto verkörpert für mich eine exzellente Mischung aus Defensive und Offensive. Defensiv kompromisslos, offensiv schaltet er sich in sehr viele Angriffe mit ein. Für mich der beste Mann der Liga auf seiner Position. Links Ribéry, da er einfach wieder wirbelt wie letzte Saison. Ist extrem wichtig für den FCB dank seiner vielen Tore und Assists. Mit ihm kommt kaum ein Defensivspieler klar. Rechts Kuba, vielleicht überraschend, da er einer der Hauptgründe für den Höhenflug des BVB ist. Er kann mit einen Solo gleich mehrere Spieler stehen lassen, schießt wichtige Tore und bereitet weitere vor. Starke Hinrunde, die eine Nominierung verdient hat. Ebenfalls positiv, dass er sich trotz Verletzung (Nasenbeinbruch) nicht daran hindern lässt, zu spielen. Offensiv Salihovic, allein wegen seinen Vorlagen und genialen Standards. Schießt die besten Freistöße der Liga, starke Ecken und hat so schon viele Tore vorbereitet bzw. selbst erzielt. Auch als Joker extrem stark, vielleicht sogar noch stärker, als wenn er von Anfang an ran darf.

Sturm: Ibisevic's und Helmes' Nominierungen lassen sich ganz einfach mit ihren vielen Toren erklären. Wer so oft trifft als Stürmer, hat einen Platz in der Elf der Hinrunde einfach verdient, dazu braucht man nicht viel zu sagen. Ibisevic steht einfach immer richtig, Helmes erkämpft sich viele Bälle aus dem Mittelfeld und glänzt auch als Vorbereiter. Obasi ist aktuell wohl der "Messi der Bundesliga". Wuselt sich überall durch, ob der Gegenspieler Maik Franz oder sonst wie heißt und hat Respekt vor nichts und niemandem (im Positiven Sinne). Konnte dadurch oft große Lücken für seine Mitspieler reißen, glänzte durch seine Tore, vor Allem aber aufgrund seiner Vorlagen und "Balltransporte" von Abwehr in Sturm innerhalb von wenigen Sekunden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top-Elf:

-----------Eilhoff----------
Geromel--Westermann---Subotic
CE---Salihovic---Misimovic---Ribery
Ibisevic---Helmes---Grafite

Ersatz:
----------Drobny----------
Kadlec---Lucio---Beck
Augusto---Diego---Zé Roberto---Cicero
Novakovic---Ba---Obasi
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

-------------------------Adler---------------------------
Beck-------Subotic----------Geromel--------Lahm
-------------------------Rolfes-------------------------
Carlos Eduardo-----Renato Augusto-----Ribéry
Ibisevic----Helmes

Sind eigentlich die üblichen Verdächtigen.
Bei den Torhütern hat mich keiner so wirklich überzeugt,
deshalb habe ich mit Adler denjenigen genommen,
der die höchste Qualität besitzt.
Allein schon durch das Spiel gegen die Bayern hat sich
Beck die Nominierung in die Elf der Hinrunde verdient.
Defensiv solide, aber auch mit offensiven Akzenten.
Ebenso Lahm auf der anderen Seite. Er hat endlich wieder
zu seiner alten Stärke zurückgefunden und reift langsam zu einer
Führungspersönlichkeit in München.
In der Innenverteidigung ist Subotic durch seine vielen Tore
gesetzt, dazu starke Defensivleistungen. Geromel hatte wohl
vor der Saison keiner auf der Rechnung, allerdings interpretiert er
seine Verteidigung modern wie kaum ein anderer in der BL durch seine
guten Spieleröffnungen.
Auf der "6" hat mich auch kaum jemand überzeugt, am ehesten noch
Rolfes, der als Kapitän bei Bayern mitverantwortlich für den
zwischenzeitlichen Höhenflug war.
Ribéry erklärt sich meiner Meinung nach von selbst. Sein Spiel
gegen Lyon sagt alles aus
Ebenso bestachen Carlos Eduardo und Renato Augusto bei
Hoffenheim bzw. Leverkusen vor allem mit ihrer Technik und sind
deshalb meiner Meinung nach Kandidaten für die Elf der Hinrunde.
Mit 18 Toren in der Hinrunde geht Ibisevic auf Rekordjag und ist
deshalb gesetzt bei mir, ebenso wie Helmes, welcher durch
seinen unwiderstehlichen Tordrang dabei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Elf der Hinrunde nach Comunio Punkten

Tor:
64 Drobny

Abwehr:
83 Subotic
68 Westermann
58 Lucio

Mittelfeld:
103 Salihovic
91 Ribery
90 Zé Roberto
86 Diego

Sturm:
158 Ibisevic
118 Helmes
97 Demba Ba

Zweite Elf der Hinrunde

Tor:
60 Benaglio

Abwehr:
56 Lahm
56 Naldo
56 Bordon

Mittelfeld:
81 Misimovic
80 Carlos Eduardo
68 Renato Augusto
66 Weis

Sturm:
94 Kießling
90 Wichniarek
88 Obasi
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Elf der Hinrunde sieht wie folgt aus:

Tor: Kann mich hier nur schwer zwischen Eihoff und Drobny entscheiden. Beide haben eine starke HInrunde gespielt, Eilhoff hat aer zu Beginn ein paar Schwächen gezeigt. Aer super, wie er sich dann gesteigert hat. Außerdem hat er den Bonus, bei einem Abstiegskandidaten im Tor zu stehen. Ohne ihn, würde Bielefeld ganz unten stehen. Deshalb Eilhoff mein Torwart der Hinrunde.

Abwehr: In der Innenverteidigung meiner Top-Elf stehen Neven Subotic, Geromel und Arne Friedrich. Subotic ist für sein Alter sehr weit und noch dazu sehr torgefährlich. Geromel kannten vor der Saison nur die Portugal-Experten, jetzt ist er in aller Munde. Friedrich hält die Berliner Awehr zusammen. Nicht zuletzt dank ihm steht Berlin auf Platz 3.

Mittelfeld: Im defensiven Mittelfeld stelle ich Zé Roberto auf, weil er einfach mit der Beste ist auf dieser Position. Links spielt Franck Ribéry, dazu muss ich wohl nicht viel sagen. Rechts spielt Renato Augusto, weil Carlos Eduardo den Platz im offensiven Mittelfeld bekommt. Augusto war ein sehr guter Einkauf, kann ein ganz Großer werden. Er macht einfach Spaß. Und Eduardo drückt dem Spiel von Hoffenheim mehr und mehr seinen Stempel auf.

Sturm: Ohne Frage Ibisevic, wer in 17 Spielen 17 Tore schießt muss was Können. Stürmer Nr. 2 ist bei mir Patrick Helmes. Hat sich in Leverkusen gut eingelebt und wird in wenigen Jahren Deutschlands bester Stürmer sein, wenn er es nicht schon ist.
Als dritten Stürmer nominiere ich etwas überraschen Artur Wichniarek. Wer bei einem Abstiegskandidaten auf sich alleine gestellt ist und 10 von 15 Toren schießt gehört einfach in die Top-Elf. Wichniarek ist einfach die Überlebensversicherung von Arminia Bielefeld.

Da ich mich sehr schwer getan habe bei den Positionen stelle ich noch eine Ersatzbank auf. Auf dieser sitzen Drobny, Höwedes, Misimovic und Obasi.

Und so siehts aus:

------------------------------Eilhoff------------------------------
------Geromel-----------Subotic-----------Friedrich------
---------------------------Zé Roberto--------------------------
----------Renato Augusto---------------Ribéry-------------
------------------------Carlos Eduardo-----------------------
--------Helmes-----------Ibisevic--------Wichniarek-----

Ersatzbank: ---Drobny---Höwedes---Misimovic---Obasi
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich stell dann auch mal meine Elf zusammen:

Tor:
Drobny:
sowohl in der Liga als auch im Uefa Cup sehr stark, kaum Fehler, daher knapp die Nummer 1 vor Eilhoff.

Abwehr:
LV:
Lahm:
Denke da muss man nicht viel zu sagen, vllt der beste LV der Welt und in Deutschland mit Abstand der Beste.

IV:
Subotic:
zwar defensiv noch mit der ein oder anderen Schwäche, aber aufgrund seiner Torgefahr kommt man nicht an ihm vorbei

Geromel:
hat mich sehr überrascht, wenn man die letzten 2 oder 3 Spiele mal außen vor lässt für mich ne sehr starke Runde gespielt, daher auch noch vor Lucio, auch wenn der seit MItte der Runde wieder konstant stark spielt, dennoch die Bayern Defensive zu anfällig, daher nur Bank für Lucio.

RV:
Beck:
für mich klar der beste RV der Hinrunde, war wohl der einzige der gg Ribery nicht hoffnunglos unterlegen war, allein deshalb gehört er für mich zur ersten 11

Mittelfeld:
Defensiv:
Zé Roberto:
Ist wie ein guter Wein, der wird nicht älter, der wird einfach nur besser.

Offensiv:
Ribery:
nur ein Wort: Weltklasse !! Ohne ihn ist Bayern nur die Hälfte wert

Renato Augusto:
Mal wieder ein sehr starker Brasilianer bei Bayer, absolut überzeugend in der Hinserie.

Weis:
genau so gut hätt man hier Carlos Eduardo, Salihovic oder Misimovic nennen können, aber ich hab mich für ihn entscheiden, weil er in wirklich jedem Spiel konstant gut war und man ihm so eine Runde wohl am wenigsten zugetraut hätte.

Sturm:
Ibisevic:
18 Tore sprechen für sich, da führt kein Weg an ihm vorbei

Obasi:
für mich ein herausragender Fussballer, schnell, technisch stark, torgefährlich .... da passt einfach alles

So schauts dann aus:

----------------Drobny (Eilhoff)-----------------
Beck - Subotic - Geromel - Lahm (Lucio)
------------------Zé Roberto---------------------
Renato Augusto - Weis - Ribery (C.Eduardo)
---------Ibisevic - Obasi ( Helmes)----------
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

adler
hummels-geromel-simunic
renato-ribery-misimovic-ze roberto
obasi-novakovic-kießling

bin mir nochmal bei der torwartsituation einige spiele durch den kopf gegangen. eigentlich hat eilhoff mehr als nur gut gehalten, aber bei adler muss man mal sagen, wenn er spielt hält er meistens überragend, zB gegen bochum wo er fast unhaltbare gehalten hat etc, das hat ein eilhoff nicht, eilhoff hält stark, aber nicht sehr viel mehr als er halten muss. ein einziger fehler von adler gegen bielefeld, sonst war da nichts wirklich fehlerhaftes, und im selben spiel hat er kurz danach noch eine großchance vereitelt. und man überlege, das eilhoff zu beginn auch nicht fehlerfrei war. drobny war auch nicht fehlerfrei, generell kein torhüter, auch benaglio nicht, also sehe ich dann doch adler vorne...

die 3 verteidiger finde ich einfach stark in ihrem zweikampfverhalten, vor allem geromel

im mittelfeld ist ribery klar, also wenn man sich allein seine noten ansieht, steht das schon für sich. renato ist mein persönlicher liebling, was der manchmal für pässe spielt ist echt geil, dazu noch starke dribblings, ein schönes tor im pokal und: er kann auch einfach mal brotlos den ball wegschlagen auf die tribüne oder so, wenn es sein muss...
misimovic hat das gezeigt, was ich erwartet habe, der ist echt klasse
und ze roberto ist einfach wieder bärenstark

im sturm habe ich weder ibisevic, noch helmes
ibisevic finde ich nicht stark, er steht immer richtig, vor allem mit der mannschaft im nacken kann man einfach nicht schlecht spielen, ähnliches gilt für helmes(nach den ersten paar spielen sah da noch anders aus, da fand ich ihn bärenstark, aber hinterher ragte er nicht mehr aus dem bayer-spiel raus)

obasi war für mich der mann, der in hoffenheim am größten aufgespielt hat, technisch einer der besten spieler der liga...
vor novakovic ziehe ich den hut, mit der mannschaft im nacken die kaum was nach vorne bringt reißt er sich richtig den arsch auf und trifft auch noch oft(was ich vorher nicht gedacht hätte)
kießling habe ich als 3. stürmer genannt, da er sich sehr gut entwickelt hat und immernoch der kämpfer ist, der er schon immer war, also was der im spiel an kilometern hat ist echt erstaunlich...
anstelle von kießling hätte ich fast grafite genommen, aber sein platzverweis zu beginn der saison hat ihn aus der elf gekickt, aber ist auf jeden fall ein ganz starker stürmer...

von wichniarek halte ich persönlich nicht soo viel, auch wenn er 2/3 der tore seines klubs macht, aber man muss auch sehen, wie er sie macht, also er arbeitet sie sich nicht selber so raus wie ein nova...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2008 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

------------Drobny----------
----Simunic-Geromel-Lucio--
--------------Cicero----------
-----Renato------Ribery--------
-----------Salihovic------------
---Obasi--Ibisevic-Grafite--

Tor: Drobny war in der Hinrunde einfach bärenstark - Eilhoff direkt hinter ihm.
Verteidigung: Geromel kaum aus Portugal und hat sofort ueberzeugt, hinten, wie vorne. Simunic hat die mit Abstand besten Zweikampfwerte und ist der Turm in der Schlacht. Mit dem Ellenbogencheck hat er sich einen Aussetzer geleistet, doch sonst ist er in den letzten 1 1/2 Jahren lammfromm.
Lucio ist auch gut.

Mittelfeld:Cicero passt hier für viele vielleicht nicht ganz so rein. Aber ich finde ihn faszinierend. 1,80 groß und so eine Kopfballstärke - Wahnsinn. Er kam aus Brasilien, hat in Bochum zum ersten Mal Schnee gesehen und macht 2 Vorlagen und ein Tor. Er spielt seit Januar durch und zeigt trotzdem solch grandiose Leistungen. Renato kam ebenfalls aus Brasilien und brauchte ebenfalls keine Integrationszeit. Der Mann ist ein Genie, großartig.
Zu Ribery braucht man nicht mehr viel sagen. Meiner Meinung nach ist er auf seiner Position das Beste, was es auf der Welt gibt.
Salihovic gehört schon allein wegen seiner Freistöße in diese Aufzaehlung. Aber nein, der Mann kann auch noch Fußball spielen. Ein grandioser Mittelfeldspieler

Sturm: Ibisevic ist klar. Auch wenn ich immernoch glaube, dass er von den drei Stammstürmern Hoffenheims der am "wenigst talentierteste" ist, so hat er geknipst wie kein anderer. Wahnsinnsquote! Obasi gehört auch dazu. Ein Wühler, ein Rackerer und ein Techniker vor dem Herren. Mit Grafite schließt sich dann der Kreis.
Er wühlt vorne im Sturm der Wolfsburg und setzt sich fast wie ein Bulle gegen seine Gegenspieler durch. Er hat die beste Statue für einen Stürmer...

[
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top-11 wäre:

Eilhoff

Lahm-Subotic-Lucio-Germomel

Salihovic-Carlos Eduardo-Ribery-Diego

Ibisevic-Helmes
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Top11 der Vorrunde mit jeweils einem Ersatz pro Position:

-------------------Drobny----------------------(Eilhoff)

---Geromel--Subotic--Westermann--- (Compper)

-------Salihovic------Renato Augusto--- (Misimovic)

--Eduardo-------------------------Ribery---

---Helmes-----Ibisevic-----Grafite--------(Novakovic)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny-Simunic-Geromel-Höwedes-Ribery-Carlos Eduardo-Cicero-Renato Augusto-Obasi-Petric-Helmes
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

System 3-4-3 (Flügelverteidiger machen im Schnitt immer weniger Punkte als Innenverteidiger!)

Torwart - Eilhoff - tolle Paraden, sicherer Rückhalt, gänzlich ohne Patzer

IV - Geromel - tolle Übersicht, Zweikampfstark, hat Köln den einen oder anderen Punkt gerettet

IV - Simunic - glaube beste Zweikampfwerte in der Liga, ein Fels in der Brandung

IV - Compper - Sprung in die Nationalmannschaft, konstant gute Leistung, bulliger Typ der sich trotzdem bewegen kann

MF - Bayern Duo Ze Roberto/Ribery - Weltklasse Leistungen teilweise...was soll man dazu noch sagen

MF - Rolfes - der spielt nicht umsonst jede Minute bei Bayer durch! der moderne Mittelfeldstratege ohne extrem aufffallen zu müssen, sauberes fast "perfektes" Spiel

MF - Salihovic - auch ein Edeltechniker, wahnsinns Passspiel, super bei ruhenden Bällen

ST - Helmes - unbekümmert ballert er sich von Spiel zu Spiel, super zug zum Tor, der ist einfach geil aufs Schiessen

ST - Demba Ba/ Obasi - sehr athletische Spieler, pfeilschnell, kaltschnäuzig, mit blick für die Mitspieler (Ibisevic ist ein one-hit-wunder...jedenfalls meine Meinung!)

----------------Eilhoff----------------
----------------------------------------
-Geromel-Simunic-Compper-
------Rolfes----Ze Roberto------
---Salihovic-------------Ribery---
-Obasi---------------Demba Ba-
--------------Helmes---------------
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff

Lahm-Geromel-Subotic-Schäfer

Renato Augusto-Ribery-Diego

Pizzaro-Novakovic-Ibisevic

Bald kommt auch Poldi dazu wenn er zürck nach Köln kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach sollte die aufstellung so aussehen

ich mach ne 343-aufstellung
tor :enke hat super gehalten ...auch immer konstant hatte dann leider nur verletzungspech , deshalb eilhof weil der einfach eine überraschung war

verteidigung : links ganz klar koka rausch ... weil der genau wie eilhoff ne überraschung war und seine linke seite bei hannover96 immer frei hält und auch mal das maul aufmacht und kämpft..mit 18(!) .in der mitte subotic auch wieder ein "neuling" und westermann (mannchmal auch im mittelfeld)der torgefährlig ist obwohl er abwehrspieler ist <-klasse

mittelfeld : cicero... ich denke er hat viel dazu beigetragen das hertha so überrascht hat.. ribery nat. auch wenn bayern ihn nicht hätte wäre bayern diesse saison nicht so nah an der spitzee alles ist auf ihn zu geschnitten..mit recht so dann noch salihovic er wurde öfter nur eingewechselt und machte dann bärenstarke spiele.. was man auhc an den punkten bei comunio sieht super freitöße usw. als letztes im mittelfeld ze roberto der wieder richtig gut drauf ist.. nach einem jahr pause ist er wieder bei bayern und es läuft bei ihm

sturm : auch wenn ibisevicmeiner meinung nach untalen tiert ist... trifft er und trifft er und trifft er was ich mir eig. nicht erklären kann also ist er dabei xD dann hat ganz klar helmes auch mit vielen toren einen platz verdient.. als letztes kann ich mich nicht entscheiden ba und obasi haben denkeich die selben eigenschaften, wühler, schnell, gute ball führung/behandlung und gehören auch hier her. man kann sie finde ich vom spielerrischen nicht nunterscheiden und deshalb sind beide dabei

rausch passt zwar jetzt nicht in die reihe aber er hat es wie ich finde verdient wegen den oben genannten sachen!!!!!!!!!!
Also:

----------------------------Eilhoff-------------------------------

-Westermann---------Subotic-------------Rausch------

-----------------Cicero-------------Ze Roberto--------------

-----------------Ribery--------------Salihovic-----------------

----Helmes--------------Ibisevic------------Ba/ Obasi----
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Eilhoff

RIV: Compper
LIV: Geromel
RV: Beck
LV: Lahm

DM: Zé Roberto
OM: Ribéry
OM: Carlos Eduardo
OM: Salihovic

ST: Grafite
ST: Ibisevic

Eilhoff: Kaum ist Rowen Fernandez verletzt, bekommt er seine Chance und die nutzt er bravurös. Ist glaub ich auch der Torwart mit den meisten Abgewehrten Torschüssen neben Drobny (bin mir nicht ganz sicher)

Compper: Sprung in die Nationalmannschaft, Führungspieler, kommt mit wenigen Gelben Karten aus.

Geromel: Ebenso Newcomer, spielt konstant und gut.

Beck: Spielt konstant offensiv, lässt sich defensiv aber auch nicht überrumpeln und wer gesehn hat, wie er gegen Ribéry gespielt hat, der muss sagen: Einer der besten deutschen Verteidiger. Was will man mit Friedrich oder Fritz in der Natio. ? Beck gehört da meiner Meinung nach hin.

Zé Roberto: Eine konstante Grösse im Bayern spiel, neben Ribéry, der so mehr oder weniger spielmacher auf dem linken Flügel ist, leitet er das Spiel in der Mitte. Glänzt nicht mit Toren und Tricks, sondern mit konstans und präzisen, klugen Pässen.

Ribéry: Da muss man nicht viel zu sagen.

Carlos Eduardo: Für mich persönlich nach Ribéry der wohl beste Spieler der Bundesliga. Er ist dynamisch wie sonst was, was kaum ein brasilianer in sein Dribbelspiel einbringen kann. Seine (hohen) Bälle sind genau gespielt wie kein zweiter es kann. Zudem ist er schnell wie ein Torpedo - was will man mehr?

Salihovic: Auch wenn sein Stammplatz immer im wackeln ist: Rangnick hat gefälligst eine Formation zu finden, in der er neben Eduardo spielen kann. Seine Freistöße sind unnachahmlich, wenn nicht sogar die besten in Deutschland. Nach Misimovic der beste Vorlagengebe, auch seine Pässe sind intelligent in die Spitze gespielt wie kaum ein zweiter es kann. Erhält den Vorzug vor Misimovic, da Salihovic aus weniger Spielzeit, die er bekam, mehr Effektivität rausholte.

Grafite: 11 Tore in 11 Spielen, dazu in jedem Heimspiel mindestens einmal getroffen. Wenn der mal nicht so viel Verletzungspech und Familiäre Tragödien hätte, dann hätte er hier mächtig Konkurrenz:

Ibisevic: 18 Tore in 11 Spieler, wer die beiden letzten tore gegen Bayern und Bielefeld gesehn hat, der kann den Torriecher dieses Spieler wohl erahnen. Unnachahmlich in die Ecken gehauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:21   Titel: Das ist meine Top11 Antworten mit Zitat

------ibisevic-----------obasi--------------
--------------misimovic---------------------
ribery---------------------carlos eduardo
------------------ze roberto-----------------------
lahm------subotic----lucio------beck
-----------------drobny-----------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok, werde dann auch mal meine elf posten und dabei vor allem einige neulinge "ehren", die meiner meinung nach die liga sehr bereichert haben!!!
aber mal von vorne:

tor: eilhoff! superleistungen hintenraus und etwas spektakulärer vll als drobny, der natürlcih mit seinen werten besticht!

abwehr:
subotic! muss man kaum was zu sagen, denk ich mal, wahnsinn, was die 2 jungs beim bvb dahinten drin spielen.. man erinnere sich mal an die abwehr letzte saison....
geromel! topeinkauf vom fc! hut ab dafür! macht spass zuzuschauen, wie elegant der junge verteidigt!
lahm! super-em! leistungen in der liga dann bestätigt! mit ribery und ze roberto DIE linke seite auf dieser welt wahrscheinlich...

mittelfeld:
ribery! gehört einfach in jede topelf dieser welt!
carlos eduardo! einer der oben angesprochenen neulinge, die die liga so bereichert haben! superkicker!!! für mich DER chef bei hoffe!
renato augusto! auch ein sensationeller fopper!!! wird sogar noch unterschätzt finde ich!!! man sollte hoffen, das so leute echt lange in der liga bleiben!!!!
misimovic! ok, da steckt ein wenig sympathie dahinter... aber ich finde ihn einfach super! klassetyp, klassekicker.. da verdrängt er zumindest bei mir diego aus der elf! immerhin die meissten vorlagen, glaub ich, oder?

sturm:
grafite! ok, hat aussetzer, aber wenn ich richtig informiert bin, noch bessere quote als ibisevic, und auch international gut!
helmes! klasse-vorrunde! hoffe auf ihn und gomez in zukunft als deutsches sturmduo in der nati!!
obasi! finde ihn besser als ibisevic! auch ein ganz grosser kicker! auch bei ihm muss man hoffen, das er lange in der liga bleibt!

so sieht sie dann aus:

-------------------grafite--------------------
----obasi----------------------helmes----
ribery--zwetschge--renato--eduardo
-----lahm-----subotic-----geromel-----
-----------------eilhoff-----------------------

wie gesagt, einiges an neuzugängen dabei, aber die haben die liga halt auch aufgemischt diese saison bis jetzt....
ein no name im tor, aber der hat sich das auch verdient und sonst vll noch auffällig, das ibisevic und diego nicht dabei sind! aber das ist halt etwas aus sympathiegründen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Comunio-Top11 der Hinrunde:

TW: Jaroslav Drobny, weil er einen großen Beitrag zur besten Hertha-Hinrunde aller Zeiten lieferte.
RV: Andreas Beck, weil er seine Seite immer sauber hält, was auch daran liegt, dass er nicht so viel nach vorne macht, trotzdem ist er für mich der kommende rechte Verteidiger für die deutsche Nationalelf.
IV: Neven Subotic, weil er mehr Torgefahr ausstrahlt, als seine Sturmkollegen und ist ein riesen Gewinn für den BVB, was man auch an der Anzahl, der Gegentore sehen kann.
IV: Heiko Westermann, weil er genauso Torgefährlich wie Subotic ist und durch ihn Schalke jedenfalls noch in der ersten Tabellenhälfte steht, ein Allrounder.
LV: Philipp Lahm, beständige Leistungen und geniale Momente, wie z.B. gegen Hoffenheim, sind die Gründe für mich, ihn als linken Verteidiger zu wählen.
RM: Renato Augusto, denn er spielt mit Leverkusen eine starke Saison und ist der Personifizierte Aufschwung von Bayer.
ZM: Sejad Salihovic, klasse Freistösse, Tore sowie Torvorlagen, alles das sind genügend Gründe um ihn diese Aufstellung reinzunehmen.
ZM: Diego, trotz Olympiaabwesenheit hat er in der Vorrunde 8 Tore erzielt. An ihm liegt es nicht, dass Werder sich zurzeit im Mittelfeld befindet.
LM: Ribery, wer sonst? Er gehört zurzeit zu den besten Spielern der Welt, nur Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi scheinen besser zu sein. Mit ihm kam auch der Erfolg wieder zurück nach München und dank ihm ist Jürgen Klinsmann noch im Amt
LS: Vedad Ibisevic, der Mann, der nach der Rückrunde der treffsicherste Spieler Europas ist. 18 Tore in 17 Spielen, das ist eine Hausnummer.
RS: Patrick Helmes, ist gerade wahrscheinlich in der Form seines Lebens und bester aktuell spielender deutscher Stürmer. Man siehe nur sein Tor gegen England, wo er keinen Respekt vor einem der besten Verteidiger, wie John Terry es ist, hat.

Naja...das war meine Aufstellung der Hinrunde und eine Nebeninformation, ich bin Dortmund-Fan
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

also es ist alles schwer zu sagen aber die unten genannten sind alle gut
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

meine 11 der hinrunde

Neuer

Subotic, Hummels, Bordon, Westermann

Ribery, Misimovic, Salihovic, Carlos Eduardo

Ibisevic, Obasi

das is die richtige 11 der hinrunde
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite - Helmes
Misimovic
Ribery-------------------------------Marin
Zé Roberto
Lahm - Westermann - Geromel - Beck
Adler

Jaja, Ibisevic ist nicht dabei. Aber mir persönlich waren Helmes und Grafite wichtiger in der Liste. Vielleicht sollte das nicht in so eine Elf einfließen, aber ich traue Ibisevic in Zukunft nicht halb soviel zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.