Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2008 11:54 Titel: Rechtsfrage |
|
|
Frohe Weihnachten euch allen,
ich habe mir am 21.12 in einem Sportsauktionshaus ein Trikotset von Tranquillo Barnetta ersteigert. Hier der original Text aus der Auktion:
Zitat: |
Weihnachten kann kommen! Denn Bayer 04 Leverkusen hilft Dir in diesem Jahr auf ganz besondere Weise, die passenden Weihnachtsgeschenke für Dich und Deine Liebsten zu finden. Jeden Tag im Advent kommt ein absolutes Highlight von der 'werkself' unter den Hammer!
Hinter diesem Türchen hält sich ein Trikotset aus Trikot und Short von Tranquillo Barnetta versteckt. Das Set stammt unmittelbar aus dem Bestand des Teams und ist für den Einsatz von Tranquillo Barnetta im Spielbetrieb vorbereitet worden.
Lass Dir diese einzigartige Gelegenheit aus dem Auktions-Adventskalender nicht entgehen, steiger Dich rein!
Das Trikotset besteht aus Trikot Home (rot-schwarz, Gr. L) und Short (schwarz, Gr. L). Beside Teile bestehen zu 100% aus Polyester. Trikot und Hose sind mit dem Flock von Tranquillo Barnetta (Nr. 7) versehen. Das Trikot trägt zudem das T-Home und Bundesliga-Badge auf den Ärmeln.
Bitte beachten: Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um Beispielabbildungen, die im Einzelfall leicht vom Original abweichen können. Hierfür übernehmen Bayer 04 Leverkusen und sport-auktion.de keine Haftung.
Auktionen rund um den Fußball: Autogramme, Spielertrikots, Fanartikel, Sammlerstücke, Poster und vieles mehr. Garantiert Original von Bayer 04 Leverkusen.
Verbraucher haben ein 2-wöchiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen hier
Weitere Informationen zu Bezahlung und Versand können Sie unter Allg. Informationen und Zahlungsbedingungen nachlesen. |
Dieses Trikot kam heute an, und es ist kein original Trikot aus dem Spielerbestand. Die Hose hat Adidasstreifen die gummiert sind und die scheint auch original zu sein. Jedoch das Trikot ist weder FORMOTION wie es in der Bundesliga getragen wird, noch ist das Vereinwappen aufgedruckt. Es ist wie die im Fanshop erhältlichen Trikots aufgestickt.
Was kann ich tun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2008 12:15 Titel: Re: Rechtsfrage |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
Verbraucher haben ein 2-wöchiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen hier |
Gar nicht lange drum rum diskutieren -> Zurück schicken, Brief schreiben á la "Trikot war ein Geschenk für meinen Bruder, passt ihm aber leider nicht" und dann hat sich die Sache... Ist natürlich ärgerlich, so verarscht zu werden, aber so ist das nunmal oft leider
|
|
Nach oben |
|
Pille1979
Verbandsliga
|
Verfasst am: 24 Dez 2008 12:16 Titel: |
|
|
Steht doch im Text:
"Verbraucher haben ein 2-wöchiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen hier."
Also mal auf weitere Informationen klicken und schauen was da steht, würde ich jetzt mal vorschlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2008 12:21 Titel: |
|
|
Skandal!
Naja, versuchs halt mal mit der Beschwerde, ansonsten schickst dus eifnach zurück...soweit ich weiß musst du in den ersten 14 Tagen nicht einmal nen Grund angeben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2008 12:30 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Skandal!
Naja, versuchs halt mal mit der Beschwerde, ansonsten schickst dus eifnach zurück...soweit ich weiß musst du in den ersten 14 Tagen nicht einmal nen Grund angeben... |
Ja ist richtig, mach einfach von deinem Wiederrufsrecht gebrauch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.