Tor:
Tremmel: Naja....nicht wirklich ein Punktegarrant aber wenigstens günstig. Aber hier entgehen dir mindestens 50 Punkte im Vergelich zu anderen Torhütern.
Note: 3-
Abwehr:
Von Höwedes halte ich sehr viel, habe ihn mir auch vor kurzem geholt. Ich denk er wird zumindest wieder seine 40 Punkte in der RR machen, mit etwas Glück sogar 50+. Ochs ist ein guter, aber leider halt bei Frankfurt...da wirst du wohl mal 4-6 Punkte machen, einen Spieltag darrauf aber dann halt wieder -2 bis -4 Punkte kriegen. A. Friedrlich ist dagegen ganz OK, mehr aber auch nicht. Mal abgesehen von Höwedes der etwas Torgefahr ausstrahlt fehlt die diese aber sonst gänzlich.
Note: 3
Mittelfeld:
Sieht nicht schlecht aus! Barnetta, Weis und Khedira find ich klasse. Jensen, Steinhöfer und Kauf würde ich allerdings verkaufen und mir dafür einen zum Spekulieren holen, wie z.B. Albert Streit, Alex Meier o.Ä. Wenn derjenige enschlägt hast du schnell mal 50 Punkte für billig Geld und wenn nicht kannst du ihn immer noch verkaufen. Jensen hat zu starke Konkurrenz und Steinhöfer ist zwar nicht schlecht aber halt bei Frankfurt. Barnetta und Khedira schießen ab und an mal ein Tor was deinem Mittelfeld zu Gute kommt, auch wenn der wirkliche Kracher fehlt.
Note: 2-
Sturm:
Schwierig. Mal abgesehen von Dzeko eher nicht sooo toll. Dzeko ist wie gesagt echt klasse. Von VOronin halte ich jedoch gar nichts...den würde ich verkauefn und mir lieber auch hier jemanden zum SPekulieren holen. Ich habe mir z.B. Cacau gesaved...der kostet momentan rund 3,5 Mio und hat die letzten Spielzeiten immer über 100 Punkte geholt. Ich denke er wird in der Rückrunde wieder abgehen! Da wäre aber auch noch Amanatidis, der sicher nicht weniger Punkte als Voronin in der RR machen wird. Rosenberg finde ich eigentlich sehr sehr gut auch wenn es Stürmer bei Bremen nicht leicht haben. Aber erstmal halten weil die ersten Spiele spielt er aufgrund der Sperre von Rosenberg aufjedenfall. Der Große Goalgetter alla Grafite, Novakovic, Ibisevic oder Helmes ist allerdings nicht dabei
Note: 3+
Fazit:
Alles in Allem ein ordentliches Team, mehr aber auch nicht! Fass es wie du gesagt hast als konstruktive Kritik auf und vll wir es in der RR noch etwas besser. Ich würde aber wie gesagt etwas spekulieren, andernfalls sehe ich soo die GRoße Chance noch was zu reißen. Schlägt die Spekulation allerdings ein hast du ne realistische Chance weil so schlecht ist dein Team nicht
Ich würde mich freuen eine ebenso kritische Bewertung von dir zu erhalten!!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333578&highlight=