Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2009 17:25 Titel: |
|
|
NiklasR hat folgendes geschrieben: |
Unsere Bayern-"Fans" (oder liege ich falsch whiskey)!?... tut mir leid, aber einen Spieler wie Podolski ein paar Mal zu bringen, weil ein Spieler der völlig außer Form war (Klose), oder einer mal verletzt (Toni), reicht bei weitem nicht aus. So einen Spieler muss man mal etwas Vertrauen entgegen bringen, ihn stärken und einsetzen.
Es ist mit Olic halt einfach schade, da er in meinen Augen einer der sympathischsten Spieler der Bundesliga ist und sich doch ernsthaft mit 29 Jahren zum FC Bayern orientiert und das in einer Zeit in der sie lediglich einen international erfahrenen Spieler suchen, der die Bank drückt!!! |
1. vertrauen muss man sich erspielen bei großen vereinen, bei euc vielleicht nicht, und mit so einer einstellung hat er es nicht und wird es nie packen ein großer zu werden.
2. Wenn alle Topfit sind, dann sitzt er auf der bank. Ansonsten spielt er, ich sage er wird ungefähr soviel spielen wie altintop, vielleicht nicht von beginn an, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der abundzu in der halbzeit kommt. und es selbst dann noch schafft 3 mal soviel zu laufen als ein podolski in 90 minuten...
So einen Spieler kann jeder Topverein brauchen, vielleicht kann er fußballerisch nicht mit einem ribery mithalten, im abschluss manchmal nicht mit einem toni/klose, aber der hängt sich rein, will gewinnen. Genau das, was man zb. bei einem poldi (ist einfach das paradebeispiel grade für genau das gegenteil) NIE gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2009 17:40 Titel: |
|
|
[quote="Janni-kick"]
Meiner Meinung nach, wird Olic bestimmt am Anfang spielen.
Doch nach und nach wird er immer weniger Einsatzzeit
bekommen, bis er schließlich gar nicht mehr spielt und nur noch auf
der Bank sitzt.
Glaube ich nicht.Das wird ganz davon abhängen ob er gute Leistungen bringt oder eben mangelhafte.Das hängt ganz an Olic.Ich glaube auch nicht das Uli ihn verpflichtet hat um nur einen Ersatz für Klose oder Toni zu haben.Klinsi und Hoeneß haben vieleicht in ihm Potential gesehen.Außerdem sagt Rummenigge in einem Interview ,dass Olic perfekt zu Toni und Klose passt.Vieleicht wollen die Bayern dann mit 3 Stürmern aggieren.Aber werden wir ja nächste Saison dann sehen.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2009 17:53 Titel: |
|
|
Einen direkten Tausch mit Poldi wird es wohl nicht geben:
Zitat: |
Zu einem Blitz-Wechsel in der Winterpause kommt es nicht laut Olic: „Das kann ich ausschließen. Das Thema sehe ich nicht.“ |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2009 18:03 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
Einen direkten Tausch mit Poldi wird es wohl nicht geben:
Zu einem Blitz-Wechsel in der Winterpause kommt es nicht laut Olic: „Das kann ich ausschließen. Das Thema sehe ich nicht.“ |
|
Ich kann mir denken ,dass darauf auch nicht von Bayern-Seite eingegangen wäre.Sie müssten dann für Olic praktisch bezahlen ,weil sie dann Poldi nur für 7 mio. statt 10 verkaufen.Und so weit kann Ulli mit Sicherheit auch noch denken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 10:45 Titel: |
|
|
Abendblatt
Gestern ging Olic ("Für Bayern zu spielen war immer ein Traum") noch davon aus, dass er bis zum Sommer versucht, sich mit einem Titel aus Hamburg zu verabschieden. Doch eine kategorische Aussage gab es von ihm zu dem Thema nicht. "Für mich war es bis heute kein Thema, schon im Winter den HSV zu verlassen. Ich kann nur abwarten und mich auf das nächste halbe Jahr konzentrieren."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 10:50 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Abendblatt
Gestern ging Olic ("Für Bayern zu spielen war immer ein Traum") noch davon aus, dass er bis zum Sommer versucht, sich mit einem Titel aus Hamburg zu verabschieden. Doch eine kategorische Aussage gab es von ihm zu dem Thema nicht. "Für mich war es bis heute kein Thema, schon im Winter den HSV zu verlassen. Ich kann nur abwarten und mich auf das nächste halbe Jahr konzentrieren." |
Tja, aber das Wichtigste steht in dem Bericht weiter unten.
Um Verhandlungen über einen Tausch (plus Aufschlag) zu führen, müssten sich Hoffmann und Beiersdorfer nur zehn Minuten ins Taxi setzen und sich ins Palace-Hotel chauffieren lassen, wo die Bayern derzeit residieren. Doch der Ball liegt bei Münchens Manager Uli Hoeneß - und der hat sich noch nicht beim HSV-Vorstand gemeldet. Nach Abendblatt-Informationen hat der Rekordmeister derzeit auch wenig Interesse an einem vorzeitigen - und damit teuren - Wechsel des Kroaten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2009 10:56 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Abendblatt
Gestern ging Olic ("Für Bayern zu spielen war immer ein Traum") noch davon aus, dass er bis zum Sommer versucht, sich mit einem Titel aus Hamburg zu verabschieden. Doch eine kategorische Aussage gab es von ihm zu dem Thema nicht. "Für mich war es bis heute kein Thema, schon im Winter den HSV zu verlassen. Ich kann nur abwarten und mich auf das nächste halbe Jahr konzentrieren." |
Tja, aber das Wichtigste steht in dem Bericht weiter unten.
Um Verhandlungen über einen Tausch (plus Aufschlag) zu führen, müssten sich Hoffmann und Beiersdorfer nur zehn Minuten ins Taxi setzen und sich ins Palace-Hotel chauffieren lassen, wo die Bayern derzeit residieren. Doch der Ball liegt bei Münchens Manager Uli Hoeneß - und der hat sich noch nicht beim HSV-Vorstand gemeldet. Nach Abendblatt-Informationen hat der Rekordmeister derzeit auch wenig Interesse an einem vorzeitigen - und damit teuren - Wechsel des Kroaten. |
Nur ist das treffen ja schon gewesen, haben ja gestern auch genügend Medien gemeldet das Beiersdorfer und Ulli zusammen mit Jürgen sich getroffen haben. Ob see nur eine Bierchen getrunken haben oder geschäftlich was geregelt haben, steht auf einem anderen Blatt.
Nun hat Beiersdorfer wohl gesagt, aktuell nicht geplant der Tausch, nur ob das so ist muss man sehen, das Ultimatum an die Kölner ist wohl noch nicht abgelaufen, dass wird aber demnächst passieren wenn die nicht schnell die restliche Kohle drauflegen. Dann wird es interessant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 00:31 Titel: |
|
|
naja wie soll der HSV die 10mio aufbringen?
Olic im Winterverkaufen?
da muss olic mitmachen ... oder wer verzichtet shcon auf 4-4,5mio handgeld... freiwillig... somit fällt diese option eigentlich weg ..
deshalb ist der transfer so unwahrscheinlich, weil alle drei seiten in einer patt situation sind
nun hat der hsv mit seinem hauptsponsor verlängert ... aber gibt man wirklich die hälfte der gelder für einen spieler aus? man hat auch andere kosten ...
wenn der hsv zuschlägt dann im sommer ... da könnte man die ablöse um 1-2mio drücken und man hat eine bessere +bersicht über die gewinne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 01:01 Titel: |
|
|
@uGenio: Sorry, aber was du da schreibst ist einfach falsch, wenn der Preis für Podolski gedrückt werden könnte dann doch wohl jetzt im Winter, da Olic jezt noch ein paar Mio wert ist und er im Sommer aber ablösefrei wäre, was Poldis Wert betrifft wird sich da aber bis zum Sommer nichts ändern !!
Und Geld ist jetzt auch auf jeden Fall vorhanden da sich die Sponsorengelder vom einen auf den anderen Tag mehr als vervierfacht haben und somit wird der Transfer meiner Meinung nach in den nächsten Tagen auch über die Bühne gehen.
Olic + 8 Mio kommen zu den Bayern <-> Poldi kommt zum HSV
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 07:44 Titel: |
|
|
der Preis für Poldi wird gedrückt, da sein vertrag nicht mehr solange dauert ...
und wieso sollte sich Olic auf den deal einlassen?
im Winter zu den Bayern zugehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 08:02 Titel: |
|
|
Bane_lf hat folgendes geschrieben: |
@uGenio: Sorry, aber was du da schreibst ist einfach falsch, wenn der Preis für Podolski gedrückt werden könnte dann doch wohl jetzt im Winter, da Olic jezt noch ein paar Mio wert ist und er im Sommer aber ablösefrei wäre, was Poldis Wert betrifft wird sich da aber bis zum Sommer nichts ändern !!
Und Geld ist jetzt auch auf jeden Fall vorhanden da sich die Sponsorengelder vom einen auf den anderen Tag mehr als vervierfacht haben und somit wird der Transfer meiner Meinung nach in den nächsten Tagen auch über die Bühne gehen.
Olic + 8 Mio kommen zu den Bayern <-> Poldi kommt zum HSV |
Schön wäre es, wenn Emirates das vierfache zahlen würde. Leider gilt der 21 Mio Deal aber für 3 Jahre, so dass es "nur" 7 Mio (statt bisher 5,5 Mio) pro Jahr gibt. Wir haben also jährlich "nur" 1,5 Mio zusätzlich zur Verfügung. Das ist zwar angesichts der gegenwärtigen Wirtschaftsituation ein beachtlicher Deal, heißt aber noch lange nicht, dass der HSV Poldi jetzt aus der Portokasse zahlen könnte...
Ob ein vorgezogener Tausch das Handgeld von Olic noch gefährden könnte, würde ich trotzdem bezweifeln. Da das längst vertraglich geregelt sein dürfte, würde es wohl auch bei einem Transfer im Winter fließen, die Bayern haben ja durchaus genug Geld in der Hinterhand. Was für mich gegen einen sofortigen Wechsel spricht, ist, dass beide Spieler auf europäischer Ebene gesperrt wären, obwohl beide Teams in ihren Wettbewerben noch gut im Rennen sind (oder werden UEFA-Cup und CL-Einsätze unterschiedlich gezählt )
Und mal ganz davon ab, will ich Poldi auch gar nicht um jeden Preis beim HSV sehen, nur damit nach jedem schlechten Spiel von ihm in der MoPo steht "Wäre er doch nach Köln gegangen...", aber dass ist nochmal ein anderes Thema...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 10:42 Titel: |
|
|
Was für mich gegen einen sofortigen Wechsel spricht, ist, dass beide Spieler auf europäischer Ebene gesperrt wären, obwohl beide Teams in ihren Wettbewerben noch gut im Rennen sind (oder werden UEFA-Cup und CL-Einsätze unterschiedlich gezählt ) |
So ist es - jede Mannschaft im UEFA-Cup und in der Champions-League hat die Möglichkeit einen Spieler für den Wettbewerb nachzunominieren.
Hierbei darf der Spieler nur nicht im selben Wettbewerb für ein anderes Team aktiv gewesen sein.
Podoslki dürfte also UEFA-Pokal spielen und Olic Champions-League, wenn beide Teams die Spieler nachnominieren.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 11:27 Titel: |
|
|
divmaster3 hat folgendes geschrieben: |
Was für mich gegen einen sofortigen Wechsel spricht, ist, dass beide Spieler auf europäischer Ebene gesperrt wären, obwohl beide Teams in ihren Wettbewerben noch gut im Rennen sind (oder werden UEFA-Cup und CL-Einsätze unterschiedlich gezählt ) |
So ist es - jede Mannschaft im UEFA-Cup und in der Champions-League hat die Möglichkeit einen Spieler für den Wettbewerb nachzunominieren.
Hierbei darf der Spieler nur nicht im selben Wettbewerb für ein anderes Team aktiv gewesen sein.
Podoslki dürfte also UEFA-Pokal spielen und Olic Champions-League, wenn beide Teams die Spieler nachnominieren. |
Das stimmt nur zum Teil, wie Real Madrid jetzt auf die unrühmliche weiße merken mußte: Sie haben Diarra von Portsmouth und Huntelaar von Ajax verpflichtet. Da beide schon im UEFA-Cup gespielt haben, darf man nur einen von beiden für die CL nachnominieren! Im Falle von Olic und Poldi ist das Nachnominieren aber möglich - wenn keine anderen Spieler verpflichtet werden... _________________
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 12:06 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
divmaster3 hat folgendes geschrieben: |
Podoslki dürfte also UEFA-Pokal spielen und Olic Champions-League, wenn beide Teams die Spieler nachnominieren. |
Das stimmt nur zum Teil, wie Real Madrid jetzt auf die unrühmliche weiße merken mußte: Sie haben Diarra von Portsmouth und Huntelaar von Ajax verpflichtet. Da beide schon im UEFA-Cup gespielt haben, darf man nur einen von beiden für die CL nachnominieren! Im Falle von Olic und Poldi ist das Nachnominieren aber möglich - wenn keine anderen Spieler verpflichtet werden... |
Er hat auch von einem SPieler gesprochen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2009 12:45 Titel: |
|
|
HSV
Olic gegen Tauschgeschäft mit Podolski
7. Januar 2009, 11:15 Uhr
Hamburgs Stürmer Ivica Olic hat sich klar gegen ein Tauschgeschäft mit dem Münchner Lukas Podolski bereits im Winter ausgesprochen. „ Ich habe beim FC Bayern einen Vertrag ab dem 1. Juli unterschrieben", sagt der 29 Jahre alte Kroate. "Es ist besser, ich komme im Sommer und fange dann von vorne an. Außer der HSV sagt, ich muss gehen."
Olic führte zudem familiäre Gründe an, da seine Kinder bis Sommer in Hamburg zur Schule gehen würden. Ohnehin habe bisher noch niemand mit ihm gesprochen, führte der Angreifer weiter aus. Deshalb konzentriere er sich „voll auf den HSV. Ich werde in den kommenden Monaten alles geben“, versprach Olic.
Zuvor hatte schon Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß die Chance auf „unter ein Prozent“ beziffert, zumal der deutsche Meister „überhaupt keine Aktivität“ entwickeln würde. Dies wäre alles nur dann ein Thema, so Hoeneß, „wenn der HSV mit Lukas Podolski eine Lösung hinbrächte, und gleichzeitig der HSV Ivica Olic schon im Winter abgeben würde, und gleichzeitig die Vereine sich finanziell einigen würden“.
Fakt ist bisher, dass Olic ab dem 1. Juli ablösefrei von Hamburg nach München wechselt. Sicher ist auch, dass Podolski trotz eines Vertrags bis 2010 den Rekordmeister spätestens im Sommer verlassen wird. Bis Ende Januar soll eine Entscheidung fallen. Als Favorit für einen Transfer des deutschen Nationalspielers, für den die Bayern zehn Millionen Euro wollen, gilt nach wie vor dessen Wunschverein 1. FC Köln.
sid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 14:19 Titel: |
|
|
dass war sein größter fheler seines ganzen lebens vom hsv wegzugehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 16:47 Titel: VON WEGEN SCHOCK!!!!! |
|
|
Leute ihr habt mal keine Ahnung,Olic geht nach Bayern am Ende der Saison und Hamburg wird einen neuen Stürmer kaufen,abba sie immernoch zwei anderen gute wie man in den Testspielen gesehen hat,Guerro und Petric,
Leute,Leute,ihr müsst noch lernen!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 16:59 Titel: Re: VON WEGEN SCHOCK!!!!! |
|
|
mbler hat folgendes geschrieben: |
Leute ihr habt mal keine Ahnung,Olic geht nach Bayern am Ende der Saison und Hamburg wird einen neuen Stürmer kaufen,abba sie immernoch zwei anderen gute wie man in den Testspielen gesehen hat,Guerro und Petric,
Leute,Leute,ihr müsst noch lernen!!!! |
Bevor Du hier rumprollst und anderen Unwissenheit unterstellst, lern Du erst mal Zeichensetzung und mach ich mit den Forenregeln vertraut. Andernfalls hab ich die dumme Vorahnung, dass das für Dich ein sehr kurzes Gastspiel im Forum wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 17:27 Titel: Olic- der neue Podolski |
|
|
Der Olic Transfer passt wieder zu Bayern. Die Ligakonkurrenz schwächen und neue Joker kaufen. Olic nimmt bei Bayern nur Podolskis Rolle (Bankdrücker) ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 17:32 Titel: |
|
|
man ich finde es traurig das egal wo man ist, jeder thread der mit bayern zu tun hat, immer gleiche diskussonen hervorruft!
1. bayern macht talente kaputt
2. bayern kauf andere buli vereine schwach
3. bayern hat keine eigene jugendarbeit...
alles totaler blödsinn...wenn man sich mal jeden ausspruch den man tätig vorher genau überlegen würde und mal sich selbst hinterfragt, dann weiß man das das alles nur vorurteile sind
|
|
Nach oben |
|
erasco
Bezirksliga
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 21:47 Titel: Re: Olic- der neue Podolski |
|
|
bvbblog hat folgendes geschrieben: |
Der Olic Transfer passt wieder zu Bayern. Die Ligakonkurrenz schwächen und neue Joker kaufen. Olic nimmt bei Bayern nur Podolskis Rolle (Bankdrücker) ein |
das kann man ja nun so nicht stehenlassen. Ich bin alles andere als Bayern-Fan aber diese Diskussion mit dem Ligakonkurrent schwachkaufen war schon immer einfach nur lächerlich. Das Podolski in München nichts geworden ist, liegt meiner Meinnung nach auch zu großen Teilen an ihm selbst. Das Olic dann nur Bankdrücker wird kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. 1. gibt es auch andere Vereine in denen es 3 gute Stürmer gibt, die alle mit ihren Einsatzzeiten einigermaßen zufrieden sind (und ich mein nicht Hoffenheim) und 2. ist so ein Miroslav Klose auch alles andere als unantastbar.
Was mich beim HSV wundert, dass sie so einen Spieler dann ziehen lassen. Es scheint mir zumindest so, als hätte man sich besser bemühen können ihn zu halten. Bei diesem Verein hat es ja in den letzten Jahren kaum ein Stürmer geschafft einigermaßen konstant Tore zu schießen (mal abgesehen von dem Petric). Da sollte man doch so einen wie Olic möglichst warm halten, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 22:18 Titel: |
|
|
ich glaube ja nicht daran, dass Toni länger als 2010 bleibt, denke mal, diese Aussicht hat Olic dann auch und er dann mehr und mehr Spielzeit bekommt (sowieso wegen den 3 Wettbewerben)
und die linke Seite wird einfach sauschnell mit Lahm, Franck und Ivi
und evtl kann man ja Ivi auch mehr zentral einsetzen oder rechts gar, die Seite muss aktiver werden, keine Frage
Ich glaube ja nicht, dass Bayern Poldi gehen lässt ohne Ersatz zu haben, mit 2 Stürmern (Donovan bleibt ja nur bis Mitte März) kann man keine 3 Wettbewerbe spielen
und um Franck zu verführen zu verlängern, muss man diese Saison in der CL weit kommen oder nä gewinnen
dazu braucht es auch Ersatz vom internationalen Format
das hat Poldi prinzipiell, nur leider ist er zu unmotiviert als Team zu gewinnen und sich dafür reinzuhängen
denke Olic hat auch Klasse, natürlich, aber der ist ein Ackerer und Kämpfer und macht viel darüber, er wird hilfreicher sein als zB der träge Boro
Ivi weiss, dass er sich in die Mannschaft kämpfen muss, aber das macht er ja immer, er wirds schaffen
also:
entweder er drückt auf Klose oder Toni oder auf den Zé Nachfolge/Boro/Kroos
also stärkt er die Mannschaft nicht nur durch sein Spiel sondern allein durch seine Anwesenheit
wenn man dann noch dazu Donovan als engagierten ZMoffensiv hat, dann wird das sicher gut
man braucht dann nur noch nen gescheiten RV
das mal so meine Ansicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 00:44 Titel: |
|
|
Ancuiras hat folgendes geschrieben: |
ich glaube ja nicht daran, dass Toni länger als 2010 bleibt, denke mal, diese Aussicht hat Olic dann auch und er dann mehr und mehr Spielzeit bekommt (sowieso wegen den 3 Wettbewerben)
und die linke Seite wird einfach sauschnell mit Lahm, Franck und Ivi
und evtl kann man ja Ivi auch mehr zentral einsetzen oder rechts gar, die Seite muss aktiver werden, keine Frage
Ich glaube ja nicht, dass Bayern Poldi gehen lässt ohne Ersatz zu haben, mit 2 Stürmern (Donovan bleibt ja nur bis Mitte März) kann man keine 3 Wettbewerbe spielen
und um Franck zu verführen zu verlängern, muss man diese Saison in der CL weit kommen oder nä gewinnen
dazu braucht es auch Ersatz vom internationalen Format
das hat Poldi prinzipiell, nur leider ist er zu unmotiviert als Team zu gewinnen und sich dafür reinzuhängen
denke Olic hat auch Klasse, natürlich, aber der ist ein Ackerer und Kämpfer und macht viel darüber, er wird hilfreicher sein als zB der träge Boro
Ivi weiss, dass er sich in die Mannschaft kämpfen muss, aber das macht er ja immer, er wirds schaffen
also:
entweder er drückt auf Klose oder Toni oder auf den Zé Nachfolge/Boro/Kroos
also stärkt er die Mannschaft nicht nur durch sein Spiel sondern allein durch seine Anwesenheit
wenn man dann noch dazu Donovan als engagierten ZMoffensiv hat, dann wird das sicher gut
man braucht dann nur noch nen gescheiten RV
das mal so meine Ansicht |
Also eins kann ich für dich ausschließen.
Ins Zm wird er nicht kommen, da wollen bei Bayern eig (fast) alle hin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 18:48 Titel: Warum Bayern? |
|
|
Ich frage mich, warum Olic ausgerechnet zu den Bayern wechseln muss. Er weiß doch sicher, dass er dort keinen Stammplatz bekommt?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 15:47 Titel: olic zu bayern? |
|
|
also ich persönlich würde es nciht gut finden wenn olic zu den bayern geht. Es ist ja wahr, dass er dort mehr chancen hat. Ich denke vielleicht passt er sogar in die münchner mannschaft, aber ob er dann nicht vielleicht auch auf der bank versauert wie zum beispiel poldi?? Außerdem fand ich es klasse, liegt wohl an meinen kroatischen wurzeln, dass er in Hamburg mit seinem Landsmann Petric zusammenspielt. Wäre schade wenn er bei den Bayern spielt. Bayern kauft auch sehr viele Spieler, die nie richtig zum zug kommen (poldi, hashemian, Sosa).
|
|
Nach oben |
|