preload
basicPlayer

Ribery fordert erneut Verstärkung.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es noch verfrüht ist dem Jungen jetzt schon unnötig
Druck zu machen.

Man sollte ihm mindestens noch die RR geben und danach entscheiden, was man macht. Er macht Fehler klar, sollte aber auch die Chance erhalten
sich zu entwickeln. Wie schon erwähnt von vielen, jeder hat mal klein angefangen.

Zur Transferpolitik kann ich sagen, dass ich es natürlich begrüßen würde, wenn sie einen wie Arshavin zum Winter holen würden, jedoch denke ich nicht, dass dies so realistisch ist.

Für den Sommer wird man wohl handeln auch abhängig von den Abgängen.

Wie sicher ist es denn das Oddo nach der Saison wieder zum ACMilan geht?
Wollen ihn die Bayern nicht kaufen, oder will er nicht bleiben ?
Denn an sich könnten sie ihn schon gut gebrauchen, eben durch seine guten Flankenläufe.

Zé und Van Bommel habe ich heute gelesen, stehen wohl vor einer Verlängerung, in sofern könnte sich der Deal mit Tymostschuck erledigt haben.

Wie sicher dass mit Olic ist für den Winter bzw zur neuen Saison, da habe ich keine Konkreten Informationen.

Feststehen wohl , dass Poldi im Sommer spät. geht und im Sommer Mats Hummels aus Dortmund zurückkehrt.

Bayern sollte von Olic Abstand nehmen wäre im Winter ein Arshavin zu haben, da diese ähnliche Spieltypen sind, Arshavin jedoch ne größere Ecke besser.
Hatte dort jedoch zuletzt gehört, dass Arshavin vorerst in Petersburg bleibt.

Wie es mit Gomez aussieht, da habe ich auch keine aktuellen Infos nur mal gehört, dass Rummenigge meinte ein Wechsel für den Sommer sei nun eher unrealistisch. Klang aber ein wenig nach enttäuscht sein, da der VFB im letzten Sommer das 35 mio Angebot der Bayern ablehnte.
Ich denke auch in dem Fall werden die Karten in der Sommerpause neu geschmischt selbst, wenn Olic schon im Winter zu den Bayern stoßen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht komisch, dass der Herr Ribery immer wieder Spieler aus der französischen Nationalmannschaft vorschlägt?

Was sagt ihr dazu?

Gruss x_CFHH_x
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

x_CFHH_x hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht komisch, dass der Herr Ribery immer wieder Spieler aus der französischen Nationalmannschaft vorschlägt?

Was sagt ihr dazu?

Gruss x_CFHH_x

Ich vermute dabei stark, dass der Berater von Ribery durchaus bei denen landen könnte und seinen Klienten in schöner Regelmäßigkeit die Namen nennen lässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

x_CFHH_x hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr dazu?

Gruss x_CFHH_x

Vielleicht kennt er da einige und spielt lieber mit Bekannten zusammen, die er versteht als mit anderen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch eigentlich normal.
Frankreich hat klasse Spieler und da würde es einige international erfahrene Leute geben, Finanzierung mal ausser Acht gelassen, welche die Qualität von Bayern steigern könnten.
Bei Toni verhält es sich doch nicht anders. Auch er hat doch mehrmals betont, gerne einen Landsmann im Team haben zu wollen. Meines erachtens wurde auch deswegen der tolle Oddo ausgeliehen.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rocky* hat folgendes geschrieben:
Das ist doch eigentlich normal.
Frankreich hat klasse Spieler und da würde es einige international erfahrene Leute geben, Finanzierung mal ausser Acht gelassen, welche die Qualität von Bayern steigern könnten.
Bei Toni verhält es sich doch nicht anders. Auch er hat doch mehrmals betont, gerne einen Landsmann im Team haben zu wollen. Meines erachtens wurde auch deswegen der tolle Oddo ausgeliehen.

Nur ist Toni nicht dauernd darauf rumgeritten, dass der aktuelle Kader zu schwach für den Gewinn CL sei. Ribery macht mit seinen Aussagen den aktuellen Kader schlecht. Mal abgesehen davon ob er damit recht hat oder nicht: Sowas plaudert man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit aus. Intern kann er soviel erzählen wie er will. Zur Presse muss er damit aber nicht unbedingt latschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.