Hey
Dann werde ich dir mal als erster hier helfen
Tor : Rost klar ein guter und solider Punkter wenn du dann noch den Ersatz hast ist das ganz ordentlich Note 2
Abwehr: Naldo und Subotic halte ich für 2 riesen Verteidiger beide sind auch torgefährlich ein genial... Simunic halte ich eigentlich nicht viel von naja aba schlecht Punkten tut er ja nicht... Owo ist ein ordentlicher Ersatzmann aber er muss sich beim BVB jetzt auch erstmal in die 1. Mannschaft kämpfen würde ihn vllt verkaufen wenn er es nicht schafft und Yahia oda so holn.... Deine Abwehr ist eine ganz gut joa kann man eigentlich nciht viel zu sagen ... Note 2+
MF: Mit Diego und RIbery haste die beiden besten Spieler der Bundesliga einfach Stark !!!! Dafür haste ja dann keine andere richtig Spieler im MF Neves ja gut kann man halt spekulieren ob er den Durchbruch schafft... Ehret ein ganz solider Punkter würde vllt Ribery verkaufen und mich dann noch in der breite verstärken dann kannste dir ja noch einen guten holen also der über 10 mille ist und dann noch 2 die so 5 mille kosten wie z.b Kehdira ....Note 1-
Sturm : Grafite und Pizarro super Stürmer!!! Werden beide locker ihe 10 Tore machen...Naja da du Rose dann ja verkaufst haste ja dann Klimovic dann noch als Ersatz ....Note 2+
So zur Meisterschaft also den 2. Platz kannste noch locker holen aber 1. wird schwer kommt halt drauf an wie die einzelnden Spieler Punkten ob ein DIego endlich zu seiner Form zurück findet usw.
So die Note für deiner ganzen Mannschaft ist 2+
Dein Kader ist ein bisschen klein naja vllt kannste ja noch ein bissel in die Breite investieren....
Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest
Mfg Sebastian