preload
basicPlayer

!!!UPDATE!!!Zum Rückrundenstart alles i.o.? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 16:08   Titel: !!!UPDATE!!!Zum Rückrundenstart alles i.o.? RH garantiert Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft:

--------------------------------Drobny-----------------------------------------------

----Oddo------------Höwedes-------------Schäfer-----------Fritz-------------

----Ze Roberto----------Frings-------Thiago Neves----------Misimovic---

------------Gomez---------------------- J. Farfan-----------------------------------

Ersatz:

Schieber, Rudy, Elson, Fiedler, Maltriz

Bin VfB-Fan und hab mir daher paar Spekulationen vom VfB geholt....

Bitte um ehrliche Bewertung, Rückhilfe garantiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2009 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334916
bitte um rh

also zu deinem team:

Tor 1
drobny spielt einfach super stark diese saison
Abwehr:3
Höwedes meiner meinung nach ganz stark wird in der rr wohl stamm werden
Schäfer: guter mann leider verletzt denke es wird dauern bis er wieder fit ist (verkaufen)
Fritz: denke der wird in der rr gut punkten
Oddo: meiner meinung nach kein guter würde ich verkaufen
Mittelfeld:1-
ghet fast nicht mehr besser alles sehr starke punkter
Sturm:3
gomez: sehr stark
Domo: leider nur wenige einsätze denke das er nur als ersatz geeignet ist

Fazit:2-3
denke du solltest dir nen zweiten stürmer holen der stamm spielt
und vllt. noch etwas an deiner abwehr feilen

Ersatz:als spekulationen ok..aber was machst wenn sich einer verletzt ...deine ersatz leute spielen ja tendenziell eher nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

Tor: Super. Drobny ist der Torhüter der comunio-Winterelf also besser gehts nicht. Note:1

Abwehr: Oddo ist Mist der wird Bayern denke ich auch am Ende der Saison verlassen. Höwedes ist ein bomben Talent auf jeden Fall behalten. Schäfer hat zum Ende der Hinrunde etwas nachgelassen aber auch grund der vorhärigen Leistung spitze. Fritz ist nur in der Kriese und wie auch Merte in der Rückrunde seine Punkte machen. Ich würde an deiner Stelle versuchen Bordon oder Merte zu kaufen die sind einfach Spitze. Note: 2-

Mittelfeld: Ze Roberto, ich glaube da muss man nicht mehr viel sagen. Der ist einfach eine Bank bei den Bayern und schießt diese Saison sogar auch noch Tore. Frings blüte zum Hinrundeneinde noch einmal richtig auf und ich glaube der ist wieder bei seiner alten Form angekommen. Schweini ist nun auch wieder mit Ze Ribery und van Bommel eine Feste Größe bei den Bayern und schießt hin und wieder auch mal die Ecken. Misimovic ist der Alleskönner beim VFL Golfsburg und kann einfach alle. Ein echt geiles Mittelfeld. Note: 1

Sturm: Gomez ist super. Wird in der Rückrunde auch noch seine 10 bis 15 Tore machen. Domvochisky naja ist nur als Joker gut da musst du noch was machen.... Note: 2

Fazit: Dein Team ist klasse besetzt ich setzte in der Abwehr noch schwächen und im Angriff auch noch auf der rechten Position Luft nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bester Hüter der Liga , hab ihn selbst leider momentan verletzt , denke aber das er wieder fit sein wird zum rr start
1
Abwehr:
Höwedes spielt bisher eine top session und ich denke er hat noch spielraum nach oben.Oddo enttäuscht und spielt bisher eine sehr schwache hinrunde außerdem ist er noch gesperrt.schäfer ist ein riesen talent , er hat bisher gut gespielt und ich denke er wird es auch in der RR fortsetzen.Naja von Fritz kam bisher nichts zählbares , sehr sehr schwach.
Also die abwehr ist denke ich dein größter schwachpunkt.
Mit Höwedes und Schäfer 2 Top leute und mit Fritz und Oddo 2 flop leute
würde die 2 ersetzen , wenn die möglichkeit besteht
3-
Mittelfeld:
Dein Großer Pluspunkt , ze Roberto spielt eine hammer gute session genau wie misimovic , ich finde sogar ze roberto brauch sich auch nicht vor ribery verstecken.Schweinsteiger verlor zum ende der HR seine form , denke aber er kommt wieder.Frings ist einer der wenigen bei werder , der wirklich die ganze HR über konstant gespielt hat , ich denke er wird seine leistung mit samt der bremer mannschaft noch erhöhen.
Ein Top mittelfeld!
1-
Sturm:
Gomez hat trotz schwacher HR immerhin 60 punkte gemacht , ich denke unter babbels findet er in seine alte form zurück! Domo ist sehr solide wenn er spielt , mehr leider nicht.
Hier solltest du vlt noch einen 3ten holen.
3

Rh bitte hier :
[url]
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke soweit, weitere Hilfe ist erwünscht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ok hier ist deine weitere hilfe.
dann fangen wir mal an:

tor: bester keeper der HR + ersatz was soll man sagen perfekt
Note:1

abwehr: höwedes ist super talent bringt auch gut punkte, ich weiß aber nicht ob der RR 100% gesetzt ist. Fritz und oddo ja das ist schätz ich ein problem, ich fand in der HR beide ganz schwach und ich denke die beiden werden RR nicht besser ich versprch mir da nicht viel. Ein von den beiden würde ich verkaufen. Schäfer auch super talent spielte aber am ende der RR nicht merh so gut und wird auch nicht gut benotet. maltritz asl ersatz gut.
Note: 3

mittelfeld: Mit Ze und misimovic 2 echte knaller die sehr viel punkte dir bringen werden und dir freude machen^^. Frings find ich auch gut, trotz durchwachsender HR von werder eig konstant, verspreche mir weiter gute lesitung von ihm. Schweini finde ich ist ein wackelkandidat. Wenn du die möglichkeit hast würde ich ihn austauschen. den ersatz kann man aber verbessern. ^^
Note: 1-

sturm: ja eig hast du hier nicht viel außer gomez, der aber macht seine tore und wird eine bessere RR spielen. Domo kann man lieber als ersatz sehen. hier würde ich noch einen 2 ten guten stürmer mir anschaffen. DRINGEND!!!
Note: 3+

Fazit: Die abwehr ist verbesserbar. Dein Mittelfeld ist sehr gut doch dafür dein sturm zu dünn besetzt ich finde wenn gomez ma ausfällt wer soll die tore schißen. WEnn dein konto 0 beträgt gib einen MF mann ab und kauf dir noch ein stürmer. und wenn du das geld so hast dann kauf dir auch glecih ein stürmer xDDD. Für das team gebe ich dir eine 2- weil ich wirklich nur tor und mittelfeld stark sehe.

ich hoffe ich konnte dir helfen!!! Viel Spaß noch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke

jetzt ist die Mannschaft leicht umgetellt, für Schweinmsteigerr hab ich mir Neves und Farfan geholt!!!

Bitte um neue Bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 13:37   Titel: push Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny spielt einfach ne geile saison_> note 1

abwehr: höwedes und schäfer beides topleute.....die anderen beiden risikokanidaten, ein bisschen mehr torgefahr wäre gut, würd viell. m friedrich, mathissen oder so empfhlen, sind beide recht billig! note 3

mittelfeld: 3 extrem starke punkter mit frings, misi und ze roberto, bei neves bleibt abzuwarten ob und wie er spielt! würd hier viell. misi verkaufen und zwei leute holen wie rolfes und hitzlsperger, dann biste variabler und sicherer! note 2+

sturm: gomez auf alle fälle ne granate, farfan bleibt auch abzuwarten...hoffe auf ne starke rückrunde! note 2

deine ersatzleute kenn ich leider kaum und kann sie daher schlecht einschätzen! solltest aber viell. ein bisschen mehr in die breite investieren, da ich nicht unbedingt auf neves als stammspieler setzen würde!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.