Hey dann werde ich dich mal bewerten
So ...
Tor : Drobny ist ein ganz guter aber wer weiß ob er seine Leistung halten kann... aber Plus Ersatz ist das eine klare 2+
Abwehr : Einfach hamma !!! Geromel Westermann Merte Lahm und Kadlec das ist einfach Genial was du da hinten hast voll soll ich dazu sagen supper !!! Note 1
Mf: Du hast ein gutes MF Würde allerdings Barnetta verkaufen, da ich ihn für überbewertet halte und mir einen Hajnal oder Özil holen
... Kuba klar ein klasse Mann auch immer für ein Tor gut da er auch im Sturm oft spielt... Vidal holt immer seine 4-6 Punkte pro Spieltag der Junge macht einfach einen Verdammt guten Job .... Cicero klar eine Supper HR gespielt aber wer weiß wenn die Berliner wieder schlechter spielen werden ob er dann immer noch stark Punktet hmm würde abwarten und gucken ob er weiter so stark spiel wenn nicht verkauf ihn
... Gebhardt muss man abwarten ob er sich in der 1. Bundesliga beweisen kann und beim Vfb einen Stammplatz bekommt...
Note 2+
Sturm: Toni und Petric 2 Klasse Stürmer !!!!Ohne Frage gehören mit zu den vbesten der Bundesliga dir fehlt blos noch ein Ersatz falls einer von den mal verletzt ist ode gesperrt Note 1-
Also ich denke schon das du mit dem Team Meister werden müsstest
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wäre nett wenn du mir auch helfen könntest ....
Mfg Sebastian