preload
basicPlayer

Die größten Entäuschungen der Hinrunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:44   Titel: Die größten Entäuschungen der Hinrunde Antworten mit Zitat

Gerade wurden ja Kuranyi und Poldi zu den größten Entäuschungen der Hinrunde gekürt aber wen gab es da noch?

Ich habe mir zu Beginn der Saison z.B. Bruggink geholt und auf ihn gesetzt leider ist er diese Saison ein Schatten seiner selbst und hat mir viel Verlust bei Comunio eingebracht

Auch Spieler wie Stajner, Pasanen und Sebastian
kommen nicht mehr an ihr Leistung aus dem Vorjahr ran

Wollt mal nachfragen in welche Spieler ihr große Hoffnung gesetzt habt, welche bisher nicht erfüllt wurden um es mal positiver auszudrücken
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich doch mal Forssell nennen, in den Testspielen noch mit 10 Toren in einem Spiel geglänzt und dann kam nicht mehr viel, selbes gilt eigentlich für Schlaudraff..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind sicherlich die größten fehleinkäufe Jan Rosenthal (der einfach nicht in tritt zu kommen scheint und auch nicht an vergangene Leistungen anknüpfen kann) und Massimo Oddo, den ich beim AC Mailand immer als eine sichere Bank empfunden habe und mit seinen Leistungen gar nicht zufrieden bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tiago Neves (bisher keine Leistung für die Ablösesumme, aber ich glaube an ihn)
Caio (teuerster Neuzugang der Eintracht und dafür kam bisher noch nicht so viel auch ihn gebe ich nicht auf)
Welllington (kam als ersatz für Obasi, aber dann schlug Ibisevic ein)
Barzagli (aber bisher wohl nur Comuniotechnisch)
Zaccardo (kommt aber jetzt)
Gomez (trifft und spielt noch nicht so wie man es von ihm gewohnt ist)

persönlich finde ich das weder Bordon oder Demichelis bisher die Ruhe der letzten Saison ausstrahlen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat eigentlich der komplette Kader gefloppt

Ich hatte mir am Anfang

Freier+Hashemian (dachte zumindest einer von beiden knüpft an alte Zeiten an)
Bruggink (letzte RR top, bis jetzt überflop)
Engelaar (kein Kommentar)
Guerrero (starke Leistungen, aber dann nurnoch auf der Bank)
Pante (normalerweise einer der sichersten Punktelieferanten, dieses Jahr oftmals schlechter bewertet wegen antipathien )
Simak (na ja)
Boula (kommt auch nicht wirklich was)
Rost ( da punktet ja mittlerweile jeder Gurken-keeper mehr)
Ismael (pflaume hoch 3)
und so kann ich das ewig fortsetzen. Mein Kader war der totale Flop
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis - letzte Saison überragend, darauf scheint er sich wohl auszuruhen
Engelaar - top bei der EM und Flop auf Schalke.
Raffael - hatte ihn nach der letzten Saison eigentlich als 100 Punkte-Spieler eingeschätzt. Diese Saison mit viel Schatten und nur wenig Licht
Pitroipa - starke Vorbereitung, wurde schnell zum Publikums-Liebling. Konnte sich dann aber doch nicht durchsetzen.
Alvim - angeblich Magaths Wunschspieler gewesen
Eggimann - bei Hannovers schwacher Innenverteidigung hätte er sich eigentlich durchsetzen müssen.
Jaures - erfahrener Mann der auch schon Champions League gespielt hat. Kam in der BuLi überhaupt nicht zurecht.
Friend - Torbilanz sagt alles
Bellaid - war nicht gerade günstig. U 21 Spieler in Frankreich (gewesen ? ). Bis jetzt noch nichts gerissen.

Ansonsten fällt mir noch Schlaudraff ein, aber zu dem fällt mir nichts ein
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Flops ganz klar,
Engelaar (mega schlecht)
Rakitic (6 Punkte bei Com., hinter erwartung voll zurück geblieben)
Russ (dachte der schaft diese Saison den durchbruch)
Komp. Gladbach (nur Kopf schütteln für die Truppe,Trainer,Management usw.)

Aber aus Flops können ja ganz schnell Tops werden, abwarten was der Weihnachtsmann den Jungs so gebracht hatt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen...wen hatte ich denn alles in der Hinrunde im Kader?
War irgendwie nicht so mein Start in die Saison.

Thiago Neves - für knapp 5Mio verpflichtet. Macht bisher einen auf Totalausfall. Aber ich halte an ihm fest und nehm ihn auch in der Sommerpause mit in die neue Saison,
Bradley - er hat mich nur 1,9Mio gekostet. Hat mir Minuspunkte gebracht und kommt bei Gladbach nicht in Tritt, leider...
Bellaid - viel Potenzial, wenig Möglichkeiten sich zu zeigen...schade Frankfurt!
Eichner - super Saisonstart mit zweistelliger Punktzahl...danach nur noch Mittelmaß bzw. unterdurchschnittlich
Rethima
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm:
Schlaudraff - Enttäuschung durch und durch und deshalb nach 10 Spieltagen wieder verkauft
Podolski - bisher noch nicht punktemäßig eingeschlagen, aber als Poldifan und mit dem Wissen das er im Sommer endlich wechseln darf wird weiter auf ihn gebaut und zählt quasi als Zugang für die kommende Saison
Kuranyi - hatte ich günstig im Herbst (5,5 Mio€) erworben und an nen Mitspieler ausgeliehen in der Hoffnung ihn mit MW-Steigerung jetzt in der Winterpause verkaufen zu können. Aber sieht derzeit nicht so aus, als ob das klappen würde.
Sörensen - hab den seit 2 Jahren im Team. Aber überzeugt hat der mich bisher noch nie so recht. Warum ich ihn noch nicht abgegeben habe? Gute Frage, aber irgendwie hänge ich trotzdem an dem Kerl und auf der Bank tut er mir ja nicht direkt weh.

Mittelfeld:
Bradley - mit Hoffnungen gekauft, da er angeblich ja u.a. auch beim HSV im Gespräch war (Toptalent, bla, bla). Bisher ne große Enttäuschung, aber bei dem minimalen Marktwert wird der erstmal behalten. Schlimmer wirds nimmer.
Thiago Neves - der sollte eigentlich mein Toptransfer vor der Saison werden. Bisher 7 Mio€ in den Wind geblasen, aber noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
Castelen - ein Flop insoweit als das ich ihn mittlerweile seit 1,5 Jahren habe, aber er in der Zeit wegen X Verletzungen erst 4 Spiele machen konnte.

Abwehr:
Demicelis - bisher noch nicht in der Form der letzten Saison, aber der wird in der RR noch wieder kommen.
Merthe - gilt das gleiche wie für den Maddin. Die Hoffung hab ich zumindest.

Der Rest passt soweit ganz gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic absolut gefloppt
letzte Saison für Hamit getauscht bei ca 8 mio Marktwert und einer der Punktegaranten jetzt bei ca 1,5mio und 6 pkt naja falsches System fürr ihn

Eggiman letzte mein Top-IV bei ca 4-5mio jetzt crapp auf 350.000
mit ihm auch der Rest von H96 (ausnahme vl. Huszti) aber die rechtzeitig wieder verkauft (Forsell)

eig. kompletter SChalker Sturm + Engelaar aber die tun nur der Konkurenz weh
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich nicht aus sportlicher sicht, da seine Leistungen okay waren!

Aber aus Comunio sicht hätte ich mir von Rafinha mehr erwartet!

sportlich , natürlich poldi, auch Kurany aufgrund der nati aktion!
Auch spieler wie Schlaudraff und Forsell und teilweise die Frankfurter!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja Recht, Hannover war nicht gut in der Hinserie. Allerdings muss man hier auch ein paar Namen verteidigen.
Zum einen Rosenthal:
Wer kommt denn bitte auf die Idee, einen 1 Millionen Spieler als größten Flop zu nominieren? Jan ist fast die komplette Hinrunde ausgefallen. Hat nach einer Woche Mannschaftstraining schon wieder in der Startelf gespielt und auch einen Elfmeter gegen Dzeko gehalten. Alleine wegen dieser Sache ist er nie und nimmer ein Flop. Für Verletzungen kann ein Spieler in der Regel nichts. Deshalb ist es unfair, ihn hier als Flop abzustempeln.

Ähnliches gilt für Bruggink. Es ist inzwischen bekannt, dass Bruggink immer eine recht schwache Hinrunde spielt, dafür aber eine überragende Rückrunde. Auch im dritten Jahr soll sich diese These wohl bestätigen
Bruggink hat übrigens drei Spiele wegen einer roten Karte und weitere Spiele wegen Verletzungen gefehlt. Auch er hatte nicht die Möglichkeiten, sich zu beweisen.
Und wer hier Stajner nominiert, hat wohl leider kaum ein Spiel von Hannover gesehen. Stajner ist nicht der Dribbler, das war er nie. Aber er ist enorm wichtig, um einen Ball in den eigenen Reihen zu halten. 70 % der Abstöße kommen auf ihn und die meisten der Bälle kann er technisch einwandfrei annehmen und verteilen. Hatte zwar auch schlechtere Spiele (Wolfsburg), dafür z. B. gegen Bayern sehr gut.
Ansonsten möchte ich gerne aus Hannovers Sicht die Herren Eggimann, Schlaudraff und Cherundolo nennen. Das war teilweise sehr wenig, was da kam. Nennen muss man leider auch Huszti und Forssell, die nur selten zeigen konnten, was sie drauf haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zu, dass der Großteil der 96-Mannschaft bisher eine ziemliche Enttäuschung war.
Aber, wie mein Vorredner scchon meinte: Bruggink ist kein Schatten seiner selbst, sondern bleibt sich lediglich treu (schwache HR, starke RR) und Stajner würde ich bei Hannover eher noch zu den positiven Erscheinungen zählen. Hatte vor der Saison ja keine echten Stammplatzchancen, aber hat sich dann gegen Ende der Halbserie mit einigen guten Auftritten und Toren für weitere Einsätze und eine Vertragsverlängerung empfohlen.

Meine größten Enttäuschungen vor und während der Saison (zum Glück alle rechtzeitig verscherbelt und kaum Verluste gemacht):

Rakitic - Passable erste 2 Spiele, dann gar nichts mehr. Auch ein Opfer der Schalker "Taktik"...
Raffael & Pantelic - Dachte, sie würden wie in der letzten RR wieder die Alleinunterhalter in Berlin spielen. Satttdessen haben nun beide keinen Stammplatz mehr und konnten nichtmals vom Höhenflug der Berliner profitieren.
Kuranyi - Nachdem ich ihn zu Beginn der HR 1-2 Mal live sehen konnte, hab ich ihn zum Glück rechtzeitig abgegeben...
Außerdem noch Rangelov, Chris und Bruggink, die ich alle für lohnenswerte Backups gehalten habe....

Mit meinem Team zu Beginn der Saison wäre ich wohl hoffnungslos untergegangen... Meiner Meinung nach, ist es bisher eine Saison der Newcomer.
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich hier manche flops lese(Atan, Bruggink) was ist denn bitte von so welchen zu erwarten guck doch mal bei welchen klubs die spielen.

Echte Flops sind
NEVES,
DEMICHELIS,
ODDO, FREI,
MERTESACKER,
ERNST, ENGELAAR; FARFAN, RAKITIC

Die spielen bei guten Klubs bleiben aber bisher (weit) unter ihren Erwartungen.
Bei den anderen wiez.B. oben genannt ist meist die Leistung der Mannschaft Schuld!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

eggimann - bei hannovers iv sich nicht durchzusetzen...
huszti - starker saisonbeginn, un dann kam nix mehr. hoffte wohl auf einen wechsel...
micho - im vgl zu letzter sason schwach
rakitic - unterirdisch, da gibts net mehr zu sagen
neves - fußballerisch egt gut, aber ruft keine leistung ab
rosenthal un ebert - beide leider durch verletzungspech gestraft, hoffe die kommen wieder in der RR
gohouri - für ihn gilt ähnliches wie für eggimann, fällt ausser seinen beiden toren nur durch extreme zweikampfschwäche un miserabeles passspiel auf
haas/özcan - wenn mann nur einen der beiden hatte wars eh scheiße, mit beiden nur begrenzt besser, tw war hoffes größte baustelle
nilsson - der kapitän durch verletzung zurrückgeworfen, wirds nun schwer haben gg matze jaissle
teber - der ersatzkapitän nur mittelfeldspieler nr. 5
copado - ohne worte
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

mAber, wie mein Vorredner scchon meinte: Bruggink ist kein Schatten seiner selbst, sondern bleibt sich lediglich treu (schwache HR, starke RR) und Stajner würde ich bei Hannover eher noch zu den positiven Erscheinungen zählen. Hatte vor der Saison ja keine echten Stammplatzchancen, aber hat sich dann gegen Ende der Halbserie mit einigen guten Auftritten und Toren für weitere Einsätze und eine Vertragsverlängerung empfohlen.

Meine größten Enttäuschungen vor und während der Saison (zum Glück alle rechtzeitig verscherbelt und kaum Verluste gemacht):

Rakitic - Passable erste 2 Spiele, dann gar nichts mehr. Auch ein Opfer der Schalker "Taktik"...
Raffael & Pantelic - Dachte, sie würden wie in der letzten RR wieder die Alleinunterhalter in Berlin spielen. Satttdessen haben nun beide keinen Stammplatz mehr und konnten nichtmals vom Höhenflug der Berliner profitieren.
Kuranyi - Nachdem ich ihn zu Beginn der HR 1-2 Mal live sehen konnte, hab ich ihn zum Glück rechtzeitig abgegeben...
Außerdem noch Rangelov, Chris und Bruggink, die ich alle für lohnenswerte Backups gehalten habe....

Mit meinem Team zu Beginn der Saison wäre ich wohl hoffnungslos untergegangen... Meiner Meinung nach, ist es bisher eine Saison der Newcomer.
Megget
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:04 Titel:
Ihr habt ja Recht, Hannover war nicht gut in der Hinserie. Allerdings muss man hier auch ein paar Namen verteidigen.
Zum einen Rosenthal:
Wer kommt denn bitte auf die Idee, einen 1 Millionen Spieler als größten Flop zu nominieren? Jan ist fast die komplette Hinrunde ausgefallen. Hat nach einer Woche Mannschaftstraining schon wieder in der Startelf gespielt und auch einen Elfmeter gegen Dzeko gehalten. Alleine wegen dieser Sache ist er nie und nimmer ein Flop. Für Verletzungen kann ein Spieler in der Regel nichts. Deshalb ist es unfair, ihn hier als Flop abzustempeln.

Ähnliches gilt für Bruggink. Es ist inzwischen bekannt, dass Bruggink immer eine recht schwache Hinrunde spielt, dafür aber eine überragende Rückrunde. Auch im dritten Jahr soll sich diese These wohl bestätigen
Bruggink hat übrigens drei Spiele wegen einer roten Karte und weitere Spiele wegen Verletzungen gefehlt. Auch er hatte nicht die Möglichkeiten, sich zu beweisen.
Und wer hier Stajner nominiert, hat wohl leider kaum ein Spiel von Hannover gesehen. Stajner ist nicht der Dribbler, das war er nie. Aber er ist enorm wichtig, um einen Ball in den eigenen Reihen zu halten. 70 % der Abstöße kommen auf ihn und die meisten der Bälle kann er technisch einwandfrei annehmen und verteilen. Hatte zwar auch schlechtere Spiele (Wolfsburg), dafür z. B. gegen Bayern sehr gut.
Ansonsten möchte ich gerne aus Hannovers Sicht die Herren Eggimann, Schlaudraff und Cherundolo nennen. Das war teilweise sehr wenig, was da kam. Nennen muss man leider auch Huszti und Forssell, die nur selten zeigen konnten, was sie drauf haben.
Käviehn
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:03 Titel:
eigentlich nicht aus sportlicher sicht, da seine Leistungen okay waren!

Aber aus Comunio sicht hätte ich mir von Rafinha mehr erwartet!

sportlich , natürlich poldi, auch Kurany aufgrund der nati aktion!
Auch spieler wie Schlaudraff und Forsell und teilweise die Frankfurter!
Kalle33
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 11:27 Titel:
Rakitic absolut gefloppt
letzte Saison für Hamit getauscht bei ca 8 mio Marktwert und einer der Punktegaranten jetzt bei ca 1,5mio und 6 pkt naja falsches System fürr ihn

Eggiman letzte mein Top-IV bei ca 4-5mio jetzt crapp auf 350.000
mit ihm auch der Rest von H96 (ausnahme vl. Huszti) aber die rechtzeitig wieder verkauft (Forsell)

eig. kompletter SChalker Sturm + Engelaar aber die tun nur der Konkurenz weh
onur17
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 11:00 Titel:
ich hab neves für 16mil gekauft... er hatt nix gebracht hoffe mal das er mal spielen wird
Rethima
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 10:58 Titel:
Sturm:
Schlaudraff - Enttäuschung durch und durch und deshalb nach 10 Spieltagen wieder verkauft
Podolski - bisher noch nicht punktemäßig eingeschlagen, aber als Poldifan und mit dem Wissen das er im Sommer endlich wechseln darf wird weiter auf ihn gebaut und zählt quasi als Zugang für die kommende Saison
Kuranyi - hatte ich günstig im Herbst (5,5 Mio€) erworben und an nen Mitspieler ausgeliehen in der Hoffnung ihn mit MW-Steigerung jetzt in der Winterpause verkaufen zu können. Aber sieht derzeit nicht so aus, als ob das klappen würde.
Sörensen - hab den seit 2 Jahren im Team. Aber überzeugt hat der mich bisher noch nie so recht. Warum ich ihn noch nicht abgegeben habe? Gute Frage, aber irgendwie hänge ich trotzdem an dem Kerl und auf der Bank tut er mir ja nicht direkt weh.

Mittelfeld:
Bradley - mit Hoffnungen gekauft, da er angeblich ja u.a. auch beim HSV im Gespräch war (Toptalent, bla, bla). Bisher ne große Enttäuschung, aber bei dem minimalen Marktwert wird der erstmal behalten. Schlimmer wirds nimmer.
Thiago Neves - der sollte eigentlich mein Toptransfer vor der Saison werden. Bisher 7 Mio€ in den Wind geblasen, aber noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
Castelen - ein Flop insoweit als das ich ihn mittlerweile seit 1,5 Jahren habe, aber er in der Zeit wegen X Verletzungen erst 4 Spiele machen konnte.

Abwehr:
Demicelis - bisher noch nicht in der Form der letzten Saison, aber der wird in der RR noch wieder kommen.
Merthe - gilt das gleiche wie für den Maddin. Die Hoffung hab ich zumindest.

Der Rest passt soweit ganz gut.
__H0rst.
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 10:46 Titel:
Mal schauen...wen hatte ich denn alles in der Hinrunde im Kader?
War irgendwie nicht so mein Start in die Saison.

Thiago Neves - für knapp 5Mio verpflichtet. Macht bisher einen auf Totalausfall. Aber ich halte an ihm fest und nehm ihn auch in der Sommerpause mit in die neue Saison,
Bradley - er hat mich nur 1,9Mio gekostet. Hat mir Minuspunkte gebracht und kommt bei Gladbach nicht in Tritt, leider...
Bellaid - viel Potenzial, wenig Möglichkeiten sich zu zeigen...schade Frankfurt!
Eichner - super Saisonstart mit zweistelliger Punktzahl...danach nur noch Mittelmaß bzw. unterdurchschnittlich
Taribo04
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:59 Titel:
Meine Flops ganz klar,
Engelaar (mega schlecht)
Rakitic (6 Punkte bei Com., hinter erwartung voll zurück geblieben)
Russ (dachte der schaft diese Saison den durchbruch)
Komp. Gladbach (nur Kopf schütteln für die Truppe,Trainer,Management usw.)

Aber aus Flops können ja ganz schnell Tops werden, abwarten was der Weihnachtsmann den Jungs so gebracht hatt!
-Essien-
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:52 Titel:
Demichelis - letzte Saison überragend, darauf scheint er sich wohl auszuruhen
Engelaar - top bei der EM und Flop auf Schalke.
Raffael - hatte ihn nach der letzten Saison eigentlich als 100 Punkte-Spieler eingeschätzt. Diese Saison mit viel Schatten und nur wenig Licht
Pitroipa - starke Vorbereitung, wurde schnell zum Publikums-Liebling. Konnte sich dann aber doch nicht durchsetzen.
Alvim - angeblich Magaths Wunschspieler gewesen
Eggimann - bei Hannovers schwacher Innenverteidigung hätte er sich eigentlich durchsetzen müssen.
Jaures - erfahrener Mann der auch schon Champions League gespielt hat. Kam in der BuLi überhaupt nicht zurecht.
Friend - Torbilanz sagt alles
Bellaid - war nicht gerade günstig. U 21 Spieler in Frankreich (gewesen ? ). Bis jetzt noch nichts gerissen.

Ansonsten fällt mir noch Schlaudraff ein, aber zu dem fällt mir nichts ein
HSVULTRA
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:26 Titel:
Bei mir hat eigentlich der komplette Kader gefloppt

Ich hatte mir am Anfang

Freier+Hashemian (dachte zumindest einer von beiden knüpft an alte Zeiten an)
Bruggink (letzte RR top, bis jetzt überflop)
Engelaar (kein Kommentar)
Guerrero (starke Leistungen, aber dann nurnoch auf der Bank)
Pante (normalerweise einer der sichersten Punktelieferanten, dieses Jahr oftmals schlechter bewertet wegen antipathien )
Simak (na ja)
Boula (kommt auch nicht wirklich was)
Rost ( da punktet ja mittlerweile jeder Gurken-keeper mehr)
Ismael (pflaume hoch 3)
und so kann ich das ewig fortsetzen. Mein Kader war der totale Flop
LLHenno
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:14 Titel:
Tiago Neves (bisher keine Leistung für die Ablösesumme, aber ich glaube an ihn)
Caio (teuerster Neuzugang der Eintracht und dafür kam bisher noch nicht so viel auch ihn gebe ich nicht auf)
Welllington (kam als ersatz für Obasi, aber dann schlug Ibisevic ein)
Barzagli (aber bisher wohl nur Comuniotechnisch)
Zaccardo (kommt aber jetzt)
Gomez (trifft und spielt noch nicht so wie man es von ihm gewohnt ist)

persönlich finde ich das weder Bordon oder Demichelis bisher die Ruhe der letzten Saison ausstrahlen
Ko_Huyga
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 08:58 Titel:
Bei mir sind sicherlich die größten fehleinkäufe Jan Rosenthal (der einfach nicht in tritt zu kommen scheint und auch nicht an vergangene Leistungen anknüpfen kann) und Massimo Oddo, den ich beim AC Mailand immer als eine sichere Bank empfunden habe und mit seinen Leistungen gar nicht zufrieden bin.
Bane_lf
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 08:55 Titel:
Da muss ich doch mal Forssell nennen, in den Testspielen noch mit 10 Toren in einem Spiel geglänzt und dann kam nicht mehr viel, selbes gilt eigentlich für Schlaudraff..
schusi145
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 08:44 Titel: Die größten Entäuschungen der Hinrunde
Gerade wurden ja Kuranyi und Poldi zu den größten Entäuschungen der Hinrunde gekürt aber wen gab es da noch?

Ich habe mir zu Beginn der Saison z.B. Bruggink geholt und auf ihn gesetzt leider ist er diese Saison ein Schatten seiner selbst und hat mir viel Verlust bei Comunio eingebracht

Auch Spieler wie Stajner, Pasanen und Sebastian
kommen nicht mehr an ihr Leistung aus dem Vorjahr ran

Wollt mal nachfragen in welche Spieler ihr große Hoffnung gesetzt habt, welche bisher nicht erfüllt wurden um es mal positiver auszudrücken
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Poldi und Kuranyi.

Neves würde ich auch sagen.Ich hab deutlich mehr von ihm erwartet.Im Moment ist er nur Reservist.

Und ich denke Rensing könnte man auch noch mit zu zählen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Warum kopierst du den ganzen Thread?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Eichner - letzte Saison im Notizbuch vom Bundes-Jogi, jetzt bestenfalls Bundesligadurchschnitt. Wo sind die dynamischen Flankenläufe auf einmal hin?

Marc Stein - hat zwar bei Hertha einen Stammplatz, aber nur mangels Konkurrenz. Soll ja zur Rückrunde anders werden. Hätte ich mir auch mehr von erwartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich mit Neves total an, genauso wie mit Eggiman und auch von Gomezt und Rafinha müsste mehr kommen.

Nochn riesen Flop war Skela finde ich! Bis jetz mal gar nix...
Letzte Saison einziger der Cottbuser der etwas torgefahr hatte und auch konstant punktete.
tut er jetz auch aber im minus bereich xD
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt da als erstes ALEX FREI ein. habe ihn aus der letzten saison mitgenommen, da hatte er noch einen marktwert von ca 10mio. mittlerweile ist er noch 4,5mio wert und hat 24 pts geholt.
was dazu aber vor allem boch enttäuschend ist, dass er selbst nach dem spiel gegen schalke nur ersatz war.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich waren die flops der hinrunde:
kennedy: torbilanz sagt alles
Demicheles: relativ guter beginn aber dann nur (fast)noch mit unterdurchschnittlichen Leistungen
Neves : Warum spielt der nicht??
Bellaid: schwache Spiele wie gegen bremen kamen zu häufig vor
Kuranyi : Das soll ein Nationalspieler sein??? Armes Deutschland!!!
Poldi : Zum Glück geht der wieder nach Köln
Stajner : Nach starker Rückrunde mit schwachem Start kommt aber langsam in Gang
Forsell : Wo war der noch Torjäger? Auf jeden Fall nicht in Hannover
Wellington : 4,5 Millionen für die Bank? Schade,schade
Fast ganz Gladbach(bis auf marin und gospodarek
Sörensen: 1,2 Mil. sind für Cottbus sehr sehr viel Geld hat sich bis jetzt noch nicht gelohnt
Engelaar: Zu unkonstant und 2 rote karten
Pantelic: Die Diva Berlins dieses Mal hat´s mit Platz 3 auch so geklappt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste ebenso Entäuschungen hinnehmen,
Gutes Beispiel sind Lukas Podolski von dem man sich echt mehr
versprochen hat...
Das gleiche gillt für den von Felix Magath neuverpflichteten Andrea Barzagli,
der mich noch nicht von seinem können überzeugen konnte!
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 04:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt so ganz spontan kann man (fast) die ganze gladbacher Mannschaft in der Hinrunde als "Flop" bezeichnen.

Auch das fast ein Dutzend Spieler von BMG Minus-Punkte haben zeigt, dass die Gladbacher "Comunio-Technisch" eine Katastrophe waren/sind. Mit Ausnahme von Marin und vielleicht Baumjohann.

Mal sehen, ob dies in der Rückrunde auch der Fall sein wird.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.