Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 20:30 Titel: |
|
|
Wie wärs ma mit Alex Frei????
Bin zwar Borusse aber der hat mich schon enttäuscht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 20:40 Titel: |
|
|
die ersten 2 spiele dacht ich,der matmour bringts..hab ihn aber dann zum glück für nen guten preis verkauft !
bei mir ansonsten auch kuranyi + guerrero...
eichner bleibt auch weit unter erwartung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 21:03 Titel: |
|
|
alvim...magaths wunschspieler und von ihm kommt gar nichts
boulahrouz...nach starker em habe ich mehr erwartet
azouagh...habe von ihm erwartet dass er das bochumer mittelfeld leitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 21:08 Titel: |
|
|
definitiv engelaar!
wenn der am ball war, musst ich mir die augen reiben, ob das gerade wirklich die bundesliga/uefa-cup ist, was ich da anschau!
- unfassbare mengel bei der ballannahme und -kontrolle
- kein gefühl im fuß, riesige fehlpassquote
- ein sprint, bei dem meine oma noch mithalten könnte
und und und...
also wirklich alles andere als bundesligareif!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 21:09 Titel: |
|
|
... meine meinung nach auf jeden fall farfan! und auch engelaar...
nicht zu vergessen ist zudem halil altintop ..
also im prinzip sind die größten enttäuschungen spieler von SO4 gewesen!
zu alex frei:
der spieler war lange und sehr mies verletzt! er war nie richtig fit - er meinte es zwar -nur klopp wird nicht so doof sein, und nicht wissen, was für qualitäten der mann hat.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 21:17 Titel: |
|
|
Also meine Flops der Hinrunde bisher ganz klar:
- Farfan: kam für sehr viel Geld nach Schalke. Zu Beginn ganz ordentlich und dann aber nix mehr. Eine einzige Enttäuschung bisher und das für diese enorme Ablösesumme.
-Eggimann sein Wechsel zu Hannover hat sich bisher in keinster Weise für ihn bezahlt gemacht außer vllt. Finanziell. Ist nicht mal sicher gesetzt bei schwachen 96ern. Schätze den KSC in der Rückrunde besser ein als Hannover.
Wäre der Eggi doch beim KSC geblieben. !
-Rakitic. In der Vorsaison noch zu den wichtigsten Spielgestaltern der Schalker
gezählt diese Saison bislang meist nur schwache Auftritte und sogar nur noch Ersatzbank seit Engelaar da ist.
- Wo wir grade bei waren, Engelaar. Klasse EM gespielt mit ebenfalls hohen Erwartungen nach Schalke gewechselt. In meinen Augen ein Totalausfall.
Kann nur noch besser werden. MUSS !
- Kuranyi . Er wirkt als sei er nie auf dem Platz und das obwohl er
spielt. Ist diese und auch schon gegen Ende der letzten Saison von der Torgefahr so harmlos wie Poldi bei den Bayern.
Absolut enttäuschend bislang.
soo das waren die größten Flops der Hinrunde in meinen Augen.
greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 22:14 Titel: |
|
|
fakna hat folgendes geschrieben: |
alvim...magaths wunschspieler und von ihm kommt gar nichts |
wie soll von alvim was kommen, der hat absolut keine chance an schäfer vorbeizukommen. selbst in den testspielen ohne großen druck fand ich ihn schwach. warum sollte magath also seinen angeblichen wunschspieler aufstellen, wenn ers schäferchen hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 22:43 Titel: |
|
|
in meinen augen die größten enttäuschungen der hinrunde waren:
engelaar (der ist hier ja ganz klar an erster stelle zu nennen)
kuranyi
zaccardo (jetzt langsam im auftrieb)
oddo
neves
forssell
eggimann
boulahrouz
cacau
sanogo
hanke
rakitic (leider...des systems wegen)
und vor allem was comunio angeht:
voronin (als STÜRMER bei einer STARKEN HERTHA nicht ienmal 30 punkte...schwach !)
barzagli (hätte mehr punkte erwartet)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 22:50 Titel: |
|
|
@jabada
Kann deiner Liste nur zustimmen. Gerade viele Stürmer haben die Erwartungen nicht erfüllt. Allerdings würde ich Cacau nicht ganz so kritisch sehen, da er doch lange verletzt war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 22:50 Titel: |
|
|
Jabada hat folgendes geschrieben: |
in meinen augen die größten enttäuschungen der hinrunde waren:
engelaar (der ist hier ja ganz klar an erster stelle zu nennen)
kuranyi
zaccardo (jetzt langsam im auftrieb)
oddo
neves
forssell
[..]
|
es wäre ganz nett, wenn du statt einer einfachen Auflistung auch Begründungen zu deiner Meinung lieferst, weil bloße Namen für eine Diskussion nicht helfen
Gruß
Hummelz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 23:01 Titel: |
|
|
Also die allgmeinen wurden ja bereits genannt, werde also nur über die persöhnlichen Flops reden.
1. Bruggink - Hab gemessen an der Rückrunde relativ große Erwartungen gehabt. Hab ihn zum Glück sehr schnell abgeben und vor paar Tagen dann wiedergeholt für den Fall, dass er doch wieder eine starke Rückrunde spielt.
2. Ernst - Sollte die Bank in meinem Mittelfeld werden. Mir war voher versichert worden, dass er wohl derjenige mit der höchsten Stammplatzwahrscheinlichkeit ist. Naja zum Glück auch schnell wieder verkauft...
3. Diego - Vor dem letzen Spieltag der Rückrunde geholt
Gruß Pat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 23:14 Titel: |
|
|
Die größten Enttäuschungen sind die Einschätzungen einiger User hier, vor allem der Fans vom HSV und S04.
Wie oft ich in irgendwelchen Foren geselen habe, dass Aogo und Pitroipa die Überspieler diese Saison werden, und der Engelaar erst
Der ist auch das ärmste, was diese HR zu sehen war. Der Typ Krebst sich von einem Alibipass zum nächsten.
Einfach lachhaft, vor allem dass ihn der Trainer auch immer wieder aufstellt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 23:22 Titel: |
|
|
Meine persönlich größte Enttäuschung (vor allem weil ich in nach wie vor sehr sympatisch finde) war Rösler. Habe ihn vor der Saison für 4 Mill. gekauft. Ich habe ihn dann glücklicherweise noch für 2 Mill. verkaufen können. Schade, dass mit HM kein kompetenter Trainer mehr da ist und somit Bradley mein 2. Flopp wurde -> für 2,8 Mill. gekauft.
Das größte Ärgernis war Geromel/ Bellaid: Ich hatte beide für ca. 2-2,5 Mill. verkauft. Und ich Blödmann bin froh, dass ich mit Geromel nur 250.000 Miese mache und behalte Bellaid. Ich habe Bellaid aber noch für 1,2 Mill. verkaufen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 23:29 Titel: |
|
|
Hallo, meiner meinung nach ist martin Demichelis noch ein flopp der hinrunde...was der letzte saison gespielt hatte war top dann war er anfang der saison verletzt kam zurück machte 2 gute spiele un dann durchweg schlecht bis ende der hinrunde noch ein gutest spiel aber ansonsten sehr sehr schwach...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 10:03 Titel: Kommentare |
|
|
Bei den meisten hier genannten Enttäuschungen stimm ich zu. Vor allem bei Schalke kann man eigentlich die halbe Mannschaft nennen. Allen voran Farfan, von dem ich mir viiieeel mehr erhofft hatte. Aber ein Stürmer alleine kann natürlich auch nicht viel reißen wenn die ganze Mannschaft grottenhaft spielt. Bei Engelaar war ich von vornherein ein bisschen skeptisch, aber dass er so sehr floppt hatte ich auch nicht gedacht. Zu den genannten kann man noch Streit und Ze Rob.II dazufügen von denen ich mir auch einiges erhofft hatte diese Saison. Positiv überrascht habe mich bei Schalke nur Westermann und Höwedes; und Neuer und Jones haben einigermaßen ihre Erwartungen erfüllt.
KEINE Enttäuschungen dagegen waren für mich (von den genannten:
- die Herthaner Pantelic und Voronin die für mich bei Comunio eindeutig zu schlecht wegkommen. Vor allem Voronin ist super wichtig für die Mannschaft, läuft, kämpft und tut sehr viel für das Spiel. Pantelic ist etwas wechselhaft, war er aber davor auch schon. Und er hat einige wichtige Punkte für Hertha gerettet!
- Barzagli: EIn sehr wichtiger Bestandteil des Wolfsburger Teams, hervorragende Zweikampfwerte, kommt bei comunio auch viel zu schlecht weg. Offenbar glauben da einige,. ein 10-Mio-Mann muss immer Weltklasse spielen. Bei Kicker ist er auch im Durchschnitt 1/3 Note besser bewertet! Ähnliches gilt für Zaccardo
- Gomez: Zwar nicht mehr so gut wie letzte Saison, aber nach der EM hätte ich noch einen stärkeren EInbruch erwartet! In sofern keine Enttäuschung für mich, im Gegensatz zu seinem Sturmpartner Cacau!
- Oddo: mMn bislang auch im Soll. Dass er kein zweiter Ze Roberto oder Lucio wird war ja wohl klar...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 10:17 Titel: |
|
|
Ich habe auch noch welche die riesig entäuschten
Bastürk ein Schatten seiner selbst - ich glaube nicht das der noch mal an alte Stärke anknüpfen kann - klar immer wieder mit kleinen Verletzungen aber wenn er mal ein paar Spiele durchspielt - enttäuscht er ohne Ende
Was waren das noch für Zeiten in Bochum und teilweise auch in Berlin
Katongo sollte in Bielefeld der 2.Mann neben Wichniarek werden und
kam mit viel Vorschusslorbeeren - absolute Entäuschung
Radu sollte in Köln an alte Cottbus Zeiten anknüpfen und enttäuschte auf ganzer Linie
Kapllani - genau wie letzte Saison geht es für ihn weiter - was war der in der 2.Liga gut - vor dem Tor absolut harmlos
Paauwe war ein Garant für den Aufstieg in Gladbach wurde bei Spox als Gladbacher Seele bezeichnet und war am Anfang der Saison 3Mille wehrt
aber wie das gesamte Team war auch die "Seele" enttäuschent
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 06:48 Titel: |
|
|
bei mir waren es
hitzlsperger ab mitte der hinrunde, da er so stark gefallen ist, aber zum glück noch verkauft... jetzt wieder gekauft und hoffe der ist mit der gesamten mannschaft besser
schlaudraff hatte ich auch noch ^^ hatte gehofft mit dem als festen stürmer zu spielen.... am 9. spieltag gekauft hatte er mir viele wichtige punkte gebracht und noch seine 3 tore.... dannach kam nichts mehr und er hat sich verletz... marktwerttechnisch habe ich verlust gemacht ^^
kuba hatte ich zu früh verkauft.... der hatte dannach erst seine "hochs" ....
hatte ihn nach dem 5.spieltag verkauft, da er in den letzten 3 spielen nur 4 punkte eingebracht hat.... naja so kann man sich irren xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 06:59 Titel: |
|
|
Die zwei größten Enttäuschungen der Saison:
Alexander Frei
Orlando Engelaar
Natürlich war Frei verletzt; Natürlich ist es nicht leicht, wieder auf die Beine und in Form zu kommen... die ständige Diskussion um sein Joker-Dasein nervt aber gewaltig, vor allem wenn man sich mal klarmacht, das er absolut NICHTS tut, um einen Stammplatz zu rechtfertigen. Schwache Leistungen, unglückliche Aktionen, und neuer Abseitsrekord... naja...
Bei Engelaar muss ich ausnahmsweise einfach mal den Premiere-Kommentatoren geschlossen zustimmen: Es mag ja sein, dass er für Holland (wo er allerdings auch schnelle, technisch und offensivstarke Mittelfeldspieler und Angreifer vor sich hatte) einen ordentlichen "Staubsauger" abgegeben hat, aber ohne ein Dreamteam um sich herum ist er sogar für die BuLi schlichtweg zu langsam... kommt meiner Meinung nach in der gesamten Hinrunde durch Pässe nicht auf mehr Raumgewinn als 2 Spielfelder^^
Auf den Plätzen:
Gohouri (sportal hat ihn in der Luft zerrissen, und das zurecht)
Bastürk (ja gut, war vorherzusehen)
Schweinsteiger (macht jeweils ein gutes auf durschnittlich 8 oder 9 sehr, sehr, seeeeeeeeeeeehr sehr schlechte Spiele)
Podolski (war ebenfalls vorhersehbar, aber er hat während der Zeit, die er auf dem Platz bekam, meiner Meinung nach ebenfalls komplett versagt)
Prödl (auch wenn er noch jung ist, so hat er seine Nicht-Tauglichkeit sowohl in der Liga, als auch in der CL mehr als deutlich unter Beweis gestellt)
Kuranyi (naja, eigentlich tut er mir leid, weil er oftmals zu Unrecht angegriffen wird, aber diese Saison läuft's wirklich mehr als dürftig)
Hustzi (auch wenn er comunio-technisch immernoch annehmbar ist, so zeigt er seit dem Bayernspiel NULL Leistung)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 10:02 Titel: |
|
|
Hallo Jungs
also die meisten Spieler habt ihr ja schon aufgelistet Zu Wellington würde ich gerne noch eins sagen...also erstmal kommt er ja wohl bekannt aus dem warmen Brasilien herüber => muss sich erst mal an die Bedingungen hier gewöhnen, ist für manche Brasilianer ja oft schwer
zweitens ist er ein kantigen Strafraumspieler, der in das momentane System der Hoffenheimer einfach nicht so gut hereinpasst....und wenn, dann auf der Ibisevicposition!!
=> hätte ihn in der HR niemals verdrängen können! Da er aber jetzt längerfristig (wahrscheinlich) ausfällt, wird er wohl seine Chance bekommen....
dritten war er in der Copa einer der besten STürtmer der Liga (hatte ihn in meinem Team in Brasilien)
=> für ihn gilt wahrscheinlich ähnliches wier für Neves.....wenn er kommt, ist er ein Rohdiamant UND WENN NICHT JETZT WANN DANN
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 10:30 Titel: |
|
|
Clemens Fritz für 6.7 gekauft vor der Saison...am Ende bei -8 Punkten und bei unter 2 Mille verkauft...
|
|
Nach oben |
|
Katte
Verbandsliga
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 23:48 Titel: |
|
|
der größte flop der hinrunde ist der spieler (user), der den ibisevic zugelost bekommen hat und ihn für 700.000 verkauft hat... hehe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 08:39 Titel: |
|
|
Zitat: |
der größte flop der hinrunde ist der spieler (user), der den ibisevic zugelost bekommen hat und ihn für 700.000 verkauft hat... hehe |
Volle Zustimmung...wenn man nur im Vorfeld wissen könnt, wie sich alles entwickelt
|
|
Nach oben |
|