Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 21:33 Titel: |
|
|
Zumindest bei Comunio ist es keine riskannte Investition die man da tätigen würde,für 1,5 Mio. kann man den sich ruhig mal gönnen ^^.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 17:00 Titel: |
|
|
in meiner community war einen tag nach der verpflichtung schon auf tm
jetz gehört er mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 17:11 Titel: |
|
|
ich denke schon das klopp mit boateng erstens einen guten jungen spieler
dazu bekommen hat und vor allem glaube ich das klopp mit dem evtl. schwierigen spieler gut zu recht kommt.
außerdem besteht soviel ich weiß eine kaufoption und ich denke das es auch im sinne eines boatengs ist wieder zu spielen (evtl.nationalspieler?)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 17:36 Titel: |
|
|
Muppets hat folgendes geschrieben: |
Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Zeit bei Tottenham Kevin etwas mehr Demut gelehrt hat. Der ist bestimmt überglücklich wieder eine Chance in der Bundesliga zu bekommen und wird sich das sicher nicht verbauen wollen. Zudem ist Klopp ein Trainer mit enormer sozialer Kompetenz. Das wird Kevin den Wiedereinstieg und die Anpassung erleichtern.
Ich halte die Ausleihe jedenfalls für einen Geniestreich, der die Handschrift Klopps deutlich erkennen lässt. Darin liegt eine enorme Chance, sowohl für den Verein, als auch für Boateng. Mann muss sie nur noch nutzen. |
Und das von beiden Seiten, absolut deiner Meinung.
Klar, KP Boateng hat damals viel für Unruhe bei Hertha gesorgt - teilweise zu Recht. Damals gab man den youngstars kaum Chancen und Anerkennung, obgleich sie besser als jede andere Stammkraft gespielt haben. Man sieht es bei J.Boateng und auch Dejagah - die Wechsel haben was gebracht. Auch Kevin wird sich charackterlich weiterentwickelt haben, sportlich ist scwehr zu sagen, ob er nen schritt vor oder rückwärts gemacht hat. Definitiv wird er ja auch dort trainiert haben, also einigermaßen in Form sollte er doch sein. Dejagah hat mal gesagt, dass der Wechsel ihm gut tat, weil er nun nicht mehr abgelenkt ist durch Freunde und Bekanntenkreis (inkl. die Boateng brothers), auch J. Boateng sagte gleiches. Kevin wird seine Chancen zu 100% nutzen wollen und auch alles geben, weil er einfach keine andere Möglichkeit hat. Das beste was ihm passieren kann ist, dass er hier auf sich aufmerksam macht, denn in England wartet die Tribüne auf ihn. Das wird er auch wissen, daher glaube ich kaum, dass er für großen Ärger sorgen wird. Hier davon zu sprechen, ob er zur "alten" Form finden wird, halte ich für schwachsinn. Der Junge ist erst 21, da ist noch soo viel Luft nach oben bei ihm, dass es gar keine Frage sein darf, ob er zur alten Form findet oder nicht . Er muss nur wollen und gut trainieren, das er was kann, wird keiner bestreiten. Der Rest kommt dann von allein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 20:02 Titel: |
|
|
ich Glaub dass ers schon schaffen kann ich denke, dass ers in Deutschland leichter hat, weil es in England ja schon mehr Kongruenz gibt als in Deu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 20:14 Titel: |
|
|
Ich bin sehr sicher das Boateng beim BVB zu alter stärke finden wird!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.