preload
basicPlayer

Werder Bremen eine Rüpelmannschaft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

und da passiert es schon wieder, frings beleidigt den schirri und das in einen vorbereitungsspiel
sowas grenzt schon an doofheit
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach stimmt es in Bremen irgendiwe mit der Moral nicht. Immer wenn's nicht läuft oder ein Spiel droht verloren zu gehen, dann wird getreten, gewürgt, geohrfeigt oder gemeckert. (ok, etwas überzogen, aber ihr wisst was ich meine)

Dabei hat Bremen das gar nicht nötig. Aber man sollte vielleicht mal vom hohen Ross der Schönspielerei runter kommen und sich beim Rückstand einfach mal - pardon - den Arsch aufreißen. Und zwar mit fairen Mitteln.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

omg also diego hat echt einen an der klatsche, jetzt ist der kellner schuld weil der ihm wein nachgeschenkt hat, an seiner besoffenen autofahrt.
wenn der bauer nicht schwimmen kann, ist die badehose schuld.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich ich bin der meinung das dass alles ein bischen von den medien hochgepuscht wird
das diego und pizzaro jetzt diese kleinen ausraster hatten beweißt doch nur das sie mit leib und seele dabei sind
ich bin zwar kein werder-fan aba ich finde so was gehört zum fußball dazu
mfg kloppermann
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

achso und zu der alkohol geschichte
das is unverantwortlich sich noch hinters steuer zu setzten und das hat ja nichts direkt mit werder zu tun denn es war nur diego und nicht die gesamte mannschaft
mfg kloppi
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute dass die nervenschwäche diverser einzelspieler von bremen ist eine mischung aus:
-mangelnder sportlicher erfolg
-zu hohe sportliche erwartungen (durch medien)
-zu hohes mediales interesse (aufgrund hoher erwartungen)
-charaktertypen die sich nicht am boden halten sondern unter umständen noch aufpushen
-im ligavergleich relativ schlechtes gemeinschaftsdenken der mannschaft

gerade der letzte punkt wird wieder empörung auslösen, und ich sage auch gerne dazu, dass ich bremen nicht im detail kenne.
ich habe aber dennoch das gefühl, dass in bremen sehr viele einzelne starke spieler auflaufen, die sich bestimmt auch teilweise gut verstehen und auch gut zusammenspielen.
allerdings wirkt es letztendlich so wie ein schaulaufen in dem jeder spieler gerne zeigen möchte dass er der größte ist.
das ganze sehe ich natürlich im vergleich zu anderen bundesligisten. es soll nicht heissen dass es ein totaler sauhaufen ist , aber ich denke dass andere clubs in sachen mannschaftsgefühl doch weiter sind. (ausser wolfsburg ... glaube ich )

in vorposts wurde bereits gesagt dass bremen zum teil nicht damit zurecht kommt wenn man ihnen ihr spiel zunichte macht und sie in rückstand bringt. es wird gefordert sie sollen sich den arsch aufreissen aber genau das fällt ihnen wahnsinnig schwer weil sie nicht gemeinsam willen beweisen sondern jeder für sich etwas aufdreht.
(vorsicht! das heisst nicht dass sie alleine blind aufs tor rennen, aber es heisst dass evtl absprachen weniger häufig vorkommen)
wenn das immer noch nicht klappt überhitzen sich die gemüter und es kommt zu den bekannten unschönen szenen.

klar ist auch, dass sich die spieler dahingehend schon so weit im griff haben, dass sie keine ernsthaften verletzungen riskieren.
ich schließe mich der allgemeinen meinung hier an und sehe die sperre für diego ist deutlich zu niedrig ausgefallen. hin und wieder ist ein deftiger denkzettel angebracht, das ist so eine situation gewesen.
bereits im umstrittenen fall mit david gegen goliath , sorry, diego gegen kyrgiakos war mir diese ganze scheisse zu blöd dass es prinzipiell darauf geschoben wird dass herr diego provoziert wurde und damit kürzere sperren gefordert bzw herbeigeführt wurden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.