Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 09:22 Titel: bayern |
|
|
Podolski - bisher noch nicht punktemäßig eingeschlagen, aber da er ja im Sommer wechseln wird nach Köln, werde ich auf ihn bauen für die nächste saison.
Friend- fehleinkauf wegen seiner torbilanz, mitlerweile verkauft
Hummels- er ist ein sehr guter spieler nur er ist oft verletzt und das stört, deswegen noch nicht die punkte die er erreichen hätte können
mckenna- gar nicht gespielt ausser letzter spieltag mit 11punkten
Yahia- oft gesperrt und verletzt
Ishiaku- fast gar nicht zum einsatz gekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 09:24 Titel: |
|
|
Meine Tops: Lucio, Dzeko und Renato Augusto, sowie Lanig. Den hatte ich schon auf der Transferliste, aber da ich Helmes damals nicht bekommen hatte, brauchte ich auch kein Geld mehr und habe ihn nicht verkauft.
Meine Flops: Spycher, Sanogo und für mich persönlich auch Rosenberg. Rosenberg habe ich für 7 (?) Mio geholt, er hat 45 Punkte gemacht, spielt aber seit geraumer Zeit nicht mehr weil ihn die Flasche Almeida verdrängt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 18:11 Titel: Re: bayern |
|
|
FCBPOLDI hat folgendes geschrieben: |
mckenna- gar nicht gespielt ausser letzter spieltag mit 11punkten
Ishiaku- fast gar nicht zum einsatz gekommen |
War auch schon vor der Saison klar dass McKenna hinter Mohamad und Geromel steht, die auch noch beide voll überzeugt haben --> keine Enttäuschung.
Das McKenna vor der Saison nach Wome den zweithöchsten MW in der Kölner Verteidigung hatte ist unerklärlich..
Ishiaku war die ganze Zeit verletzt, willst du nicht noch Ümit Özat nennen?
DIe größte Enttäuschung beim FC war Antar, großes Potential, keine Wirkung trotz endlosem Vertrauen vom Trainer..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 18:09 Titel: |
|
|
Also ich finde Valerién Ismael hat diese Saison nicht gerade geglänzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 18:15 Titel: |
|
|
Moses T. hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde Valerién Ismael hat diese Saison nicht gerade geglänzt. |
Besteht bei dem nicht gerade sogar die Überlegung das er seine Profikarriere beendet, weil er eine langwierige Verletztung nicht ganz auskurieren kann und es nicht schafft wieder an normalen Traningseinheiten teil zu nehmen.
Naja hatte viele Entäuschungen, besonder mein Sturm war enttäuschend abgesehen von Helmes. Dachte hätte den Übersturm mit Cacau, Farfan, Helmes und Sestak als Ersatz. Farfan habe ich abgegeben, denke er kann nicht sein volles Potenziall bei Schalke ausspielen weil er total in der Luft hängt. Daher für mich eine Enttäuschung habe damals viel in ihn investiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 19:08 Titel: |
|
|
also werder und schalke waren die größte Enttäuschung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 19:12 Titel: |
|
|
9.na82 hat folgendes geschrieben: |
also werder und schalke waren die größte Enttäuschung |
Herzlich Willkommen im Forum!
Bitte lies dir die Forenregeln durch, denn ein solcher Beitrag ohne Begründung ist wenig hilfreich für eine Diskussion.
Gruß
Hummelz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 19:14 Titel: |
|
|
kuranji, poldi, rensing waren ganz schwach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 19:17 Titel: |
|
|
Hummelz hat folgendes geschrieben: |
Herzlich Willkommen im Forum!
Bitte lies dir die Forenregeln durch, denn ein solcher Beitrag ohne Begründung ist wenig hilfreich für eine Diskussion.
Gruß
Hummelz |
das gilt auch für zweitnicks Nina82
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 19:25 Titel: |
|
|
Ein Name , eine Enttäuschung :
Oddo -.-
der kerl war ja wohl echt DIE enttäuschung schlechthin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 20:43 Titel: |
|
|
warsch. schon oft genannt?!
orlando engelaar...
er hat es nicht gebracht diese HR
werde ihn aber nicht abgeben sondern hoffe,dass er in der RR die leistungen von der em bestätigen kann...
ich ahlte an ihm fest... obwohl seine hinserie schlichtweg war
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 21:32 Titel: |
|
|
für mich warn es:
raffael von 5 mio auf 1,5 mio runtergegangen
pardo der fast nie gespielt hat
aber auch frings denn er war mal wieder oft verletzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 21:47 Titel: |
|
|
@aber auch frings denn er war mal wieder oft verletzt
frings in der hinserie als die mir größte enttäuschung der hinserie darzustellen finde ich etwas hart... wenn er gespielt hat hat er immer seine leistung gebracht und nicht zB so einen schrott gemacht wie engelaar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 22:10 Titel: Neves und Lucio |
|
|
Es waren vielleicht nicht die größten aber auch enttäuschungen!!
Neves wurde für viel geld eingekauft und hat nichts gebracht und im gegensatz zu Lucio hat selbst Van Buyten besser gespielt!! Ohne das ich was gegen die Bayern hab ich bin selber ein fan von ihnen!!!
Ach so was war eigentlich mit diesem Wellington los den hat Hoffenheim für teuer Geld gekauft und der hat net ein mal gespielt!!!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 22:23 Titel: Re: Neves und Lucio |
|
|
Snack90 hat folgendes geschrieben: |
Es waren vielleicht nicht die größten aber auch enttäuschungen!!
Neves wurde für viel geld eingekauft und hat nichts gebracht und im gegensatz zu Lucio hat selbst Van Buyten besser gespielt!! Ohne das ich was gegen die Bayern hab ich bin selber ein fan von ihnen!!!
Ach so was war eigentlich mit diesem Wellington los den hat Hoffenheim für teuer Geld gekauft und der hat net ein mal gespielt!!! |
A war er lange verletzt und b, warum sollte ein Trainer das Team zugunsten eines Spielers komplett umstellen, wenn er mit doch mit dem vorhandenem Material gut fährt?
Ähnlich verhält es sich bei Neves, nur dass er eben direkt das Attribut "potentieller vdV-Nachfolger" hatte. Dies konnte er nicht bestätigen, weil er a ebenfalls verletzt war, b der HSV sich lange Zeit keine Experimente leisten konnte und TN dazu keine vernünftige Vrobereitung spielen konnte. Jetzt schon von einem Flop zu sprechen,nur weil er eben nicht wie ein Renato oder seinerzeit Diego (beide durften direkt von Anfang an spielen oder haben die komplette Vorbereitung mitgemacht, waren ergo von Anfang an integriert), halte ich für vermessen und nicht besser als die Hamburger Medien,die TN diskreditieren ohne Ende... Oder aber spricht da etwa nur die gekränkte Eitelkeit, weil der Herr (ähnlich wie meine Wenigkeit) nen Batzen Kohle für ihn rausgehauen hat?
Die wahren Enttäuschungen sind für mich Leute a la Hasehmian, Freier oder Schlaudraf,welche mit riesigen Erwartungen in Anlehnung an ihre vermeintlichen Topleistungen heim oder aber zu kleineren Vereinen gewechselt sind und aber auch rein gar nichts gerissen haben... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 22:27 Titel: |
|
|
Roda Antar, der Held in der Rückrunde der 2. Liga und eine katastrophen Hinrunde, kann nur besser werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 00:08 Titel: |
|
|
Ich lag vor dieser Saison überraschend oft richtig bei den Transfers......
Gut, Helmes hab ich zugelost bekommen ( ), aber mit Nicu, Zidan (gekauft als HSVler), Kuba, Simunic, Kacar, Khedira und Fenin lag ich nicht schlecht. Billig gekauft und die haben ordentlich gepunket.
Enttäuschend war einzig Rukavina. Halte ihn nicht für so schlecht und kann nicht ganz nachvollziehen, warum er keine richtige Chance bekommen hat.......
Uwe's Niveau hat er allemal, aber irgendwie hält Klopp wohl nicht so viel von ihm.
Schade eigentlich, hätte ihn gerne erfolgreich beim BVB gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 00:32 Titel: Ha! ich schlage euch alle! |
|
|
Mein Superkauf!
Engelaar für 7,9 Mios ;D
Da hab ich mal mein ganzes Transfergeschick aufgeboten.
1 Rote, 1 GebRote und 4 Gelbe Karten spricht für viel Minuspunkte.
Uch spielerisch ist er in der Buli noch nicht angekommen. Hatte mir nach der EM und den spielen in der Ehrendevise mehr von Ihm erhofft.
Bleibt nur noch zu hoffen dass das Spiel besser wird, denke von Ihm das er eigentlich ein intelligenter Spieler ist, der Bälle gut verteilen kann.
Auch mit einer Erfahrung von 29 Jahren sollten soviele Karten nicht der Fall sein.
Aber da sieht man, das die Buli doch einen gewissen Anspruch hat (@ die ganzen Buli-verteuffler).
Zarcado für 7,4 Mios
Hmm ein Weltmeister, naja Waldmeister passt wohl eher!
Leider habe ich den Transfer abgeschlossen bevor Magath in der Vorbereitung die Fitnes von Zacardo bemängelt hat.
Bleibt zu hoffen, dass die Rückrunde besser wird, denke er ist ein feiner techniker und wäre eine bereicherung für die Buli.
Naja, wie dem auch sein, diesmal hab ich aufm Transfermarkt "Mui Mui" shitte gebaut.
Mein geschick hab ich allerdings bei Neuer bewiesen (2,5 Mios)
Auch Trorowski war nen Super deal.
Aber das überschattet die Schmach der ersten beiden Einkäufe in keinster weise.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 10:41 Titel: |
|
|
Also meine Entäuschungen waren:
Wiese: Zu wenig Punkte gemacht
Barzagli: Trotz klasse Leistungen mit wenigen Punkten
Demichelis: Hat sich zum Ende hin gefangen und wird in der RR wieder der Alte
Rafinha: Eigentlich das selbe wie bei Barzagli
Hitzlesperger und Raffael: Hab ich beide mittlerweile verkauft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 11:59 Titel: |
|
|
Bradley (hatte große erwartungen in ihn & ist ja auch für gladbacher verhältnisse für viel geld gekommen, wobei man auch beachten muss das er erst um die 20 ist)
Tim Sebastian (konnte an die leistungen der letzten saison nich anknüpfen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:14 Titel: |
|
|
meine persönlichen flops :
Frei (10,5,mio) starker anfang ganz schwaches ende , ich hoffe er hat gut und der winterpause gearbeitet .
Farfan (9,1mio) ich halte persönlich sehr viel von ihm in Eindhoven hat er gezeigt was er kann , nur spielt er auf Schalke auf der falschen Position, ich finde er sollte in der Mitte spielen nur da ist leider der Blinde gesetzt .
Barzagli (6,6mio) bekommt trotz guter leistungen , naja ich kann nur die leistungen bewerten die ich sehe, schlechte noten. Daher habe ich ihn auch verkauft .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:23 Titel: |
|
|
Barzagli --> verkauft weil er einfach unterirdisch von Sportal bewertet wird !
Rakitic --> Liegt es am System oder an Ihm? Erstmal weg damit !
Bradley --> Sehr schlecht für sein Potenial !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:54 Titel: |
|
|
kringe(naja mit 30 punkte. hätte ihn mit 50 eingeschätzt)
henrique(der ja von barcelona ausgeliehen wurde da dachte ich mir der ist bestümt ein star aber hatt auch nur 36 punkte gebracht)
jarolim(naja mit 38 punkten kann mann zu frieden sein aber mehr gedacht)
kurany(an den ich mir sicher war das er wieder eine top saison macht aber ja zurzeit ein flop owbohl er 6 tore hatt aber nur 30 P.)
Ja das wars auch schon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:54 Titel: |
|
|
kringe(naja mit 30 punkte. hätte ihn mit 50 eingeschätzt)
henrique(der ja von barcelona ausgeliehen wurde da dachte ich mir der ist bestümt ein star aber hatt auch nur 36 punkte gebracht)
jarolim(naja mit 38 punkten kann mann zu frieden sein aber mehr gedacht)
kurany(an den ich mir sicher war das er wieder eine top saison macht aber ja zurzeit ein flop owbohl er 6 tore hatt aber nur 30 P.)
Ja das wars auch schon
|
|
Nach oben |
|