Moin
weide (kruse) - guter Keeper, könnte mehr zeigen. Punktetechnisch bei Comunio bisher leider nur Durchschnitt. Trotzdem guter Mann. 2
naldo - micho - oddo (boateng, mijatovic, träsch) - Naldo, Micho super, Oddo gesperrt. Dein backup aber sehr solide und ich halte auch viel von boateng. Der wird seinen Platzs icher haben, wenn deJong jetzt wechseln sollte. Dann wird Silva wohl ins dMF wechseln. Gut und solide, gefällt mir. Naldo immer gut fuer tore und auch mal mehr als 4 Punkte an einem Spieltag. Bei micho kanns in der RR nur besser werden. 2
renato augusto - frings - hitze - barnetta (neves, lucio carlos, a. meier, korkmaz, casteleen, dum , schwegler)
dein Herzstück. Alle sehr gut und super Punkter. Sehr verlässlich und dann auch noch sehr gute Backups und Spekus. Dum und Schwegler sind eine gute Investition. Korkmaz leider gerade in der Reha, gute Speku. Meier wird man sehen und Neves/Castelen werden beim HSV hoffentlich öfter kommen. 1 - glatt. Da wird 100%ig in der RR noch mehr kommen. gerade bei Hitze und barnetta sehe ich noch viel Luft nach oben. Gutes Mittelfeld. SUPER!
frei - helmes - toni
... oha. Helmes und Toni unbestritten super. Da werden noch gute Punkte auf dich zukommen
Frei ist riskant. Kann zwar mehr, passt aber aus meiner Sicht nicht mehr richtig zum BVB. Das wird hoffentlich noch. Seine Fähigkeiten sind jedenfalls deutlich besser, als die bisherige Punkteausbeute. Daher gibts hier "nur" eine 2+. Der dritte verlässliche Torkiller fehlt, aber das kann schnell werden.
Sehr solide Mannschaft. Du hast sehr viele Spekus im MF. Vielleicht würde ich mich hier von 1-2 trennen, wenn der Wert etwas gestiegen ist und dann einen weiteren Topverteidiger kaufen. Wirst gerade am Mittelfeld noch viel Freude haben. Wertsteigerung und Punkte betrachtet
Hast ja erst vor kurzem bei mir Bewertungen abgegeben. Habe mittlerweile ein wenig geändert. Wenn du Lust hast, kannst du da noch ein paar Zeiler zu schreiben (keine Komplette Bewertung), erwarte ich aber nicht unbedingt
Bist also hiermit von der RH-Pflicht befreit
LG
zeyphr