preload
basicPlayer

Bereit für die RR ... oder geht da noch mehr? [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 14:42   Titel: Bereit für die RR ... oder geht da noch mehr? [RH] Antworten mit Zitat

so, nachdem mein team nun langsam - auch aufgrund eurer hilfen - seine entgültige formation für die RR angenommen hat, würde ich gerne nochmals eure meinung hören, wo ich noch etwas verbessern kann ... gomez und kroos sind zwecks schuldentilgung verkauft, also nicht ins profil schauen, sonder lieber weiterlesen

konto: nach verkauf aller 160er -700k

weide (kruse)
naldo - micho - oddo (boateng, mijatovic, träsch)
renato augusto - frings - hitze - barnetta (neves, lucio carlos, a. meier, korkmaz, casteleen, dum , schwegler)
frei - helmes - toni

also, was meint ihr? die schulden werde ich wohl über träsch+x tilgen, das ist kein problem, aber auch nicht die frage in diesem treat

was kann ich noch verbessern an meinem team? ziegler wird verpflichtet sobald er auf den TM kommt, ist ja klar

RH so wie immer
Danke für eure hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

So fangen wir mal an:

Tor:
Weidenfeller ist zwar nicht so der überragende Torwart, aber er punktet konstant! Ist ja nicht umsonst in dem erweitertem Kreis der Nationaltorhüter! Wenn du dann noch Ziegler hast, dann passt es!

Note: 2

Abwehr:
Naldo und Demichelis sind top. Spielen beide bei einem Topteam! Bremen hinkt zwar ein bisschen hinterher, aber sie werden wieder kommen, da bin ich mir sicher! Nadlo könnte auch noch einen Knaller Freistoss reinhauen. Das wären dann nochmal 5 Punkte extra! Bayern wird ganz oben mitspielen und dann muss er auch gut punkten! Oddo ist ein Unsicherheitsfaktor! WEiß nicht genau ob er einen Stammplatz hat! Würde versuchen ihn gegen einen anderen einzutauschen. Deine Back-Ups sind stark!

Note: 2+

Mittelfeld:
Renato Augusto ist top. Wird in der Rückrunde auch öfter treffe! Zudem erwarte ich von Leverkusen noch eine Menge! Frings und die Bremer werden auch wieder kommen und dann wird Frings auch wieder gut punkten. Ein absoluter Führungspieler! Hitzlsperger kommt jetzt unter Babbel immer besser in Fahrt, er wird sicherlich auch noch steigen! Barnetta ist ähnlich wie Renato Augusto. Erwarte noch viel von den beiden! Deine Back-Ups sind alle großhe Hoffnungen, sehr stark!

Note: 1-

Sturm:
Helmes und Toni sind für mich die 2 besten Stürmer der Liga. Sie machen immer die wichtigen Tore bei ihren Klubs. Leverkusen und Bayern sind für mich die einzigen Mannschaften, die um den Titel spielen. Frei finde ich persöhnlich nicht so stark, aber würde mich freuen, wenn er in der Rückrunde wieder aufdreht!

Note: 1

Fazit: Ein sehr starkes Team! Würde alles so lassen außer Oddo, den würde ich gegen einen anderen Abwehrspieler eintauschen!

Kannst du mir vielleicht auch helfen? Ich weiß einfach nicht wen ich verkaufen soll!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335476
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

weide (kruse)
naldo - micho - oddo (boateng, mijatovic, träsch)
renato augusto - frings - hitze - barnetta (neves, lucio carlos, a. meier, korkmaz, casteleen, dum , schwegler)
frei - helmes - toni

Tor: Finde Weidenfeller persönlich unsympathisch (aalglatter Typ irgendwie), aber er bringt gute Leistung wenn er fit ist. Gehört zum soliden Keeper-Mittelfeld.
Note 2

Abwehr: Naldo und Micho haben beide mal eine sehr gute Saison gespielt - sind auch nicht schlecht - allerdings vermisse ich ein bischen die Konstanz wie beispielsweise bei einem Bordon. Von Oddo halte ich nicht viel, für mich nach wie vor nur eine Verpflichtung damit Toni nicht ganz alleine ist.
Note 3+

Mittelfeld: Augusto ist super, ich denke für ihn wird die Rückrunde noch besser laufen als die Hinrunde. Barnetta hat seine Klasse auch schon gezeigt und sollte unter normalen Umständen - ebenso wie Frings - für einige Punkte sorgen. Hitze auch wohl gesetzt - wenn der VfB unter Babbel den Schwung mitnehmen kann, dann wird auch er gut punkten. Auf Neves warte ich selbst auch noch - von ihm erwarte ich mir eine sehr sehr gute Rückrunde.
Dazu hast Du mit Meier, Korkmaz, Castelen und den beiden Bayer-Nachwuchsspielern noch echtes Potential auf der Bank!
Note 1-

Sturm: Toni ist schon fast eine klasse für sich - dazu mit Helmes den momentan besten deutschen Stürmer der Bundesliga. Da Bayern und Bayer auch oben mitspielen sollten, kannst Du Dich bei beiden schon auf einige Punkte einstellen. Mit Frei hast Du zudem einen, der nochmal explodieren kann und dem ich es auch gönnen würde eine klasse Rückrunde zu spielen. Er ist kopfballstark, technisch versiert und hat den richtigen Riecher. Wenn er in Tritt kommt hast Du 3 richtig klasse Stürmer!
Note 1+
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

tor: weidenfeller nach mäßigem start immer besser, holst du dir noch ziegler hast du nen gutes duo - note 2

abwehr: naldo trotz schwacher werder-hr nach den punkten einer der top5 abw-spieler und denke, dass bremen in der rr sicherer steht. micho hat bisher nicht die klasse der letzten saison, aber für mich einer der besten iv der liga. dahinter sieht es bei der mau aus, sind für mich doch eher mittelmäßige spieler. - note 3+

mittelfeld: hier bist du top besetzt. augusto sehr stark, ihm fehlen nur noch ein paar tore. barnetta hat sicher klasse, aber bisher nicht sehr konstant in seinen leistungen; denke aber, dass wird in der rr besser! frings bekommt zwar seine standard-6pkt nicht mehr, aber für das werderspiel unverzichtbar und dann noch hitze, bei dem es unter neuem trainer sicher wieder aufwärts gehen wird. dazu noch etliche (gute) backups - note 2+ (zu ner 1 fehlen die absoluten topleute ala diego, misimovic, ribery, usw)

sturm: zu toni und helmes muss man nicht viel sagen, beides tormaschinen, die in der rr >10 tore schießen können. frei gehört normalerweise sicher zu den top 10 der buli-stürmer, hat bei klopp aber einen schweren stand. - note 1-

insgesamt: ein gutes team mit etlichen torgefährlichen spielern. würde den kader aber auf 15,16 spieler reduzieren und von dem geld mehr hochkarätigere ersatzspieler zu bekommen! verstärke dich zunächst in der abwehr, da dies mMn dein schwächster mannschaftsteil ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

weide (kruse) - guter Keeper, könnte mehr zeigen. Punktetechnisch bei Comunio bisher leider nur Durchschnitt. Trotzdem guter Mann. 2

naldo - micho - oddo (boateng, mijatovic, träsch) - Naldo, Micho super, Oddo gesperrt. Dein backup aber sehr solide und ich halte auch viel von boateng. Der wird seinen Platzs icher haben, wenn deJong jetzt wechseln sollte. Dann wird Silva wohl ins dMF wechseln. Gut und solide, gefällt mir. Naldo immer gut fuer tore und auch mal mehr als 4 Punkte an einem Spieltag. Bei micho kanns in der RR nur besser werden. 2

dein Herzstück. Alle sehr gut und super Punkter. Sehr verlässlich und dann auch noch sehr gute Backups und Spekus. Dum und Schwegler sind eine gute Investition. Korkmaz leider gerade in der Reha, gute Speku. Meier wird man sehen und Neves/Castelen werden beim HSV hoffentlich öfter kommen. 1 - glatt. Da wird 100%ig in der RR noch mehr kommen. gerade bei Hitze und barnetta sehe ich noch viel Luft nach oben. Gutes Mittelfeld. SUPER!

frei - helmes - toni
... oha. Helmes und Toni unbestritten super. Da werden noch gute Punkte auf dich zukommen Frei ist riskant. Kann zwar mehr, passt aber aus meiner Sicht nicht mehr richtig zum BVB. Das wird hoffentlich noch. Seine Fähigkeiten sind jedenfalls deutlich besser, als die bisherige Punkteausbeute. Daher gibts hier "nur" eine 2+. Der dritte verlässliche Torkiller fehlt, aber das kann schnell werden.

Sehr solide Mannschaft. Du hast sehr viele Spekus im MF. Vielleicht würde ich mich hier von 1-2 trennen, wenn der Wert etwas gestiegen ist und dann einen weiteren Topverteidiger kaufen. Wirst gerade am Mittelfeld noch viel Freude haben. Wertsteigerung und Punkte betrachtet

Hast ja erst vor kurzem bei mir Bewertungen abgegeben. Habe mittlerweile ein wenig geändert. Wenn du Lust hast, kannst du da noch ein paar Zeiler zu schreiben (keine Komplette Bewertung), erwarte ich aber nicht unbedingt Bist also hiermit von der RH-Pflicht befreit

LG

zeyphr
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist kein besonders toller Torwart. Punktet auch nur mässig. Den würde ich noch gegen einen anderen Austauschen. 3-

Abwehr: Demi und Naldo sind Topleute. Demichelis wird in der RR hoffentlich noch ordentlich zulegen und gut punkten. Naldo hat schon in der HR in einer schwachen Mannschaft stark gepunktet. Oddo ist noch gesperrt und auch punkte mässig nicht der Kracher. Dein Backup mit Boateng etc. auch nicht besonders. Verkauf sie und hol dir noch einen soliden Punkter auf dieser Position. 2-

Mittelfeld: RA,Frings und Barnetta sind eine starke Mittelfeldachse. Bei Hitze muss man nach der schwachen HR mal sehen ob er sich wirklich steigern kann. Dein Backup ist ziemlich dünn. Neves,Lucio Carlos,Dum und Schwegler sind woll eher Bankdrücker. Castelen dauerverletzt und Meier ein schwacher Punkter. Korkmaz wird nach seiner Verletzung wieder Stamm und ordentlich punkten. Hol dir noch einen ordentlichen Backupspieler und gib die Bankdrücker ab. 2

Sturm: Frei,Toni und Helmes sind schon ein starker Sturm. Frei wird woll in der RR auch wieder in Form kommen und stark punkten. Allerdings hast du kein Backup-Stürmer und das wird über die Saison zu eng. 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.