danke für deine Hilfe.
Gerade, wenn man neu angefangen hat, ist es natürlich besonders wichtig, dass man sich viele spieler zulegt, die viel Marktwertpotential haben, ohne zwingend darauf zu achten, wieviele Punkte sie jetzt holen werden.
Tor:
Mit Miller bist hier gut besetzt, Haas sofort verkaufen, denn in Hoffenheim spielt nur Hildebrand
-->2
Abwehr:
Barzagle, Friedrich, Lamey, Sagnol, das ist weder gut noch schlecht. Auf Sagnol kannst du zwar hoffen, aber da werden wohl eher Lell und Oddo die Nase vorne haben. Bellaid für den Preis natürlich auch mal abwarten. Hier würde ich nur Kukielka abgeben, hat aber keine Eile. Durchschnitt.
-->3-4
Mittelfeld:
Gefällt mir zum Teil gut, besonders Khedira, Josue und C. Schulz sind für ihren Preis sehr gute Punktesammler, wobei besonders Khedira ein kommender Superstar ist. Bruggink und Korkmaz könnten in der Rückrunde einschlagen, ihnen würde ich etwas Zeit geben. Kringe würde ich eventuell tauschen, da gibts bessere. Pitroipa kannst abgeben, hat seine Chance beim HSV wohl vertan.
-->2-3
Sturm:
Dzeko und Kuranyi gehören wohl beide zur 2. Garde der BuLi-Topstürmer, wenns bei den Vereinen läuft werden sie aber sicher etwas davon profitieren. Friend ist aufgrund der schwachen Hinrunde günstig, auch hier mal warten, den Rest abstoßen.
-->3-4
|