Na dann will ich mal anfangen...
Tor: 1+
Mit Drobny hast du den punktbesten Keeper der HR. Er spielt wirklicheine starke Saison. Dazu noch beide Ersatzkeeper, das kann sich sehen lassen!
Abwehr: 2+
Naldo, Kadlec und Friedrich sind natürlich top Leute. Spielen alle ne ordentliche Saison und punkten gut, obwohl z.b. die Bremer Abwehr eigentlich eher wackelig ist...
Mit Schäfer noch einen guten Ersatzmann. Auch er wird noch einige Punkte machen.
Allerdings fehlt für mich noch ein richtiger Kracher. Ein Subotic würde sich noch gut bei dir machen...
Mittelfeld: 1
Diego, Misimovic, Ze Roberto und Renato Augusto bilden ein hammer Mittelfeld. Vor allem Diego und Ze Roberto werden dir reichlich Punkte liefern. Misimovic natürlich auch aber er hinkt den anderen beiden etwas hinterher
Mit Huszti und Kroos zwei annehmbare Ersatzspieler, Skela und Bradley würde ich aber verkaufen, da du die beideneigentlich nicht brauchst. Wäre dann schonmal ein kleines Startkapital für einen Abwehrkracher.
Alles in allem aber ein traumhaftes Mittelfeld!
Sturm: 1+
Auch hier hast du wieder einen saustarken Mannschaftsteil. Kießling geht neben Helmes total auf diese Saison. Toni punktet sowieso gut, obwohl ich den total scheiße finde... Und mit Dzeko hast du einen weiteren guten Stürmer. Er hinkt Grafite bei WOB zwar etwas hinterher, aber er wird mit Sicherheit noch eine Menge Punkte holen!
Zudem kommen Donavan und Liberopoulus als Ersatzspieler, von denen ich sehr viel halte. Liberopoulus konnte ja durch Amas Ausfall zeigen, dass er einiges drauf hat. Von ihm erwarte ich noch einiges. Von Donovan natürlich auch. Er wird zwar schnell wieder wechseln, aber bis dahin wirst du auf jeden Fall deine Freude an ihm haben.
Top Top Top!
Fazit:
Eine TOP Mannschaft hast du dir da aufgebaut. Bist schon fast drum zu beneiden. Den ein oder anderen Ersatzmann würde ich noch verkaufen und versuchen, einen Kracher für die Abwehr zu holen!
Deine Com wirst du am Ende mit Sicherheit dominieren!
Bewertest du mich auch?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334622