preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:55   Titel: Bitte bewertet mein Team! Antworten mit Zitat

Mein Kontostand beläuft sich momentan auf knapp 1,4 Millionen, also leider nicht so ganz viel. Klar ist, dass im Sturm was verbessert werden muss. Frisch auf dem Markt ist Hildebrandt, den ich auf jeden Fall gegen Lehmann tauschen möchte, das macht etwa 500.000 Verlust.

Auch auf dem Markt ist Okubo. Lohnt es sich, ihn zu kaufen? Ich versuch nach Möglichkeit Matmour und Pinto zu verkaufen, um ihn bezahlen zu können, aber ich denke, dass das nicht reichen wird. Wird er in der Rückrunde Stammspieler, oder zumindest häufig spielen? Da meine anderen beiden Stürmer meines Erachtens nicht so viele Punkte machen werden, wobei ich Schlaudraff eigentlich noch für die Rückrunde ein paar zutraue. Würde sich ein Tausch mit Schlaudraff lohnen?
Was meint ihr?

Gruß HolundeR
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich seh gerade, dass ich im falschen Forum bin. Bitte ins Transferforum verschieben!!!

Gruß HolundeR
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal selbst einen Thread im Transferforum erstellt, da hier ja bisher nicht spassiert ist. Dieser kann also zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

bewerte doch nächstes mal einfach andere teams, gibt ja genug threads und dann passiert hier auch was!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.