preload
basicPlayer

Bewertung für neues Team zum Rückrundenstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 14:38   Titel: Bewertung für neues Team zum Rückrundenstart Antworten mit Zitat

Also wir haben zum neuen Jahr angefangen.
Joa ich würde gerne eure Meinung hören, was kann ich verbessern, welche Spieler wären eine gute Investition oder was könnte ich vll noch ändern.

Kuranyi, Baumann, Alex Silva und Bernd Schneider sind verkauft um meine Schulden zu tilgen. Habe nur noch 100000, also wenn kann ich nur noch Spieler tauschen. Dabrowski is gerade aufm tm für 1.100.000.

RH garantiert.

Aufstellung aktuell

------------------------Miller-----------------------

--------Barzagli----Lamey---M.Friedrich---------

--Josue--Kringe--C.Schulz--Khedira--Pitroipa--

---------------Dzeko-------------Zidan----------------
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.

Gerade, wenn man neu angefangen hat, ist es natürlich besonders wichtig, dass man sich viele spieler zulegt, die viel Marktwertpotential haben, ohne zwingend darauf zu achten, wieviele Punkte sie jetzt holen werden.

Tor:

Mit Miller bist hier gut besetzt, Haas sofort verkaufen, denn in Hoffenheim spielt nur Hildebrand
-->2

Abwehr:

Barzagle, Friedrich, Lamey, Sagnol, das ist weder gut noch schlecht. Auf Sagnol kannst du zwar hoffen, aber da werden wohl eher Lell und Oddo die Nase vorne haben. Bellaid für den Preis natürlich auch mal abwarten. Hier würde ich nur Kukielka abgeben, hat aber keine Eile. Durchschnitt.
-->3-4

Mittelfeld:

Gefällt mir zum Teil gut, besonders Khedira, Josue und C. Schulz sind für ihren Preis sehr gute Punktesammler, wobei besonders Khedira ein kommender Superstar ist. Bruggink und Korkmaz könnten in der Rückrunde einschlagen, ihnen würde ich etwas Zeit geben. Kringe würde ich eventuell tauschen, da gibts bessere. Pitroipa kannst abgeben, hat seine Chance beim HSV wohl vertan.
-->2-3

Sturm:

Dzeko und Kuranyi gehören wohl beide zur 2. Garde der BuLi-Topstürmer, wenns bei den Vereinen läuft werden sie aber sicher etwas davon profitieren. Friend ist aufgrund der schwachen Hinrunde günstig, auch hier mal warten, den Rest abstoßen.
-->3-4
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

tor: miller hat mich bisher noch nicht so überzeugt mMn etwas an seiner klasse verloren. die hoffenheimer haben hinter hildebrand sicher keine chance, verkauf die. - note 3+

abwehr: friedrich ist schon gut, obwohl er natürlich sehr von seinen toren profitiert hat. barzagli für mich ne enttäuschung, hab mir sehr viel mehr von ihm versprochen. lamey als günstiger backup sicher okay; den rest kannst du auch hier verkaufen. - note 3-

mittelfeld: khedira hat unter babbel mächtig eingeschlagen. das trio kringe, schulz und josue ist für mich (nur) guter durchschnitt; sie bringen im schnitt regelmäßig ihre 2pkt mit nach hause, aber ausreißer nach oben sind selten. traue am ehesten korkmaz eine gute rr zu; beim rest bin ich skeptisch, ob die überhaupt regelmäßig spielen werden. - note 3

sturm: dzeko einer der wenigen(?) stürmer die auch in schlechten spielen bisher noch keine minuspkt. bekommen haben. er blüht neben grafite richtig auf. zidan ist mal wieder bei papa klopp, hat mich aber noch nicht richtig überzeugt. sicher keine schlechte quote, aber da ist noch luft nach oben! auch hier kannst du den rest verkaufen, da diese spieler auch in der rr wahrscheinlich nicht viel reißen werden; friend bekommt ohne tor immer(?) eine 5 und das wäre mir zu riskant, genau wie sanogo, der zzt bei werder keine guten karten hat. - note 3

insgesamt: ein durchschnittliches team ohne wirklich herausstechende spieler (außer vllt khedira). würde an deiner stelle den ganzen kleinkram verkaufen und mich auf nen kader von 15, 16 spieler konzentrieren, am besten eine starke erste elf und jeweils ein maximal zwei alternativen pro mannschaftsteil. bei einem zu großen kader ärgert man sich immer, das man die/den falschen aufgestellt hat. da ihr grad am anfang seid, finde ich es aber nicht schlecht, dass du dir erstmal ein durchschnittliches team aufbaust als dich auf ein oder zwei topstars zu stürzen und dahinter nix zu haben. die super spieler kannst du dir dann im laufe der saison immer noch holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.