preload
basicPlayer

Kurze Bewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 14:15   Titel: Kurze Bewertung bitte Antworten mit Zitat

Kießling, Petric,Dzeko,Gomez,Asamoah
Misimovic, Frings,Petit,Simak
Westermann,Kadlec,Höwedes,Zaccardo,Jansen
Neuer

Hi wäre cool wenn ihr mal kurz meine mannschaft bewerten würdet.
Muss nicht ausführlich sein. reicht
Tor: Note
Abwehr:Note
MF:Note
Sturm: Note

Wäre euch für Verbesserungsvorschläge dankbar

Bei Link gibtsnatürlich RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2009 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn du jetzt noch den demba ba und den renato hättest-dann wär die truppe richtig geil...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

also dann will ich mal sehn

tor:naja neuer wa letzte saison besser, mom is klar adler bzw drobny die nummer 1, deswegen note 2-

abwehr:deine abwehr ist schon besser, nur zaccardo gefällt mir da nciht so.. aber ich gebe dir ne 2+

mittelfeld: etwas knapp, aber reicht für ne 2+

deinem sturm gebe ich ne 1-, wobei asamoha die nicht verdienen würde,denn er spielt eine schlechte saison finde ich und ihn würde ich verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch mein link:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335566&highlight=

bitte bewerte bei mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

neuer ist ein guter torwart und wird schon wieder an seine leistungen anknüpfen können. bin da für die rückrunde sehr zuversichtlich -> 2+

deine abwehr ist mal abgesehen von einem noch nicht ganz angekommenen zaccaro vielversprechend. gerade jansen, der in hamburg die letzten spiele wieder anschluss bekommen hat wird diese meiner meinung nach in der rückrunde noch weiter intensivieren. ich geb dir für deine abwehr trotz weiterer konkurrenzkandidaten eine 2

dein mittelfeld hat mit misimovic (mein absoluter liebling ) einen super spieler). auch frings ist ein richtig guter, momentan allerdings etwas außer form. mal sehen, wie er sich in der rückrunde entwickelt und etablieren wird. selbiges gilt für simak. petit ist auch ein sicherer punktekandidat. für dein mittelfeld geb ich dir auch eine 2

der sturm ist richtig gut. top-namen vertreten, wobei die leistungen des ein oder anderen auch von spiel zu spiel variieren. im gesamten allerdings eine gute mischung, für die ich dir eine 1- gebe.

würde mich auch über eine rückbewertung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335574
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2 neuer wird ne bessere Rückrunde spielen, wie ganz Schalke denk ich ma
Abwehr: 2-Zaccardo eventuell verkaufen
Mittefeld. 2- Da vllt Simal noch austauschen und vllt einen Stürmer verkaufen und das Geld in einen Mittefeldspieler investiren
Sturm: 1Dzekoo vllt verkaufen, hast ja dann noch 3 starke Stürmer

Mfg Schapi94

hier der Link
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335419
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

da du nix zu deinem kontostand schreibst, gehe ich davon aus, dass du im plus bist und niemand verkaufen musst!

tor: vom schnitt her der beste stammkeeper der liga, hol dir noch seinen ersatz - note 1-

abwehr: westermann und kadles top, besonders kadlec hat mich positiv überrascht. höwedes bringt ebenfalls immer gute leistungen, wäre gut wenn er mal nen stammplatz bekommen würde! zaccardo ist ne enttäuschung, konnte seine qualität(?) noch nicht zeigen, genau wie jansen nach seinem wechsel und der verletzung. note 2

mittelfeld: misimovic der spielmacher bei den wölfen, ihm fehlen noch ein paar tore aber ansonsten konnte er an die letzte saison anknüpfen. frings ebenfalls sehr stark, trotz schwacher werder-hr nach punkten immer noch in der top10 der mf-spieler. petit ist sicher ein überdurchschnittlich guter spieler der zuletzt aber schwächer wurde und bei simak weiß man nie, ob er welt- oder kreisklasse spielt. hier fehlen sicher noch ein, zwei starke spieler. - note 2-

sturm: ganz große klasse. kießling, demba ba, petric und gomez ein traumsturm, wo jeder >10 tore in der rr machen kann. auf dzeko und asamoah kannst du verzichten, würde die beiden verkaufen und das geld ins mif stecken. - note 1

bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335524
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling, Petric,Dzeko,Gomez,Asamoah
Misimovic, Frings,Petit,Simak
Westermann,Kadlec,Höwedes,Zaccardo,Jansen
Neuer

Sturm: Sehr stark und breit besetzt, bist du Pro-Player? Sonst bringen dir 4 Knaller nichts. Dann würde ich Dzeko verkaufen und den Gewinn ins Mittelfeld investieren. Asamoah reicht als backup. Note 1-. Petric, Kießling und Gomez sind klasse.

Mittelfeld: Misimovic und Frings punkten super, starke Leute. Petit super, zuletzt leider etwas nachgelassen. Auf ihn solltest du aber weiterhin erstmal bauen. Simak ist Risiko was Stammplatz angeht. Hat durch Gebhart jetzt starke Konkurrenz. Fazit: 2 Knaller, 2 Durchschnittspieler. Note 2-

Abwehr: Westermann und Höwedes super spieler und wirklich genial. Starke Punkter mit großer Zukunft. Kadlec auch solide und jung. Zaccardo und Jansen auch gute Leute, aber eher Durchschnitt was das Punkten angeht. Wird hoffentlich besser. 1-, da du sehr breit besetzt bist und 3 sehr gute Spieler besitzt, wenn du 3-4-3 spielen willst.

Tor: Neuer, die Schalker punkten alle sehr gut. Besorg dir noch den Ersatz. Leider auch manchmal fuer Patzer gut. insgesamt aber sehr guter Punkter. Hier gibts eine 1. Für das Plus hätte er sich nicht verletzten dürfen.

RH bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.