Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 14:40 Titel: Expertenrat gefragt :-) |
|
|
Hey Leute,
ich hab in der WP mindestens 20 Transfers getätigt und nähere mich langsam meinem Rückrundenteam.
Frings (8mio.) und van Bommel (3mio.) wurden soeben verkauft
Tor:
Enke
Abwehr:
Naldo - Haggui - Dante (Ersatz: Franz, Tosic)
Mittelfeld:
Hitzelsperger - Khedira - Schweinsteiger - Barnetta (Ersatz: Galasek, A. Meier)
Sturm:
Pizarro - Grafite - Klose (Ersatz: Chermiti, Halil Altintop, Frei)
Nach dem Verkauf von Frings (verkauft für Barnetta und 2mio.+) und van Bommel habe ich noch 1,8 mio. Minus. Nun überlege wen ich verkaufen soll und ob ich an einer Stelle nochmal eingreife und die Position anders besetze.
Was meint Ihr?
RH gibts natürlich in gleichem Maße bei Link !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 00:12 Titel: |
|
|
tor: ne 2 würd mir noch fromlowitz holen als ersatzmann
abwehr: Die is nich gut besetzt, naldo is ganz klar ein sehr guter Punkebringer. Dante muss man mal gucken ab denke da gibt es vllt. bessere
Mittefeld: würd khedira verkaufen, weil ich denke das er seine Form nich halten kann, dann wirst du ausem minus raus und könntest deine Abwehr verbessern, hast ja noch galasek im mittefeld... Note 2
Sturm: Dein bester Mannschaftsteil,da gibt es nichts zu sagen ganz klar 1
hier mein link
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335419
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 08:26 Titel: |
|
|
Tor: Mit Enke bist du dort gut besetzt. Der bekommt bei 96 ordentlich was auf den Kasten. 1
Abwehr: Die ist sehr schwach besetzt. Mit Naldo hast du einen der besten Abwehrspieler der Liga hat selbst in einer schwachen Bremer HR super gepunktet. Haggui und Tosic sind Bankdrücker die kann man getrost vergessen. Franz leidet immer noch an seiner Verletzung und es sieht nicht gut aus für den RR-Auftakt. Dante nun auch verletzt und er kann sich weder einspielen mit der neuen Abwehr bei Gladbach noch eine ordentliche Fitness bis zum Auftakt erreichen. Kann mir auch nicht vorstellen das ein Verteidiger von Gladbach ordentlich punkten wird in der RR.Insgesamt ist das leider viel zu wenig. 5
Mittelfeld: Durchweg mit guten Stammspielern besetzt. Hitze kommt woll wieder in Form und für die Stuttgarter gehts in der RR aufwärts. Khedira allerdings wird der woll nicht die Punkte aus der HR erreichen und ist im Marktwert noch sehr hoch. Barnetta und Schweini sind gute Leute, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 2
Sturm: Piza,Grafite,Klose und Frei da bist du sehr gut besetzt. Piza zwar noch gesperrt aber der wird in RR super punkten auch weil die Bremer besser spielen werden. Grafite der Toptorjäger beim VFL schlecht hin und schiess auch noch die Elfer. Frei mit schwacher Hinrunde allerdings wird der sich fangen und gut punkten. Klose wäre für mich ein Wackelkandidat. Der wird es gegen Klinsis Liebling Donovan in der RR schwer haben und gepunktet hat er für seinen Marktwert auch eher mässig. 1
Gib am ehesten Khedira und/oder Klose ab und investiere in zwei gute solide Punkter in der Abwehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 12:48 Titel: |
|
|
also tor, naja.. wenn enke wieder zu alter form findet dann ganzn klar 1-2, aber immom sieht das ja nicht so gut aus.. ich tendiere zu 3, aber seine klasse ist auf jeden fall besser
abwehr ist auch so ne sache.. haggui und naldo sind ganz okay, dante kenne cih ehrlich gesagt nicht, kann da daher nciht so mitreden.. aber franz is ja noch verletzt so viel ich weiß.. also auch ne 3
dein mittelfeld gleicht wieder alles aus, da gebe ich dir ne 1-, denn alle 4 sind gute spieler die gut für punkte sind
und uch dein sturm, der ist sogar ne 1 wert.. gut klose is nicht so der bomber, aber mit grafite und pizarro haste 2 echte knipser, also respekt
alles in allem hast du nen gutes team und gesamt note ist ne 2,0
ich würde frei und altintop verkaufen um aus den miesen wieder rauszukommen und anchbesser auf jeden fall im tor,damit du da nen ersatz hast wenn enke nciht rechtzeitig wieder fit wird.. er spielt zwar schon wieder, aber seine form hat er noch nicht zurücj
danke für deine hilfe und viel glück
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.