preload
basicPlayer

Pls Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 16:07   Titel: Pls Kader bewerten Antworten mit Zitat

hi
beweretet mal pls meinen kader
Tor: Rensing
Abweht: Demichelis, Naldo, Subotic, Dorda, Barzagli
Mittefeld: Carlos Eduardo, Rolfes, Cicero, Weis, Azaouagh, Lucio Carlos
Sturm: Farfan Pizzaro

ich bewerte auch gerne zurück

Mfg Schapi94

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2009 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Also zur Zeit gibt es bestimmt Torhüter die besser punkten.
3+
Abwehr:
Deine Abwehr ist ok. Vielleicht würde ich noch Demichelis verkaufen und mir dafür eventl Jansen holen. Denke wenn er jetzt nach der Winterpause wieder besser in Form ist, könnte er mehr punkten als Demichelis
2-
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist dein bester Mannschaftsteil.
Es bleibt nur abzuwarten, ob und wie lange Eduardo vom DFB gesperrt wird.
Mit dem wieder genesenen Carlos muss du ebenfalls schauen wie er sich entwickelt und wieviel Spielzeit er bekommt. Würde ihn und Azaouagh verkaufen und mir noch für das Geld einen guten Mann kaufen.
2+
Sturm:
Pizzaro ist ein super Stürmer. Wenn Schalke in der Rückrunde besser drauf ist, wird Farfan bestimmt auch besser punkten. Sollte Schalke jedoch so weiter machen würde ich ihn schnell verkaufen.
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Rensing hast Du einen sehr pulsierenden Keeper im Kasten, der unter starker Beobachtung steht und dementsprechend auch immer ein wenig härter benotet wird. Wenn er seine Fehler aus der HR abschaltet hast Du einen super Keeper...ich glaube allerdings, dass er noch Zeit braucht. Ich würde den Anfang der RR abwarten und dann entscheiden, ob Du ihn auswechselst.
Note: 2-

Abwehr:
Mit Naldo und Subotic hast Du ganz klar super Abwehrspieler. Demichelis ist auch super, aber es kann sein, dass er in einen offenen Kampf um den Stammplatz mit van Buyten muss. Dorda ist Lückenfüller und wohl auch nicht in Deiner ersten 11.
Note: 2

Mittelfeld:
Auch hier bist Du ziemlich gut besetzt. Lediglich Azaouagh wird nicht übermäßig punkten, aber eine gute durchschnittliche Leistung bringen.
Note: 2+

Sturm:
Pizarro ist ne Granate und wird in der RR voll einschlagen...freu Dich drauf. Bei Farfan denke ich, dass Du ebenfalls viel Freude an ihm haben wirst, da die Schalker sicherlich ein bisschen besser spielen werden.
Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

rensing würd ich austauschen, gibt bessere für das gleiche geld! note 3

naldo ist absolut top, subotic würd ich viell. austauschen und zwei neue dafür holen, z.b. mathhisen und m.friedrich oder so, demicellis muss man abwarten, dürfte aber auch ein top mann sein!mit barzagli guten ersatz, dorda kenn ich leider nicht note 2

rolfes absolute ein top mann, einerm meiner lieblingsspieler, cicero auch gesetzt! carlos eduardo könnte viell. gesperrt werden, aber du hast auch guten ersatz....weiß im moent sehr vioel wert, bleibt abzuwarten, ob er seine leistungen wiederholen kann! bester mannschaftsteil 2+

farfan bleibt ein risiko, hab ihn selber und hoff auf ne bessere rückrunde, pizarro ist erstmal gesperrt aber sonst auch eine granate nate 2-

ich würde evtl. subotic verkaufen und nen billigeren kabwehr mann kaufen und versuchen noch nen top stürmer zu bekomen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

vk azaough lucio carlos dorda und barzagli und hole dir dafür noch einen topstürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der kader ist gut ich würde nur dorda,barzagli,azouagh und lucio carlos verkaufen und dafür ncoh einen stürmer noch kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

also insgesammt bist du gut aufgestellt!ich würde vllt farfan verkaufen ,glaub nit dass der nochma kommt. mir dafür vllt wichniarek oder so holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.