Hi hier mein RH link
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335068
Hier deine Bewertung:
Tor:
Joar recht solide, Rost spielt ne ordentliche saison, aber gibts natürlich bessere. Kann man aber schon so lassen. Pröll als Ersatz is ok.
Note: 2-3
Abwehr:
Sehr schöne Abwehr ohne Schwachstelle, vllt. is Ochs etwas schwächer als der Rest aber ich denke auch er ist ein guter Spieler. Das du 2 Bremer Abwehrspieler hast finde ich nicht schlimm da es die 2 besten sind. friedrich ist sehr torgefährlich genau wie Naldo. Wirklich klasse Abwehr
Note: 1-2
Mittelfeld:
Nicht so stark wie die Abwehr, hier muss definitiv was getan werden, Klar Marin is top, Cicero ist auch gut, aber wer weiß ob er seine Form hält. Jensen ist zu oft verletzt oder sitzt auf der Bank. Hilbert wird von Gebhardt starke Konkurrenz bekommen, also auch kein sicherer Mann. Steinhöfer hat ne gute HR gespielt aber ist auch nicht das wahre. Hilbert Jensen und Steinhöfer würd ich verkaufen, vllt. auch cicero wegen dem hohen Marktwert. Und dann umstellen. Steinhöfer würd ich gegen Neves tauschen, denn neves muss in der rückrunde eig. gut spielen. Er ist wirklich ein Zauberer und wird dies meiner Meinung nach beweisen in der RR.
Bis jetzt
Note: 3-
Sturm:
TOP-Sturm, Farfan wird in der RR auftrumpfen da bin ich mir sicher, Petric is ne Bank der macht seine Tore...und Kießling hat ne tolle HR gespielt aber ich würde ihn ehrlich gesagt gegn Gomez tauschen dann bleibt auch noch was übrigh fürs Mittelfeld und gomez wird 100%ig mehr puntke machen in der RR als Kießling. Trozdem geiler Strum
Note: 1***
Fazit:
Tor und Abwehr würd ich so lassen, Im Mittelfeld komplett umbauen, vllt. auch bissl Geld machen mit Tausch Kießling Gomez. Aber dein Strum is echt geil
Gesamtnote: 2