preload
basicPlayer

bewertung....rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 10:11   Titel: bewertung....rh! Antworten mit Zitat

bitte bewertet meine mannschaft:

tor: rost, ersatz pröll
abwehr: ochs, mertesacker,naldo,m.friedrich
mittelfeld: d.jensen, cicero, marin, steinhöfer, hilbert
sturm: kießling, petric, farfan

ich will nach möglichkeit 4-3-3 spielen, bin aber variabel durch mein ersatz mittelfeld!

lasst nen link zur rückhilfe da!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. 2 Rost is n guter würd vllt Pröll gegen den Ersatzkeeper von Hamburg austauschen
Abwehr: 2 Deine Abwehr finde ich gut, außer vllt das du gleich 2 werder verteidiger hast... Würd einen davon vllt austauschen
Mittefeld: 2 Dein mittefeld is gut besetzt. Vor allem Cicero und Marin sind gut... Steinhöfer wird denk ich mal auch n paar punkte holen in der RR
Sturm: 1- is ganz klar dein stärkster Mannschaftsteil.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335419
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 16:12   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi hier mein RH link http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335068

Hier deine Bewertung:

Tor:

Joar recht solide, Rost spielt ne ordentliche saison, aber gibts natürlich bessere. Kann man aber schon so lassen. Pröll als Ersatz is ok.
Note: 2-3

Abwehr:
Sehr schöne Abwehr ohne Schwachstelle, vllt. is Ochs etwas schwächer als der Rest aber ich denke auch er ist ein guter Spieler. Das du 2 Bremer Abwehrspieler hast finde ich nicht schlimm da es die 2 besten sind. friedrich ist sehr torgefährlich genau wie Naldo. Wirklich klasse Abwehr
Note: 1-2

Mittelfeld:
Nicht so stark wie die Abwehr, hier muss definitiv was getan werden, Klar Marin is top, Cicero ist auch gut, aber wer weiß ob er seine Form hält. Jensen ist zu oft verletzt oder sitzt auf der Bank. Hilbert wird von Gebhardt starke Konkurrenz bekommen, also auch kein sicherer Mann. Steinhöfer hat ne gute HR gespielt aber ist auch nicht das wahre. Hilbert Jensen und Steinhöfer würd ich verkaufen, vllt. auch cicero wegen dem hohen Marktwert. Und dann umstellen. Steinhöfer würd ich gegen Neves tauschen, denn neves muss in der rückrunde eig. gut spielen. Er ist wirklich ein Zauberer und wird dies meiner Meinung nach beweisen in der RR.
Bis jetzt
Note: 3-

Sturm:
TOP-Sturm, Farfan wird in der RR auftrumpfen da bin ich mir sicher, Petric is ne Bank der macht seine Tore...und Kießling hat ne tolle HR gespielt aber ich würde ihn ehrlich gesagt gegn Gomez tauschen dann bleibt auch noch was übrigh fürs Mittelfeld und gomez wird 100%ig mehr puntke machen in der RR als Kießling. Trozdem geiler Strum
Note: 1***

Fazit:
Tor und Abwehr würd ich so lassen, Im Mittelfeld komplett umbauen, vllt. auch bissl Geld machen mit Tausch Kießling Gomez. Aber dein Strum is echt geil
Gesamtnote: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also Rost ist okay, aber sicherlich nicht der beste Punkter, darum eine 2-3

Deine Abwehr sieht super aus! Mit denen 4 kannst nicht viel falsch machen, von mir ne 2+ (weil ich auch denk, dass die werder verteidiger in der RR besser Punkten werden als bisher)

Mittelfeld ist mMn dein schwächster Mannschaftsteil. d.Jensen spielte bis jetzt nicht viel und neben den gesetzten Diego, Özil und Frings ist eben nur noch ein Platz frei, und den hat zZ glaub ich Baumann, daher ist er ein Wackelkandidat. Cicero ist mit der Herta sicherlich Top! Marin ist ein Brillanter Spieler, aber er spielt eben bei Gladbach und da hat ers nicht immer leicht. Steinhöfer ist auch nicht schlecht, aber bei der derzeitigen verfassung von der Eintracht, nicht gerade das Gelbe vom Ei! Hilbert gurkt mit Stuttgart auch nur im Mittelfeld der Liga herum.
Dir fehlt ein Misimovic, Ribery oder Diego, aber ich weiß schon, dass es schwer ist so einen zu bekommen.
Mittelfeld daher eher 3 bis 3-

Dein Sturm ist stark und bekommt eine 1!

Bitte hilf auch mir: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335427
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.