preload
basicPlayer

Bitte um kurze bewertung , RE falls erwünscht !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 13:06   Titel: Bitte um kurze bewertung , RE falls erwünscht ! Antworten mit Zitat

Sturm:
Dzeko
Farfan

Mittelfeld:
Renato Augusto
Weis
Cicero
Petit
A. da Silva
Stindl

Abwehr:
Subotic
Geromel
Barzagli
Lamey

Tor:
Drobny
Jentzsch

was sollte man verändern
Könnte für Fahrfan cacou bekommen !?!
konto: + 177 000

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist Top! ich würde dir raten wenn möglich auf 3-4-3 umzustellen, aber auch so gibt es eine 2+

Renato Augusto, Weis, Cicero sind Top! Petit, A. da Silva und Stindl eher mittelmäßig. dafür gibts von mir eine 1-

Abwehr ist sehr gut, 1!

Gesamt betrachtet kannst du beruigt in die RR starten!

Bitte hilf auch mir: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335427
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Drobny bist du dort Top besetzt. Bleibt nur zu hoffen das er schnell gesund wird und so weiter hält. 1

Abwehr: Subotic und Geromel sind zwei starke Verteidiger. Barzagli solide aber punktet nicht besonders. Lamey ist als Backup-Spieler recht schwach. 2

Mittelfeld: RA,Weiss,Cicero und Petit sind eine sehr gut Wahl. Silva und Stindl fallen dann schon deutlich in der Leistung ab. 2+

Sturm: Dzeko und Farfan sind gut Spieler aber nicht die starken Punkter. Es fehlt auf jeden Fall noch ein Backup-Stürmer. 2-

Insgesamt solides Team. Ich würde Cacau nicht holen, denke das Farfan in der RR besser punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Pats Boys

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+ drobny ist ein klasse torhüter, hat super gepunktet ! allerdings ist er jetzt verletzt...und nun hast du erstmal keinen der spielt ! dir fehlt hier der erstazmann, darum nur die 2+

abwehr: mit subotic und geromel stehst du gut ! barzagli enttäuscht sehr punktetechnisch und lamey auch nicht gerade der renner. alles in allem würd ich dir hier ne 2- geben !

mittelfeld: augusto, weis, cicero und petit ! klasse ! da stehst du schön dann noch da silva als erstaz... sieht gut aus ! eine 2 von mir !

sturm: dzeko zeigt diese saison richtig was er kann ! ich denke er wird die Rr auch gut puinkten neben grafite ! farfan enttäuschte bisher, aber ich erwarte eine bessere RR von ihm ! hier fehlt dir leider etwas der ersatz und ein richtiger knaller !
note: 2

gesamt: schönes homogenes team ! note 2

rh btte:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3220576#3220576

ach ja zu deiner frage mit cacau. also ich würde farfan nicht gg cacau tauschen. cacau hat starke konkurrenz mit marica !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein sehr guter torwart er wird in dieser saison die 100 punkte machen aber ich würde jntzsch verkaufen und dafür gäng holen
Note: 2

Abwehr:Deine Abwehr ist sehr gut da gibt es nicht zu ändern mit Lamey als Ersatz bist du gut besetzt
Note:2

Mittelfeld:Deine Mittelfeld ist auch gut mit Stindl als Ersatz
Note:2-

Sturm: Beide werden in der rr besser punkten ich würde mir aber noch einen erstz holen
Note:2-

Fazit: du hast einen guten Kader würde mir lediglich noch einen stürmer zulgen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.