Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 13:09 Titel: Viele Neuzugänge, Top oder Flop ? |
|
|
hallo,
ich hab mir viele Spieler geholt wie Liberpolus, Podolski, Klimovicz oder Teber, die nicht gerade die bomben sind, doch für viel gewinn und punkte da sind, dann hab ich noch meine Start-Elf, dazu gehören z.B. Carlos Eduardo, Hajnal, Helmes und andere.
Heute wollte ich mir Mathijsen holen und morgen dafür Mohammad verkaufen, der rest des Teams bleibt erstmal, denn nach dem Kauf+Verkauf hab ich ungefähr 0 +/- auf dem Konto.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Bewertung helfen, mein Team aufzubauen.
ich bedanke mich schonmal im vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 16:11 Titel: |
|
|
Also ich würde an deiner Stelle folgender masen spieln:
Tor: Neuer
Abwehr: Mohammad, Bordon, Westermann (würde mohamad behalten)
Mittelfeld:Eduardo, Khedira, Hajnal, Kacar, Cicero
Sturm: Helmes, Liberopolus oder klimowic
Ersatz: Tasci, Teber, Kehl, Podolski , KLimowic
den rest würde ich an deiner stelle verkaufen und dafür noch en stürmer holen de jong verkaufen weil er wahrscheinlich zu ManCity wechselt und Podolski würde ich für nächstze Saison behalten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 18:35 Titel: |
|
|
Tor: Ist ein guter, bei Gelegenheit am besten noch Schober als Ersatz holen. Note: 2+
Abwehr: Bordon und Westermann sehr gut. Von Tasci halte ich nicht all zuviel, aber als Backup ist er noch ok. Mathijsen auch ein sicherer Punktelieferant, der sicherlich noch mehr kann. Müsste in der RR eigentlich besser punkten. Note: 2
Mittelfeld: CE top! Khedira, Kacar und Hajnal zählen auch zu den besseren Spielern. Kehl natürlich eigentlich auch, aber er ist halt sehr verletzungsanfällig. Aber du hast ja genug Spieler die für ihn einspringen können. Neves wird es sehr schwer haben einen Stammplatz zu bekommen, an Olic und Troche kommt er nicht vorbei. Aber vielleicht wird Olic ja gesperrt wegen der Prügellei im Testspiel, also kannst du bei Neves noch abwarten. Bei dJong ist halt die Frage ob er wechselt, im Moment sieht es stark danach aus. Kannst ihn sicherheitshalber schon mal auf den TM stellen. Cicero hat sehr gut gespielt, aber es ist unsicher ob er und Hertha nochmal so eine Halbserie hinlegen. Kann man behalten, kommt aber ein bessere Spieler auf dem TM, könnte man auch tauschen. Teber ist nicht gesetzt, den kannst du verkaufen, auch bei ihm ist es fraglich ob er in der RR nochmal so gut punktet. Note: 1-
Mittelfeld: Helmes überragend. Poldi wird dir wohl erst nächste Saison was bringen, ein vorzeitiger Wechsel wird wohl nicht stattfinden und im Moment ist er nur Stürmer Nr. 4. Libo ist ok und Klimo sollte gesetzt sein und ist dann bestimmt noch für das ein oder andere Tor gut. Note: 2-
Fazit: Eine sehr breite und gut besetzte Mannschaft die du da hast. Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr auf Quallität setzen. Verkaufen würde ich einen Teber und dJong kannst du wie gesagt schon mal sicherheitshalber auf den TM setzen. Einen richtig guten Verteidiger oder Stürmer könntest du vielleicht noch holen, dafür würde ich dann auch Tasci hergeben. Den Rest kann man erstmal so lassen und abwarten wie sich der ein oder andere in der RR so macht. Gesamtnote: 2 mit Potenzial nach oben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 20:49 Titel: |
|
|
-Essien- hat folgendes geschrieben: |
Tor: Ist ein guter, bei Gelegenheit am besten noch Schober als Ersatz holen. Note: 2+
Abwehr: Bordon und Westermann sehr gut. Von Tasci halte ich nicht all zuviel, aber als Backup ist er noch ok. Mathijsen auch ein sicherer Punktelieferant, der sicherlich noch mehr kann. Müsste in der RR eigentlich besser punkten. Note: 2
Mittelfeld: CE top! Khedira, Kacar und Hajnal zählen auch zu den besseren Spielern. Kehl natürlich eigentlich auch, aber er ist halt sehr verletzungsanfällig. Aber du hast ja genug Spieler die für ihn einspringen können. Neves wird es sehr schwer haben einen Stammplatz zu bekommen, an Olic und Troche kommt er nicht vorbei. Aber vielleicht wird Olic ja gesperrt wegen der Prügellei im Testspiel, also kannst du bei Neves noch abwarten. Bei dJong ist halt die Frage ob er wechselt, im Moment sieht es stark danach aus. Kannst ihn sicherheitshalber schon mal auf den TM stellen. Cicero hat sehr gut gespielt, aber es ist unsicher ob er und Hertha nochmal so eine Halbserie hinlegen. Kann man behalten, kommt aber ein bessere Spieler auf dem TM, könnte man auch tauschen. Teber ist nicht gesetzt, den kannst du verkaufen, auch bei ihm ist es fraglich ob er in der RR nochmal so gut punktet. Note: 1-
Mittelfeld: Helmes überragend. Poldi wird dir wohl erst nächste Saison was bringen, ein vorzeitiger Wechsel wird wohl nicht stattfinden und im Moment ist er nur Stürmer Nr. 4. Libo ist ok und Klimo sollte gesetzt sein und ist dann bestimmt noch für das ein oder andere Tor gut. Note: 2-
Fazit: Eine sehr breite und gut besetzte Mannschaft die du da hast. Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr auf Quallität setzen. Verkaufen würde ich einen Teber und dJong kannst du wie gesagt schon mal sicherheitshalber auf den TM setzen. Einen richtig guten Verteidiger oder Stürmer könntest du vielleicht noch holen, dafür würde ich dann auch Tasci hergeben. Den Rest kann man erstmal so lassen und abwarten wie sich der ein oder andere in der RR so macht. Gesamtnote: 2 mit Potenzial nach oben. |
erstmal viele dank für deine bewertung, die hat mir aufjedenfall weiter geholfen
doch zum fall teber, ich hab jetzt schon 500k gewinn mit ihm und ich finde sein MW wird nicht steigen, er spielt zur zeit ganz gut, hat gegen zürich sogar 2 tore geschossen, er könnte schon spielen da ibisevic verletzt ist und obasi auch erstmal ausfällt, also behalte ich ihn lieber noch, ich könnte ja noch viel mehr gewinn machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 13:54 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe aber ich hab dir schonn geholfen^^
|
|