preload
basicPlayer

Team bewerten - bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 06:59   Titel: Team bewerten - bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Denke Überschrift sagt alles.

Einfach Schulnoten verteilen und begründen.

TW:
AB:
MF:
ST:
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 08:22   Titel: Re: Team bewerten - bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Denke Überschrift sagt alles.

Einfach Schulnoten verteilen und begründen.

TW:
AB:
MF:
ST:

für meinen Lieblings Maik ehhhh AiS doch immer

TW: Miller eigentlich ein guter TW nur diese saison leider nicht so sicher ! Ersatzmann fehlt. darum nur eine 3

AB: Mit Westermann hast du einen der besten abwehrspieler der bundesliga ! geromel ist auch stark ! nur weiß ich nicht was mit kölle passiert wenn sich immer mehr spieler verletzen ! darum ein ein risiko auch mal eine schlechte note zu bekommen. Breno..... ist ne Wurst... mehr brauch ich nich sagen. Beck hat eine starke hinrunde gespielt ! wird denke ich auch in der RR solide Punkten ! Deine abwehr bekommt von mir eine 2-

MF: zu Diego und Misi brauch ich nichts sagen ! beides sehr starke spieler ! nur dann...... Korkmaz verletzt ! ebert immer noch im aufbautraining..... wird er seine gute form finden ? und das war es dann auch schon ! also ich würde versuchen (wenn noch geld da ist) möglichst einen billigen MF spieler zu kaufen ! weil im moment hättest du nur 1 spieler der in der RR spielen kann..... Note 3-

Sturm: Ba und Helmes sind spitzenstürmer ! rosenberg wird die ersten spiele auch spielen da ja Pizarro gesperrt ist ! wenn er sich gegen Almeida dann im kampf gegen um 2 stammplatz durchsetzt auch ein guter mann ! Chermiti ist mir nich wirklich bekannt darum lasse ich ihn mal außenvor ! Note 2+

Insgesamt kann ich deinem team aber nur eine 2-3 geben ! sicherlich hast du viele gute spieler ! aber gerade das MF und die abwehr sind viel zu dünn besetzt ! daran würde ich versuchen im verlauf der RR zu arbeiten !
wünsche dir aber eine erfolgreichen rückrunden start !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jupp
Aber hast du im Mittelfeld nicht Rolfes und Renato vergessen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Danke Jupp
Aber hast du im Mittelfeld nicht Rolfes und Renato vergessen?

hmm stimmt jetzt wo du es sagst

so früh morgens auf der arbeit bin ich noch nich so zu gebrauchen
beides natürlich absolute top-spieler ! und dann geht die note vom MF auf eine glatte 2 hoch !

hoffe dir hat die bewertung so gereicht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sonst war ich sehr zufrieden mit der Bewertung, würde das nur jeder so machen ...
Vlt findet sich ja noch der ein oder andere...

P.S. Im Tor werde ich als nächstes zulegen, wenn es interessanter Spieler kommt. Danach ist die Abwehr dran.
Denke MF und ST lasse ich erstmal so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.