danke für deine bewertung. ja unser tabellenführer hat ein ziemlich perfektes team über jahre hin aufgebaut, kaum einholbar ! er hat fast das gesamte bayern-mittelfeld + misimovic und frings + renato augusto, hinzu grafite petric olic und pantelic...und und und ... kannst ja mal bei mir im profil schauen und dann auf die com gehehn ^^ echt beeindruckend.
zu dir:
ich sehe leider keine andere mäöglichkeit bei dir die shculden zu tilgen als dzeko + simunic ODER pizarro wieder zu verkaufen, so leid es mir tut, dein team lässt da nicht viel möglichkeiten.
eine kleine bewertung geb cih hier noch ab:
tor: super ! eilhoff ist ein super keeper ! der ersatzkeeper würde dir dabei noch gut stehen falls eilhoff ausfällt, daher: 1-
abwehr: mohamad + siminuc -> super hinrunde ! da stehst du gut. santana wird zu beginn der rr auch seine chance bekommen, leider wird er nicht an hummels und subotic vorbeikommen in zukunft. wenn er spielt, punktet er aber gut.
note: 3+
mittelfeld:misimovic ist ein bombenmann ! leider hast du sonst nix zu bieten: note 4-
sturm: nun ja, da stehst du eigentlich am besten, allerdings musst du ja die schulden tilgen irgendwie.... leider...
eine alternative mit den schulden wäre eben misimovic, und von den rest 4-5 millionen einen guten stamm-mittelfeldler à la vidal, barnetta oder khedira in der preiskalsse zu sichern.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335849