preload
basicPlayer

Kader bewerten, 8 mio im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 15:07   Titel: Kader bewerten, 8 mio im minus Antworten mit Zitat

Hi,
Ich bin noch Neuling bei Comunio...erst seit dem 13. Spieltag dabei. Habe deswegen nur ein ziemlich begrenztes Budget zur Verfügung. Ich weiß, dass mein Team noch ziemlich löchrig ist...
Habe mir letztens Pizarro und Dzeko geholt und bin deswegen jetzt 8 mio im Minus. Wen soll ich verkaufen?

Mein Team:

Tor:
Eilhoff

Abwehr:
Mohamad--Simunic--Cvitanovic--Madlung (Ersatz: F. Santana)

Mittelfeld:
Misimovic--Gentner--Timm

Sturm:
Pizarro--Dzeko--Rivic

Noch kein gutes Team, aber wenigstens ein Anfang.
Wen soll ich verkaufen und habt ihr noch weitere Tips für mich?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß

Edit: habe gentner und madlung verkauft und bin somit auf -1 mio runter.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2009 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

will keiner?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung. ja unser tabellenführer hat ein ziemlich perfektes team über jahre hin aufgebaut, kaum einholbar ! er hat fast das gesamte bayern-mittelfeld + misimovic und frings + renato augusto, hinzu grafite petric olic und pantelic...und und und ... kannst ja mal bei mir im profil schauen und dann auf die com gehehn ^^ echt beeindruckend.

zu dir:

ich sehe leider keine andere mäöglichkeit bei dir die shculden zu tilgen als dzeko + simunic ODER pizarro wieder zu verkaufen, so leid es mir tut, dein team lässt da nicht viel möglichkeiten.

eine kleine bewertung geb cih hier noch ab:

tor: super ! eilhoff ist ein super keeper ! der ersatzkeeper würde dir dabei noch gut stehen falls eilhoff ausfällt, daher: 1-

abwehr: mohamad + siminuc -> super hinrunde ! da stehst du gut. santana wird zu beginn der rr auch seine chance bekommen, leider wird er nicht an hummels und subotic vorbeikommen in zukunft. wenn er spielt, punktet er aber gut.

note: 3+

mittelfeld:misimovic ist ein bombenmann ! leider hast du sonst nix zu bieten: note 4-

sturm: nun ja, da stehst du eigentlich am besten, allerdings musst du ja die schulden tilgen irgendwie.... leider...

eine alternative mit den schulden wäre eben misimovic, und von den rest 4-5 millionen einen guten stamm-mittelfeldler à la vidal, barnetta oder khedira in der preiskalsse zu sichern.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335849
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.