preload
basicPlayer

Kader nach Wintershopping !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 12:51   Titel: Kader nach Wintershopping ! Antworten mit Zitat

hey leute

nachdem ich die hinrunde mit platz 2 und 150 punkte rückstand abgeshclossen hatte (und ca. 150 vorsprung auf rang 3) hab ich mich erneut meinen schwachstellen im team (mf und im tor) gewidmet und mein ganzes konto auf den kopf gehauen !
zu beachten bei der bewertung nun ist, das so gut wie alle top-spieler weg sind, da unsere comunity auch shcon seit 4 jahren besteht !
in meinem wintershopping hab ich mich von rensing getrennt und nun mir lehmann zugelegt fürs tor, dann mich im mittelfeld von ernst und dejagah getrennt und neuverpflichtet:
Cicero
Hilbert
Federico (als Speku für 600.000)
D.Jensen (als Speku)
sowie Kenia (als große Speku )

Wie würdet ihr nun mein team bewerten ???
meint ihr ich hab wneigstens ne chance von 2% noch oben angreifen zu können ??

rh gibts in gleichem umfang bei link !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Mit Lehrmann hast du einen guten Torwart, der sicher punktet und auch seine Leistung halten wird. Wiese als Ersatztorwart bisher schwach..kann also nur besser werden.
->2

Abwehr:
Lucio bärenstark, Hummels ebenfalls ein guter und solider Punkter. Ochs und Castro eher mittelmäßig.
->2 bis 2-

Mittelfeld:
Salihovic eine absolute Granate. Glückwunsch für diesen Fang. Vidal auch sehr stark und immer und konstant. Cicero mit vielen Toren und guter Leistung ebenfalls eine gute Besetzung. Hilbert auch gut und wird bestimmt in der RR noch stärker.
->1-

Sturm:
Helmes Top, ist klar....und Pizarro ist ebenfalls ein super Knipser! Novakovic ist DIE Spitze bei Köln und wird noch stark punkten! Dzeko hat eine solide HR gespielt und wird sicherlich von Grafites Rückkehr profitieren.
->1+

Euer Tabellenführer muss ja schon ein perfektes Team haben um eine so hohe Führung zu besitzen. Wird schwer das aufzuholen..jedoch natürlich machbar bei deinem Team!
Dass du dich von Rensig getrennt hast und dafür Lehmann geholt hast war sicherlich eine sehr gute Entscheidung. Im Mittelfeld stehst du jetzt auch schon gut...aber da könnte man vlt noch einen von den ganz starken zulegen.

Ich würde mich über eine Rückhilfe sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335763
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Lehmann is ein solider Torwart, der von sportal eigl. auch immer gut bewertet wird.... Wieso als ersatz is gut, hat in HR unter seinen Möglichkeiten gespielt.... Wird auch noch besser spielen
Note 2+

Abwehr:
Lucio und Hummels beide sehr gut, Castro hat n bissel abgebaut aber wird auch wieder besser spielen. Ochs is ok
Note 2+

Mittefeld:
Sali, Vidal, Cicero alle stark, Hilbert dazu muss man sehen wie der in der RR spielt...
Note 1-

Sturm:
zu deinem Sturm kann man nich viel sagen der is einfach TOP
Note 1

Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut...

Hast mai zwar schon geholfen, kannst aber ja vllt nochma helfen

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335419
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also hier bist du sehr gut bestzt mit Lehmann un Ulreich bist du schon gut besetzt dazu noch Wiese sehr gut
Note:1

Abwehr:Hier bist du auch gut besetzt hier würde ich mit Lucio Hummels Ochs und Castro oder Zaccrdo spieln Zaccardo scheit ja jetzt einen Platz imMittelfeld zu haben außerdem würde cih Yahia als Backup behalten
Note:2-

Mittelfeld:Hier bist du auch gut mbesetzt hier würde ich mit Sali, Vidal und Cicero spielen als Ersatz würde ich Federico und Rakitic behalten den Rest würde ich verkaufen und das Geld in einen besseren Mittelfeldspieler investieren
Note:2-

Sturm: Hier brauch man eigentlcih nichts zu sagen ich würde mit Pizaro,helmes und Dzeko spielen Matmour würde cih verkaufen und bei Novakovic würde ich bis ablauf der Pizarrosperre warten und ihn dann verkaufen er ist zwar auch ein spiel gespeert aber so würde ich es machen
Note:1

Fazit: Du hast eine gut eManschaft jedoch würde ich mich im mittelfeld noch verstärken

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Lehmann gut, dazu der Ersatzmann. Wiese kann weg, da ja nur einer spielen kann;)

Note: 2

Abwehr:
Lucio und auch Hummels, wenn er seine Leistung in der Rückrunde bestätigen kann, super. Für Castro gilt eigentlich fast das Gleiche.
Breno als Speku in Ordnung, da ihr ja mit Team behalten + 5 Millionen spielt.
Ochs finde ich eigentlich auch gut, doch bei Yahia bin ich mir nicht sicher, ob er seine Leistungen fortsetzen kann. (Ich glaube nicht daran)
Zaccardo konnte sich in der HR noch nicht richtig (positiv) zeigen, aber ihm traue ich den "Druchbruch" (wenn man bei Abwehrspielern davon sprechen kann) zu.

Note: 2+

Mittelfeld:
Salihovic wird wohl der Nutznießer von Ibisevic' Verletzung sein, daher sau-stark!
Vidal habe ich selber, da weiß ich im Moment gar nicht mehr, was ich zu ihm sagen soll, da er die letzten Spiele gar nicht mehr gepunktet hat.
Rakitic würde ich auch erstmal noch halten, da ich nicht glaube, dass Engelaar seinen Stammplatz behalten wird - vielleicht könnte Rakitic davon profitieren.
Cicero für mich eine der Überraschungen der Hinrunde - bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass er seine Form halten kann.
Bei Federico wird man sehen müssen, wie er einschlägt.
Hilbert punktet auch ziemlich konstant - das Gleiche gilt für Jensen, wenn er fit ist.

Note: 2+

Sturm:
Ich sehe Novakic so ein Bisschen als Kölsche Lebensversicherung, da er es ist, der die Tore macht, wenn überhaupt jemand trifft.
Helmes hat natürlich eine überragende Hinrunde gespielt, wobei ich für ihn auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde, dass das so weiter geht.
Dzeko hat mich auch sehr überrascht, dass er im Schatten von Grafite so viele Punkte gemacht hat und wahrscheinlich auch weiterhin machen wird.
Pizzaro nach seiner Speere hoffentlich wieder so stark, wie vor seiner roten Karte.
Insgesamt:

Note: 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.