Danke für deine Hilfe!
Tor:
Lehmann gut, dazu der Ersatzmann. Wiese kann weg, da ja nur einer spielen kann;)
Note: 2
Abwehr:
Lucio und auch Hummels, wenn er seine Leistung in der Rückrunde bestätigen kann, super. Für Castro gilt eigentlich fast das Gleiche.
Breno als Speku in Ordnung, da ihr ja mit Team behalten + 5 Millionen spielt.
Ochs finde ich eigentlich auch gut, doch bei Yahia bin ich mir nicht sicher, ob er seine Leistungen fortsetzen kann. (Ich glaube nicht daran)
Zaccardo konnte sich in der HR noch nicht richtig (positiv) zeigen, aber ihm traue ich den "Druchbruch" (wenn man bei Abwehrspielern davon sprechen kann) zu.
Note: 2+
Mittelfeld:
Salihovic wird wohl der Nutznießer von Ibisevic' Verletzung sein, daher sau-stark!
Vidal habe ich selber, da weiß ich im Moment gar nicht mehr, was ich zu ihm sagen soll, da er die letzten Spiele gar nicht mehr gepunktet hat.
Rakitic würde ich auch erstmal noch halten, da ich nicht glaube, dass Engelaar seinen Stammplatz behalten wird - vielleicht könnte Rakitic davon profitieren.
Cicero für mich eine der Überraschungen der Hinrunde - bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass er seine Form halten kann.
Bei Federico wird man sehen müssen, wie er einschlägt.
Hilbert punktet auch ziemlich konstant - das Gleiche gilt für Jensen, wenn er fit ist.
Note: 2+
Sturm:
Ich sehe Novakic so ein Bisschen als Kölsche Lebensversicherung, da er es ist, der die Tore macht, wenn überhaupt jemand trifft.
Helmes hat natürlich eine überragende Hinrunde gespielt, wobei ich für ihn auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde, dass das so weiter geht.
Dzeko hat mich auch sehr überrascht, dass er im Schatten von Grafite so viele Punkte gemacht hat und wahrscheinlich auch weiterhin machen wird.
Pizzaro nach seiner Speere hoffentlich wieder so stark, wie vor seiner roten Karte.
Insgesamt:
Note: 1