preload
basicPlayer

That's the team! - Die Mannschaft hat ihre Startelf (+ RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:11   Titel: That's the team! - Die Mannschaft hat ihre Startelf (+ RH) Antworten mit Zitat

Ich habe bereits in einem alten Thread (den ich ja nicht durch *push* hochholen darf) einige Ratschläge von euch bekommen. Habe einen Teil davon befolgt.
Nach einigen Wintertransfers werde ich meine Mannschaft morgen endlich fertig gestellt haben. Dann wird sie so aussehen:

-----------------------Enke----------------------- (Ersatz: Fromlowitz)
Bordon--Compper--Mathijsen--Simunic
Gentner--Vidal--Khedira--Weis--Kuba
---------------------Helmes---------------------

...ich werde mich im Verlauf der RR noch für Back-Ups umschauen, aber vielleicht könnt ihr ja mal die obenstehende Elf bewerten.
Bei Link gibt's RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Manschaft gibt es nichts auszusetzen einizg und allein würde ich mir noch auf jeder Position ausgenommen Tor einen Backup zulegen

Tor:2
Abwehr:2
Mittelfeld:2
Sturm:2

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein sehr guter Torwart der konstant punktet und falls er sich wieder verletzt hast du ja noch fromlowitz. Note:1

Abwehr: Du besitzt eine sehr solide abwehr. Deine Abwehrspieler spieln alle bei guten vereinen. Jedoch würde ich dir raten für einen der abwehrspieler noch einen stürmer zu verpflichten. Note2+

Mittelfeld: Dein mittelfeld ist ebenfalls stark besetzt . Jedoch muss ich dazu sagen das dir ein echter kracher mit über 10mio. marktwert fehlt. Ich bin mir auch nicht sicher ob Khedira seine Form halten kann. Note:2

Sturm: Alles in allem ist dein sturm zu dünn besetzt. Jedoch besitzt du mit Helmes einen echten Bomber der viele buden macht. Meiner Meinung nach solltest du noch mindestens 1Stürmer verpflichten. Note:2-

Alles in allem besitzt du eine sehr gute Mannschaft. ich empfehle dir jedoch, dass du dir für einen abwehr spieler oder einen mittelfeldspieler noch einen stürmer holst. Gegebenfalls auch 2. Dann könntest du mit einem 352, 343 bzw. einem 442 System in die Rückrunde gehen. Deine Idee mit den Backups ist gut

Ich bitte um RH
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335864
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.