preload
basicPlayer

Noch Chance auf Titel? Bitte bewerten !!! 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 20:14   Titel: Noch Chance auf Titel? Bitte bewerten !!! 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Ja dann bewertet mal meinen Kader für die Rückrunde
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

sodele dann mach ich mal den anfang...^^

tor: naja keiner der konstant punktet und top-niveau hat!
note: 2-3

abwehr: da siehts schon besser aus...subo, bordon und beck sind zZ einfach super!!! dede wird nach seiner verletzung auch wieder top! reserven has du vorallem vom vfb, jedoch spielen die nicht sicher stamm...
note: 2+

mittelfeld: ribery top! barnetta und khedira könnten noch mehr punkten gustavo ist konstant aber engelaar...erwarte jedoch eine enorme steigerung von ihm in der rr...
note: 1-2

sturm: ba und obasi, wow!!! farfan kann auch noch mehr! okubo naja mal schaun...
note: 1-2

Klasse team aber die meisterschaft geht leider schon an mich ...
nis morgen
lg vfb ler**
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Dann werd ich mich mal an deinem Team versuchen.

Tor: 2

Rensing > Is ok. Der Junge kann mehr. Hat auch ne schwere Nachfolge angetreten. Da is noch ne Leistungssteigerung zu erwarten. Butt als Ersatz wäre nich schlecht, dann könntest du die beiden Frankfurter verkaufen.

Pröll > Bleibt abzuwarten wie er sich nach seiner Verletzung macht. Nikolov jetzt als Ersatz ok, aber verletzt. Nächste Saison Fährmann als große Konkurrenz.

AW:

Beck > Sehr gute HR. Kommt jetzt drauf an wie 1899 die RR meister. Punktetechnisch wird er das Niveau halten. Meine ich.

Dede > Wird bestimmt nicht rechtzeitig fit, aber wenn er wieder belastbar is, dann ist er ein sehr solider Punktelieferant.

Subotic > Top. Torgefährlich. Wird bestimmt eine solide RR spielen.

Bordon > Top. Torgefährlich. Meistens bester Schalker. Punktemäßig so wie die letzten Jahre.

Boka > Kann mehr, auch punktetechnisch.

Delpierre > Persönlich find ich den nich besonders stark. Bei dir aber nur Ersatz. Ok.

MF: 1- bis 2

Gustavo > Wichtig fürs Hoffenheimer spiel. Als 6er wirklich sehr gute Saison gespielt.

Barnetta > Guter Mann. Man darf wohl mehr erwarten in der RR.

Ribery > Ohne Worte.

Engelaar > Konnte die Erwartungen nicht erfüllen, und ich denke das belibt auch so. Bloß weg mit dem.

Khedira > Großes Talent. Auch torgefährlich. Wird seine Einsätze bekommen, wenn nicht sogar Stammspieler werden.

Bis auf Engelaar hast du ein gutes MF. Allerdings könnte dir ein Stammspieler noch gut tun. Munteanu als Spekulation, oder Tziolis von Werder. Jensen von Werder (Wenn fit wohl gesetzt). A. Meier, Chris, Bairomovic von der Eintracht wären welche.

ST: 1

Demba Ba und Obasi > Beide top. Obasi noch verletzt, aber wenn er wieder fit is, dann absoluter Punktelieferant genauso wie Ba. Allerdings dürften sich die anderen BULI Teams sich in der RR auf die Jungs besser einstellen.

Farfan > Mit Bordon bester Schalker. Schießt die Elfer. Kann nur besser werden mit ihm.

Okubo > Erstmal Ersatz bei dir. Dürfte aber bei Wolfsburg gute Chancen haben zu spielen und das gut, denk ich. Is flexibel auch im MF einsetzbar.

Dein Team is für die RR gut gerüstet. Im MF könnte vielleicht noch was gehen. Ansonsten sehr gutes Team, gerade Sturm und AW.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
> RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335912
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Nikolov , die wundertüte , Überraschend Starke hinrunde , mit rensing nen top ersatz
2

Abwehr:
Subotic war wohl der vertediger der hinrunde , offensiv überragend , Bordon starke hinrunde , manchma etwas trantüttig aber das ist ja egal erh olt ordentlich punkte.
beck hielt gut stand in der hoffenheimer abwehr.
Starke abwehr , die auch Offensiv Argiert!
1

Mittelfeld:
Ribery ist wohl einer der Besten Spieler der Liga. Khedira ist mehr so ne Eintagsfliege , macht ma ein bärenstarkes spiel , mal ein lahmes unaufälliges , bin gespannt ob er in der RR konstanter wird , er hat durch gebahrt zusätzlich noch konkorenz bekommen. Luiz Gustavo hat eine Solide HR gespielt , leider wirkt er etwas blass eduardo und Salihovic gegen über. Tranquilo ist einer der stärkesten bei Leverkusen , er Harmoniert gut mit Augusto.
Was soll man dazu sagen ? Bomben MF
1- / 2+

Sturm:
Ba spitze und Obasi spitzen , sie gehörten zu den Besten stürmern der HR , jetzt wo ibi verltzt ist beruht das ganze offensiv spiel von hoffenheim auf den beiden. Farfan schwächelte während der RR , wie die gesammte schalker mannschaft doch ich denke das bekommen die in den griff
1-

Fazit:
Generell ein Bombemstarkes team , allerding bist du zu Hoffenheim lastig , 4 von 10 feldspielern Hoffenheimer , dass sollte sich noch ändern
1 spieltag spielt hoffenheim scheiße und schon bekommst du gar keine / kaum punkte vielleicht

RH bitte hier :

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335900
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Warte bisher vergeblich auf deine RH !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe:

tor: rensing, nikolov, pröll
ich halte perönlich nix vom rensing.. mit nikolov hast du aber einen guten mann und pröll ein backup. : +2

abwehr: beck ist ein top mann, subotic etwas überteuert finde ich, bordon dafür wieder stark.. die backups boka delpierre und dede sind mittelmäßig: 2

mittelfeld:
barnetta und lg sind sehr gut. ribery ist ein gott, und khedira komplettiert dein sehr starkes mittelfeld engelaar kann zwar fußballspielen aber kanns hier in deutschland irgendwie nicht zeigen..: 1

sturm: ich bin kein hoffenheim sympathisant.. fakt ist, dass du mit ba und obasi 2 weltklasse-sürmer hast und die werden ihre buden auch machen (sobald obasi wieder fit ist nat.)
farfan wird mehr punkte in der rr machen denke ich, denn er hat trotz schlechter schalke-hr ordentlich gepunktet.. das zeigt seine klasse!
und okubo kennt man ja nicht, wird aber schon auch begabt sein... kann ich aber nicht viel dazu sagen: 1

in dem sinne: guter kader!

jimbo.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.