preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team.. RH garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 12:29   Titel: Bitte bewertet mein Team.. RH garantiert ! Antworten mit Zitat

Hyhy, bin erst seit dem 14ten Spieltag dabei und hab mir jetzt schon einiges zusammen gekauft (der einzige der noch von der Einstiegself dabei ist, ist Mats ^^)

Der Kader ist leider etwas spärlich besetzt, hab viel verkaufen müssen und auch manchmal zu teuer eingekauft.

Also, bitte bewerten, geb dann auch RH !

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand wird eine gute RR spielen ich würde aber noch versuchen an Haas ranzukommen
Note:2

Abwehr: In deiner Abwehr bist du mit HUmmels und Compper natürlich gut besetzt aber Aogo ist kein Stammspiler und ein weitere spielr steht dir ja nicht zur verfügung hier würde ich versuchen noch einen Verteidiger zu kaufen und eventuell Aogo verkaufen
Note:3-

Mittelfeld: Hier ist es ähnlich wie in der Abwehr hier hat du nur 2 gute Spieler mit Josue und Weis die beide in der rr wieder ähnlich punkten werden josue erwarte ich etwas stärker und weis etwas schwächer hier würde ich den rest verkaufen und noch 2-3 spielr kaufen wenn es deine finanzen zulassen
Note:3

Sturm: Hier hast du mit Pizarro einen wirklich starken stürmer der jedoch die ersten speile gesperrt ist ansonsten würde ishiaku behalten und die andern beiden verkaufen und mir noch 1-2 stürmer zulegen
Note:3

Fazit: Da du ja noch nicht lange spielst ist deine Manschaft auch sehr ausbaufähig ich würde auf jeder Position ausgenommen tor noch was ändern
Gesamtnote:3

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Hildebrand ist ein guter Torwart der jeddoch wieder spielpraxis benötigt. Mal sehen was wir von ihm erwarten können. Den ersatztorwart solltest du holen wenn er auf dem markt kommt. Note:2

Abwehr : solide abwehr, wenn Aogo so weiter macht. ich geb dir mal 2-

Mittelfeld : mit weis besitzt du einen echten punktegaranten und josue bringt auch punkte. Jensen solltest du schnellstens verkaufen. Note 3+

Sturm : außer pizzaro nix dolles im sturm . hier geb ich dir ne 3-

Dafür das du erst seit dem 14. spieltag spielst finde ich das du eine bombentruppe hast. Wenn du noch 2 stammspieler im mittelfeld und 2 im sturm holst könntest du vielleicht noch mal oben angreifen

bitte um gleichwertige RH
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335864&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

moin
tor: hildebrand. man muss gucken wie er sich bei hoffenheim macht aber ich gglaube er wird gute leistung bringen. hol dir noch den ersatz.
note2

abwehr: compper ist der verteidiger den ich stabil in der hoffenheimer abwehr finde, hummels ist leider verletzt glaub er fällt auch die ersten spiele aus würde ich austauschen. aogo ist billig und hat reisen potenzial als linksverteidiger.
note:3

mittelfeld:weis schätz ich nicht so satrk in der RR ein wei in der HR, wenn alternative auf den markt kommt in der selben prieklasse dann würde ich ihn taischen. sahin so wie aogo sehr viel potenzial. josue sehr konstant immer 2 punkte. jensen wird wei hummels auch nicht fit in dei RR starten auch austauschen.
note3-

sturm pizza leider dei ersten spiel gespeert aber wird danach weider voll durchstarten. ishiaku wird neebn nova niicht im schatten stehn sondern auch durcjsatrten. marica leider verletzt aber sonst wird er seien 4 tore in der RR maxhen. schieber kann ich dir nicht viel sagen kenn ich nicht^^

RH bitte gleichermaßen!!! http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335988
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

ähmm danke für deien bewertung, aber
1. neuer hat nur 11 spiele gemacht und deshalb nur 48 punkte, er ist der torwart der pro spiel am meisten punkte holt 4 punkte, drobny macht auch 4 punkte pro spiel aber hat auch 5 spiel mehr, aslo man kann nicht sagen neuer sit einer der schelchteren punkter vllt nächstes mal informieren.
2. warum yahia weg, der hat ein gutes presileistungsverhälltniss und wenn er ekien rote karte hätte , hätte der auch 40 punkte, aber es ist aj deine meinung^^
3.wenn du auf mein profile guckst dann steht über der manschaft auch meine comunity, da kannst du die tabelle angucken und die anderen mitspieler^^
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hildebrandt is cool^^...jedoch muss er sich wieder ums neue beweisen...kein ersatz!
note: 2

Abwehr: Compper un hummels sin gut! aogo...naja glaube nicht das er stamm spielen wird. nur 3 leute!!!
note: 3+

Mittelfeld: Weis ganz okaii...jensen wird auch wieder gut. josue konstant aber nicht soo gut...sahin, naja!
note: 3

Sturm: Pizzarro ist stark!!! Marica und ishiaku überzeugen mich nicht wirklich...schieber spielt garnicht! (kaum).
note: 3+

gesamtnot: 3+...
Dein kader ist als grund mal garnicht so schlecht jedoch fehlen auf einigen personen noch konstante und stammspielende spieler...viel glück!

bitte bewerte auch bei mir! (unter sig!!!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.