preload
basicPlayer

Meisterschaft mit diesem team ?! bitte bewerten !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 11:07   Titel: Meisterschaft mit diesem team ?! bitte bewerten !!! Antworten mit Zitat

Hi bin Herbstmeister geworden mit 53 Pkt. vorsprung und wollte mir jetzt mal Meinungen einholen wie ihr das team findet und ob ich mit dem team weitermachen sollte oder noch etwas verändern sollte ???
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey dann werde ich dich mal bewerten

So ...

Tor : Drobny ist ein ganz guter aber wer weiß ob er seine Leistung halten kann... aber Plus Ersatz ist das eine klare 2+

Abwehr : Einfach hamma !!! Geromel Westermann Merte Lahm und Kadlec das ist einfach Genial was du da hinten hast voll soll ich dazu sagen supper !!! Note 1

Mf: Du hast ein gutes MF Würde allerdings Barnetta verkaufen, da ich ihn für überbewertet halte und mir einen Hajnal oder Özil holen ... Kuba klar ein klasse Mann auch immer für ein Tor gut da er auch im Sturm oft spielt... Vidal holt immer seine 4-6 Punkte pro Spieltag der Junge macht einfach einen Verdammt guten Job .... Cicero klar eine Supper HR gespielt aber wer weiß wenn die Berliner wieder schlechter spielen werden ob er dann immer noch stark Punktet hmm würde abwarten und gucken ob er weiter so stark spiel wenn nicht verkauf ihn ... Gebhardt muss man abwarten ob er sich in der 1. Bundesliga beweisen kann und beim Vfb einen Stammplatz bekommt...
Note 2+

Sturm: Toni und Petric 2 Klasse Stürmer !!!!Ohne Frage gehören mit zu den vbesten der Bundesliga dir fehlt blos noch ein Ersatz falls einer von den mal verletzt ist ode gesperrt Note 1-

Also ich denke schon das du mit dem Team Meister werden müsstest

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wäre nett wenn du mir auch helfen könntest ....

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ Maxxe1990

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für die Erinnerung habe die letzten tage garnicht hier reingeschaut
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also deine Mannschaft ist sehr gut. Würde mir falls Drobny noch länger verletzt ist einen anderen TW kaufen. Dann würde ich noch einen MF-Spieler kaufen und dafür noch nen Ersatz Stürmer wie Grafite oder Wichniarek.

Gruß Jo-Jan

p.s.: vielen Dank für deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

@jo-jan

Halte Dich bei weiteren Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.