Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 13:27 Titel: Update: Manschaft für die RR bewerten!!! RH 100%!!! |
|
|
Hallo
ich habe meine manschaft komplett umgestellt in der winterpause.
ich finde meinen kader fein aber klein
1.was sagt ihr dazu was würdet ihr noch dringend ändern?
wellinton, huseijnovic, pischorn, jaures, mielitz udn fernandez sind verkauft. durch den verkauf hab ich ein kontostand von 500.000
kader:
neuer (fährmann,schober)
tasci--naldo--castro (owo,yahia,aogo)
rolfes--kacar--hitze--josue (munteanu)
dzeko--obasi--gomez (schieber)
Link hinterlassen----------> RH gleichermaßen!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2009 19:33, insgesamt 12-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 13:47 Titel: |
|
|
1.
Tor: Hier bist du sehr gut besetzt mit allen drei Torhütern die alle bereits in dieser Saison bewiesen haben waas sie können
Note:1
Abwehr: Hier bist du auch gut besetzt naldo ist immer wieder für ein tor gut und bei den andern 3 erwarte ich eine ähmliche oder bessere rr. Ich würde mir nur noch einen ersatz für die abwehr holen.
Note:2-
Mittelfeld:Hier bist du auch gut besetzt Kacar is auch immer ma für ein tor gut und bei hitze erwarte ich eine stärker rückrunde Rolfes wird weiter wie bisher punkten. Mit Munteanu als Ersatz kannst du nicht viel falsch machen ich denke er wird einige punkte holen. Hier würde cih mich aber auch noch mit einem Spieler verstärken.
Note:2
Sturm:Hier ist der beste Teil deiner Manschaft und ich denke Wellington wird in der rr auch seine Einsätze bekommen und das ein oder andere mal treffen
Note:1
2. Zu deiner 2: Frage ich würde dir empfehlen das Geld in eine Abwehr und Mittelfeldspielr investieren
3. Ich denke du kannst allemahle noch unter die ersten 3 kommen außerdem ist dein Rückstand ja nicht all zu groß
Fazit: Du hast eine sehr gute Manschaft die ich nur noch in abwehr und mittelfeldverstärken würde ansonsten gibt es nichts auszusetzten
Gesamtnote:1-
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 14:04 Titel: |
|
|
Tor: natürlich note 1 . du hast einen der besten torhüter der buli+ die ersatzkeeper
Abwehr: Von deiner abwehr halte ich ebenfalls viel. Yahia ist zwar der schlechteste doch im preisleistungsverhältnis ist er sehr stark. 2
Mittelfeld: Gut jedoch fehlt dir hier ein echter punktegarant. hier solltest du dein geld investieren. 2-
Sturm: Natürlich 1. Hier solltest du keine veränderungen vornehmen
mit dieser Mannschaft + einen topspieler im mittelfeld für hitze sehe ich gute chancen für dich noch Platz 3 zu erreichen.
bitte um gleichwertige RH
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335864&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 16:37 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe !
Tor: Neuer is gut, gibt aber punktemäßig bessere, ich persönlich denke das S04 keine gute RR hinlegen wird und Neuer da dann auch nicht sehr gut benotet werden kann, die S04 Abwehr ist ausser Westermann mE grottig. Hier könnte man investieren... Drobny/ Hilde und jeweils die ErsatzTWs ?
Abwehr: Tasci und Yahia sind nicht gerade pralle... würde ich verkaufen, im Gegenzug vllt Lucio/ Westermann? Kommt natürlich drauf an was der TM hergibt, aber hier seh ich Bedarf, da is das Risiko bei Bochum zB das da auch mal ordentlich Minuspunkte gibt. Yahia WEG, Tasci ist Stammspieler.. deine Entscheidung.
Mittelfeld: Rolfes und Kacar sehr gut, Hitzelsperger hat großes Potenzial wieder zu kommen, VFB wird ne gute RR hinlegen. Hitze behalten, vllt noch in der Rückhand Baumjohann? Is n günstiger und sehr guter Spieler !
Sturm: Top Sturm, würde ich nix verändern momentan, bei möglichen Verletzungen in der RR eben reagieren.
Ob du es in die Top 3 schaffst ? Keine Ahnung Ich weiss ja nicht wie die Punkte stehen und wie die anderen Teams aufgestellt sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:24 Titel: |
|
|
Sorry, hab das auf Arbeit schnell zusammengetippelt, hoffe du kannst mit dem Rest von meinem ersten Post wenigstens etwas anfangen...
Danke für den Tipp, das wusst ich noch gar nicht das man die gesamte Community begutachten kann.
Und wegen Yahia, das is meine Meinung.
Bochumer Abwehrspieler würd ich mir persönlich nicht zulegen, die Mannschaften etwas weiter unten sind einfach (rein personell) schlechter aufgestellt als die Vereine ab Platz 6+.
Da kann der Abwehrspieler in mehreren Spielen s e h r dumm dastehen und dadurch auch ne schlechtere Note kassieren. So hab ich die Erfahrung eben gemacht und hab mich zB von Mohamad (Köln) getrennt.
Super Spieler, aber hat 3x Minus beschert und ich fand es lag eher an der Kölner Mannschaft als an ihm selbst.
greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 19:23 Titel: |
|
|
ich würde deine kohle in der verteidigung ausgeben, castro ist auch nicht soo gut, und das sag ich sogar als Leverkusener, ansonsten ist Yahia für Comunio zumeist nur ein guter Ergänzungsspieler!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 20:05 Titel: |
|
|
Torwart: Neuer + Ersatz
-> 1 (ich warte auch noch auf die Ersatzspieler^^)
Abwehr:
Tasci: kein guter Punkter
Naldo: stark, aber zu viele schwache Spiele
Yahia: zu dem Preis gut
Castro: halt ich nich viel von
-> 4
-> würde evtl Castro verkaufen und da für den Preis besser investieren zb Mohamad oder Ochs
Mittelfeld:
Rolfes: mag ich nicht, aber ein super konstanter Punkter
Kacar: ich mag ihn, aber leider punktet er nich regelmäßig
Hitze: schwache Hinrunde, aber eig guter Punkter
-> 3
-> fehlt der richtige Knaller! Würde Hitze verkaufen und groß investieren
-> Munteanu als Ersatz kann sich noch auszahlen
Sturm:
Dzeko: starke HR, aber steht im Schatten von Grafite!
Obasi: für mich der "Beste" der Hoffenheimer Stürmer... Aber aktuell fast zu viel wert
Gomez: schwache Hinrunde, aber ich trau ihm noch ne Menge zu, deswgeen hab ich ihn auch gehalten!
-> 1
-> bloß nichts ändern^^
Geld auf jeden Fall ins MF investieren.. In der Abwehr Castro 1:1 tauschen... Hitze oder Kacar weg und groß investieren!
Es sollte auf jeden Fall machbar sein... Der 1. hat nur Bayern Spieler, was sich negativ auswirken KANN, aber nicht muss... Aber ihm fehlt der Beste, was dein Vorteil ist... 60 Punkte kannst du auch in 2 Spieltagen aufholen.. Hab kurz vor der Winterpause 100 Punkte an 3 Spieltagen gut gemacht
Ich kann dir keine Tipps für Spieler geben, musst gucken, wer da kommt aufm TM!
RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3222717#3222717
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 23:56 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung!
Nun zu deinem Team...
Tor: Das kann man wohl perfekt nennen. Neuer war ja lange Zeit verletzt und hat sich dann eindrucksvoll zurück gemeldet. Toller Punkteschnitt von 4,18 pro Spiel, das macht ihm so schnell keiner nach. Dazu noch seine beiden Ersatzmänner.
--> Note 1
Abwehr: Naldo hatte diese Saison einige Durchhänger, hat sich zum Schluss der Hinrunde aber wieder gesteigert und auch seine Punkteausbeute erinnert wieder an alte Zeiten. Letzte Saison war ja eher mäßig bei ihm. Wenn er jetzt noch das ein oder andere Tor macht, dann wird er ordentlich Punkte holen in der Rückrunde. Auch die anderen gefallen mir eigentlich ganz gut. Tasci, Castro und Yahia sind alle drei Stammspieler, die sehr konstant punkten. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Bringen dir zwar sicher nicht mega viele Punkte, aber punkten solide und kosten nicht viel. So kannst du das Geld in der Offensive investieren.
--> Note 2-
MF: Auf Rolfes wird ja immer rumgehackt, dass er diese Saison nicht mehr so gut ist wie in der letzten. Hatte im Endeffekt aber nur ein wirklich schlechtes Spiel, ansonsten holt er immer seine Punkte. Ist sein geld auf jeden Fall wert. Seit Jahren der vielleicht konstanteste Spieler der Liga. Dann hast du noch Hitze, von dem ich mir viel erwarte in der Rückrunde. Stark begonnen, dann brutal nachgelassen. Zuletzt unter Babbel aber wieder mit guten Leistungen. Zu dem preis ein absolutes Schnäppchen. Wird in der RR einige Punkte holen und sein MW sollte auch wieder deutlich steigen. Von Kacar dagegen halte ich eher nicht so viel. Zu dem Preis gibt es mMn bessere Spieler. Den würde ich verkaufen, wenn Ersatz auf den TM kommt. Zumal ich Hertha nicht noch so eine gute Halbserie zutraue wie in der Hinrunde. Auch der Notenschnitt beim Kicker zeigt die wahre leistung von Kacar. Hat eigentlich nie wirklich gut gespielt, wird nur von Sportal gehypet wenn er ein Tor schießt.
Als ersatz hast du nur noch Munteanu, der zwar eine gute Speku ist, aber sicher nicht der große Heilsbringer in Bielefeld. Netter Backup, aber nicht mehr. Dein restliches Geld solltest du daher ins MF investieren.
--> Note 3
Sturm: Joa, muss man nichts zu sagen. Gomez und Obasi zwei der besten Stürmer der Liga, die beide ordentlich punkten sollten. Dzeko hat eine super Hinrunde gezeigt, auch wenn er ein Schwalbenkönig ist.
Das verspricht einige Punkte. Wellington ist eine gute Spekulation, nach der Verletzung von ibisevic könnte er jetzt mehr Einsätze bekommen. Mal schauen, wen Hoffenheim noch so kaufen wird.
--> Note 1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 10:58 Titel: |
|
|
Also neuer ist zwar gut; aber keiner der besten in der BL ... da du die ersatzleute hast .. 2+
abwehr: naldo super ... tasci, castro gut; yahia weniger gut ... tasci hat ein gutes preis-leistungsverhältnis, castro wäre mir persönlich zu teuer, dafür dass er keine herausragende rolle in der bayer-defensive spielt ... dafür kriegst du einen mathijsen... gegen naldo ist nichts einzuwenden; wird mit merte in der rr wieder gut harmonieren... 3+
mittelfeld: rolfes, kacar und hitze sind in ihren teams jeweils stützen; sollte aber einer der drei ausfallen, hast du ein problem, denn ein munteanu kommt keineswegs an diese qualität heran ... die drei sind aber auch für das ein oder andere tor gut, obwohl sie eigtl def.mf. sind .... 2+
sturm: hier hast du die wenigsten probleme ... dzeko ist zwar nur zweiter stürmer hinter grafite und steht auch in dessen schatten; aber mit gomez und obasi hast du zwei topstürmer, die massig punkte machen werden ... welche rolle wellington auch nach der verletzung von ibi spielen wird, wird man abwarten müssen; ich glaub aber ehrlich gesagt, nicht, dass die rolle besonders gut sein wird... dennoch 1-
das geld würde ich auf jeden fall in einen weiteren mf investieren ... evtl etwas spekulativ federico, oder schulz, der ein gutes preis-leistungsverhältnis hat ... die abwehr ist zwar auch nicht besonders, aber akzeptabel ... evwie gesagt ... evtl castro gg mathjsen oder so tauschen ... ob das aber für die top3 reicht, kann ich nicht sagen ... dein team ist zwar gut, aber reißt mich jetzt nicht wirklich vom hocker ... da sind viele konstante punkter drin, aber keiner der wirklich herausragend punktet ...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335926
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 15:47 Titel: |
|
|
Tor: mit neuer + 2 ersatzleute gut aufgestellt. jedoch sehe ich neuer nicht als "welttorwart" deswege 2+
abwehr: mit naldo hast du einen guten verteidiger die auch punkten. die anderen sehe ich eher im mittelmaß. 3
mittelfeld: Rolfes der dreh und angelpunkt von leverkusen einfach spitze, mit kacar und hitze zwei weitere konstante punkter, obwohl ich von hitze mehr erwarte. Munteanu muss man sehen, wie er in bielefeld zurecht kommt. 2
sturm: Obasi, gomez, dzeko alles gute bis sehr gute stürmer. hier sehe ich kein bzw. kaum bedarf, wenn dann höchstens der 4. mann als ersatz vllt. nicht der beste, aber das sollte dich nicht schwächen. 1-
Fazit: wenn du offensiv spielen willst würde ich dir ein 3-4-3 vorschlagen. nimm munteanu mit ins team und dafür owo oder yahia draussen lassen.
helfen könnte dir vllt. noch ein gestandener mittelfeldmann. vllt. ein josue von wolfsburg oder so.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336103
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:42 Titel: |
|
|
tor biste gut besezt genauso wie sturm und abwehr (owomoyela war lange verlezt und ich glaube das der zu der alten form zurückfindet
im mittelfeld würde ich kacar verkaufen und mir dafür C. Schulz ,Jones oderPetit holen. insgesamt ne 2-
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
bitte bewerten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 00:23 Titel: |
|
|
Hier meine Rückhilfe:
Tor: Sehr gut, dazu alle Ersatzkeeper. Note: 2+
Abwehr: Casto ist ein Top-Talent, von ihm erwarte ich eine klare Leistungssteigerung in der RR. Naldo auch ein richtig guter, auch wenn er ab und an seine Schwächphasen hat. Von Tasci halte ich jetzt nicht soviel, aber für ein paar Punkte ist er ja gut. Yahia hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis, sehr guter Backup. Owo wenn er spielt dann immer für Punkte gut, könnte aber von Lee verdrängt werden, wenn Dede wieder fit ist. Note: 3+
Mittelfeld: Rolfes ist einer der konstantesten Spieler die es gibt, finde ihn aber überteuert und für das Geld gibt es bessere Kandidaten. Kacar auch ein gutes Talent, sollte ebenfalls konstant gut punkten. Hitze kann natürlich mehr, müsste eigentlich regelmässig seine 2-4 Punkte einfahren, wenn er in der RR wieder zu alter Stärke zurückfindet. Bei Vlad muss man abwarten, schwer einzuschätzen. Kenia ist ja wieder fit, hat es natürlich schwer Einsatzzeit zu bekommen, aber vielleicht hast du ja Glück. Note: 3 - Ist mir etwas zu defensiv.
Sturm: Obasi top, schade das er angeschlagen ist. Gomez eigentlich top, muss aber konstanter werden in der RR. Bei Wellington kann man hoffen, falls aber ein neuer teurer Stürmer kommt, wird er es wieder schwer haben. Dzeko steigert sich immer mehr, traue ihm eine Menge zu. Note: 2+ mit Potenzial zu einer 1.
Fazit: Ein Mittelfeldler könntest du noch gut gebrauchen, aber auch einen der mal für ein paar Tore gut ist. Aber das hast du ja schon selber bemerkt. Nur müsste man wissen wer da noch so frei ist bei euch. Es wird auf jeden Fall ein harter 3-Kampf bei euch um die Meisterschaft. Chancen stehen für jeden gleich würde ich sagen, kommt also auch auf etwas Glück an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 11:32 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung.
tor: sehr gut besetzt mit dem schalker-trio. nach punkteschnitt ist neuer zzt der bester keeper der liga - note 1
abwehr: naldo trotz schwacher werder-hr einer der besten abw-spieler (nach punkte) und denke -auch trotz bisher mäßiger vorbereitung - dass er in der rr mit mertesacker zusammen mindestens genauso gut spielen wird! daneben mit tasci und castro zwei junge und talentierte spieler; wobei castro zuletzt etwas nachgelassen hat. als backup sind yahia und owo vollkommen ausreichen, bei geldmangel würde ich mich von einem der beiden trennen. insgesamt nur eine durchschnittliche abw, wo naldo heraussticht, ansonsten die topleute aber fehlen - note 3
mittelfeld: rolfes sicher der konstanteste, er bekommt (eigentlich) nie minuspunkte, ihm fehlen ggü der letzen saison aber noch ein paar tore. hitze wird unter dem neuen trainer sicher wieder besser spielen, die klasse dazu hat er ja! josue pendelt immer zw ner 3 und 4, viel erwarten würde ich von ihm nicht. bei der hertha und kacar kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die oben in der liga bleiben werden; er profitiert sicher von seiner torgefahr, wird aber wie gesagt mMn in der rr weniger punkten. bei den anderen beiden muss man warten, wie und ob sie einsatzchancen bekommen. im großen und ganzen fehlen hier sicher auch die offensivkräfte und topleute der liga - note 3
sturm: dein sicher stärkster mannschaftsteil. obasi fällt wohl die ersten beiden spiele aus, ist aber mMn der beste hoffenheim-stürmer und wird dir gut punkte bringen. gomez wird wie hitze auch von babbel profitieren und hat einfach ne top-torquote. dzeko ist einer der wenigen st, die diese saison noch keine minus-pkt bekommen hat und profitiert natürlich auch von grafite und dem guten wölfespiel! bei wellington muss man sehen, ob er jetzt einsatzzeit bekommt, wo ibisevic lange ausfällt. - note 2+
insgesamt: in st und tor bist du sehr gut aufgestellt, in abw und mf hast du sicher noch verbesserungspotenzial. würde versuchen ein paar offensiv-mf zu bekommen und die defensiven abgeben. ansonsten ist bei euch in der liga natürlich noch nix entschieden und du wirst sicher in der tabelle nach oben klettern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 12:10 Titel: |
|
|
Also grundsätzlich würd ich mich den Vorrednern mal anschließen.
Tor is gut
Abwehr bräuchtest du mal noch einen (hier wäre einer wie Friedrich oder Lahm gut - die schießen, wie naldo auch, immer mal tore.
Mittelfeld würde ich mit einem hitze-verkauf noch warten - aber ihn zu gegebener Zeit - bei gutem bzw besserem Ersatz tauschen. Aber du solltest generell noch einen fünften Mann haben, falls du mal nur mit 2 Stürmern spielst (Verletzungen)
Sturm... Obasi is doch jetzt verletzt??? da könnte Wellington eine gute Alternative sein.
Aber da du noch relativ viel Geld hast, kann man sich hier gut Verstärken - aber Grundsätzlich würd ich der Aufstellung eine 2,5 geben
hier noch meine Aufstellung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 17:55 Titel: |
|
|
Moin und danke für deine Bewertung.
Nun werde ich mir mal dein Team näher anschauen.
Tor: MIt Neuer hast du für mich einen der größten Torwarttalente in Deutschland. Denke er hat locker das Potential für die A-Nationalmannschaft. Sein Punkteschnitt diese Saison ist auch absolut Spitze. Dazu hast du sogar beide Ersatzmänner, für mich ne 1+
Abwehr: Naldo spielt auch wenn auch noch nicht auf höchstem Leistungsniveau eine recht ordentliche Saison bisher. Er ist offensiv stark, könnte noch das ein oder andere Tor mehr schießen. Castro ist ein junger, talentierter Spieler, sticht aber noch nicht wirklich heraus. Das gleiche gilt für Tasci. Mit Owo und Yahia hast du noch zwei Alternativen, bei denen das Preis-/Leistungsniveau stimmt. Note: 3+
Mittefeld: Rolfes ist eine feste Größe bei Bayer und ein absoluter konstanter Punktelieferant. Kacar ist ein super Talent, gilt ja als geheimer Spielmacher der Berliner. Denke, er wird noch mehr Potential abrufen, als er es eh schon in der Hinrunde gezeigt hat. Hitze kann sich eigentlich auch nur steigern. Der Kapitän hatte ja einige SChwächephasen gehabt, aber sich zum SChluss gefangen. Baue selbst auf ihn, denke da wird mehr kommen. Josue macht ordentliche Arbeit, wird nur nicht immer so bewertet. Mit Munteanu und Kenia hast du gute Spekus (wenn man Munteanu noch so bezeichnen kann) Note: 2-
Sturm: Obasi und Gomez sind absolut Klasse, gehören zu den besten Stürmern der Liga. Dzeko konnte die Hinrunde einiges zeigen und dürfte neben Grafite gesetzt sein. Denke er wird so weitermachen können. MIt Wellington hast du nach Ibisevics Verletzungen vielleicht auch eine sehr gute Alternative. Note: 1-
Alles in allem hast du ein gutes Team mit einem Traumsturm. Ich würde das restliche Geld ins Mittelfeld investieren. Je nach dem wer noch frei ist einen oder zwei deiner Spieler verkaufen und einen richtig guten holen. Ob du unter die ersten drei kommst hängt von deinen und den Aktivitäten deiner Mitspieler während der RR ab. Potential dafür ist aber vorhanden.
Gruß Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 15:39 Titel: |
|
|
Nun bewerte ich mal, versuche es zumindest
Tor: neuer (fährmann,schober)
denke da braucht man nicht viel zu sagen. Auch wenn Neuer noch nicht viele Gesamtpunkte hat, durch die Ersatzmänner fährst du die wieder ein Musst halt nur analysieren werde spielt sollte aber nicht allzu schwer sein
Note: glatte 1 alles so lassen
Zu deiner Abwehr: tasci--naldo--castro (owo,yahia)
Tasci ist wohl eher nur Mittelmaß, wie die gesamte Abwehr der Stuttgarter. Naldo ganz großes Kino. Castro denke ich wird noch besser in der RR...durch seine Verletzung war er wohl noch nicht auf 100 %. Mit Yahia einen soliden Backupspieler...Owo sollte auch noch in die Saison finden!
Note: 2 denke einen starken dritten Mann solltest du dir noch zulegen können! Beispielsweise durch einen Verkauf von Tasci und Owo bzw. durch nen Abzwacken deiner 4,5 Mio´s
Mittelfeld: rolfes--kacar--hitze--josue (munteanu)
Ok mit Rolfes natürlich ein Bank...Ganz solider, konstanter Punkter... Wobei ich immer noch ein bissl befürchte das die Leverkusenen ins Mittelmaß abrutschen und sich dadurch die Punkte auch etwas minimieren. Allerdings ist er wohl etwas überteuert zur Zeit. Vergleich mit VIdal an dieser Stelle. Aber MW interessiert nicht da du ihn behalten wirst Bei Kacar bleibt abzuwarten ob er und die Hertha allg. auf dieser starker HR aufbauen kann. SChießt er weiter viele Tore so wird auch er dich in der RR mental beglücken Hitze weit unter seiner Form geblieben. Mit dem Aufschwung der Stuttgarter wird auch er besser punkten. Da bin ich mir fast sicher. Josue ist konstant aber nicht so gut wie die drei anderen! Als Bachup bleibt abzuwarten wie sich Munteanu entwickelt. Als Speku gut aber mehr denke ich nicht! Vergleiche ihn da mit Radu der in Köln ja auch eingeschlagen hat wie eine Bombe (kleiner Scherz)
Note: 2 solltest dir da noch einen guten Ersatzmann anschaffen im 3 Mio Bereich, vielleicht noch einen Verkauf von Josue anstreben, dann 5 Mio (weiß ja nicht was da noch so frei ist)...Wenn Munteanu nicht einschlägt verkaufe ihn gewinnbringend frühzeitig und steck dir die Kohle ein.
Zu deinen Stürmern: dzeko--obasi--gomez (wellington)
joa ist wohl ein Traumsturm Gomez sehe ich ähnlich wie Hitze! Dzeko auch ein guter! Obasi natürlich weltklasse. Hoffe das er bald wieder fit wird und Tore machen kann. Wellington habe ich auch allerdings glaube ich da noch nicht an einen Durchbruch, leider.
Note: 1- Da besteht eigentlich kein Handlungsbedarf aufgrund deiner finanziellen Situation.
Fazit Gesamtnote 2+ wie schon erwähnt im Mittelfeld und in der Abwehr etwas nachrüsten. Kannst beruhigt in die RR starten
Hoffe du kannst mir auch helfen
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336265
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 22:47 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe:
kader:
neuer (fährmann,schober)
tasci--naldo--castro (owo,yahia)
dzeko--obasi--gomez (wellington)
tor: mit den schalke tormännern hast du 2 super torhüter. ich finde eigentlich dass es keinen 3. braucht, aber wenn du das geld eh hast, schadet es sicher auch nicht.. : 1
abwehr: sind alle gesetzte abwehrspieler... mein favorit ist wohl naldo, da er ja durchaus auch mal torgefährlich werden kann. die anderen sind solide aber keine oberkracher. mit owo und yahia hast du ein klasse backup: +2
mittelfeld: alles gute mittelfeldspieler. josue ist zwar def. aber er bringt dir immer punkte.. kacar ist ein klasse mann! hitze bin ich persönlich kein fan aber er ist auch ein top abwehrspieler.. wird auch ne gute rr spielen denk ich. und rolfes ist der star in deinem mf. bei munteanu wird sich zeigen ob er zurecht kommt (könnte man evtl tauschen, finde ich.): 1-
sturm: obasi wird hoffentlich bald wieder fit sein, allerdings wird hoffenheim nicht medhr ganz so aufdrehen denk ich. dzeko ist ein talentierter stürmer. und gomez hat auch top-stürmer-gene.. als backup gefällt mir wellington sehr gut. : 1-
1.was sagt ihr dazu was würdet ihr doch noch dringend ändern?
dringend brauchst du nichts zu ändern denke ich.. hast aber auch schon einiges getan seit deinem posting glaube ich...
2.wo soll ich meien 4,5 millionen investieren? und bitte gebt ratschläge welchen spieler ich holen sollte ( er sollte auch bezalhbar sein) außerdem versuch ich ein offensives team zu haben.
das ist wohl nicht mehr aktuell, oder? wenn dann würde ich im mittelfeld noch einen guten backup holen.
3.ich steh in der tabelle weit unten, doch kann ich in der RR die top 3 noch schaffen?
das hängt nat. von deiner liga ab. aber dein team ist auf jeden fall solide strukturiert und wird denen da oben sicher konkurrenz machen
jimbo-b
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 15:36 Titel: |
|
|
also erstmal danke für deine hilfe!
1.was sagt ihr dazu was würdet ihr doch noch dringend ändern?
neuer (fährmann,schober)
tasci--naldo--castro (owo,yahia,aogo)
dzeko--obasi--gomez (schieber)
tor:
zwar kein adler, benaglio oder enke, aber solide mit ersatz --> 2
abwehr:
naldo top und torgefährlich, catro und tasci jung und mit luft nach oben, dein ersatz is durchweg solide. nichts herausragendes, aber insgesamt gut aufgestellt! --> 2-
mittelfeld:
rolfes--kacar--hitze--josue, mh, is meines erachtens nur mittelmaß! hitze wird wohl kommen, rolfes zwar gut, aber genauso wie josue sehr defensiv! kacar auch nur besseres mittelmaß. munteanu wird in bielefeld sicher was reißen!
alles in allem zu defensiv! --> 3
sturm:
gomez und obasi weltklasse, dzeko spielt bislang (zu meiner überahscung) ganz gut. wellington? vllt wirds ja jetzt nach der ibi verletzung noch was, sieht aber eher nach nem verkauf aus! schieber wird seine einsätze bekommen, den auf jeden fall halten! --> 1
2.wo soll ich meien 4,5 millionen investieren? und bitte gebt ratschläge welchen spieler ich holen sollte ( er sollte auch bezalhbar sein) außerdem versuch ich ein offensives team zu haben.
auf eden fall ins mf stecken! gegebenenfalls josue verkaufen und nen offensiven stammspieler wie khedira, hajnal, kuba oder weiß holen!
3.ich steh in der tabelle weit unten, doch kann ich in der RR die top 3 noch schaffen?
was soll denn der scheiß? 58 punkte kannste an einem spieltag aufholen! da ist ja noch nix entschieden! vom kader her bist du auf jeden fall in der lage noch den titel zu holen! toi toi toi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 15:12 Titel: |
|
|
Wolln wir mal
Tor
Neuer ist ordentlich. Diese Saison nicht ganz oben einzuordnen aber trotzdem überdurchschnittlich gut. Ersatzkeeper alle dabei, vor allem Fährmann ist da im Hinblick auf die nächste Saison sehr interssant, deshalb
2+
Abwehr
Mit 8 Spielern hast in der Breite auf jeden Fall ausgesorgt. Naldo gehört zu den Topverteidigern. Castro & Tasci vielversprechende Talente mit Stammplatz und ner ordentlichen Ladung Potential. Auch Aogo schlägt sich in Hamburg nicht schlecht, bleibt abzuwarten wie sich das auf siene Noten bei sportal umsetzt.
Yahia und Owomoyela, sofern fit, mit für den Preis ordentlichen Puntkeschnitt. Die zwei anderen lass ich mal weg, vlt wird was draus vlt nicht, das ist bei dem MW fast schon nebensächlich
Alles in allem mindestens 4 Stammspieler die du ohne Bedenken einsetzen kannst.
2
Mittelfeld
Rolfes, Kacar & hoffentlich bald auch wieder Hitzlsperger ordentliche Spieler mit ordentlichem Punkteschnitt. Josue bringt ebenfalls kontinuierlich Punkte nach Hause und Munteanu hat in der Rückrunde wohl nicht die allerschlechtesten Aussichten
Insgesamt fehlt dir hier wohl noch ein absoluter offensiver Spitzenmann wie Misimovoc, Renato, Eduardo oder gar Ribery.
Aber solange das finanziell nicht machbar ist, bist du auch so noch ausreichend besetzt.
3+
Sturm
Das ist dein absolutes Prunkstück. Um es vorwegzunehmen, klare > 1 <.
Obasi mit einem genialen Schnitt, die Verletzung von Ibisevic wird ihn wohl kaum schaden.
Gomez wird denke ich auch langsam wieder zu seiner optimalen Form zurückfinden, so wie vielleicht auch Stuttgart überhaupt.
Dzeko in dieser Saison klarer Stammspieler unter Magath, Wellington und Schieber gute Spekulationen.
Fazit: Insgesamt gut aufgestellter Kader, mit dem Sturm als Hingucker. Ich kenn deine finanzielle Situation nicht, falls da noch Geld vorhanden ist, steck es ins Mittelfeld, das ist wie gesagt aktzeptabel, aber eben auch noch stark verbesserungsfähig.
Das war es dann von mir, hoffe auf angemessene Rückhilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 19:16 Titel: |
|
|
@ can1014
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
Nach oben |
|