tor: weidenfeller ist ein solider punkter als keeper, abr nicht eienr der besten statt pröll würde ich mir zeigler holen. note 2-
abwehr: kaldec einer der besten außenverteidger und mit seinen flanken und starken freistößen immer vorne dabei. henrique ein solider abwehrmann, aber ich finde ihn niht so gut. hummels wird die ersten spiel glaube ich wegen verleztung nihct spielen, aber du hast ja mit mohammad ein guten ersatz bei dem das P/L verhälltniss stimmt. note 2-
mittelfeld: misimovic der angel punkt bei den wölfen, ein sehr guter spielmacher mit zug zum tor ( 5 tore) und auge für mitspieler ( 10 vorlagen), ich find ihn super. rolfes dagegen eher der devensiver aber punktet gut. mit schweini auch noch ma ein guten jungen glöaube nicht das hamit sein platz im RM oder LM streitg macht. kehl ist find ich auch gut.
BLOß?! was macht de jong noch in deienm kader, der wechselt für 19,5 millionen nach manchester city und wird jez im mw immer weiter sinken, der ist schon bei 2,8 vor 4 tagen war der noch bei 3,5 schnell verkaufen bevor du gar nichts merh für den bekomst. ebert auch ein guter ersatz muss man gucken wei er sich wieder bei hertha m,acht bin aber positiv. hier bekommst du eien
2+
sturm: demba ba ist ein sehr guter stürmer wird jez mit obasi für die tore bei hoffenheim sorgen. nova ist auch immer der bei köln ein tor macht.pante spielt nicht immer stamm, aber wenn er spielt weiß man ja unm seine fähogkeit ermacht immer sein tor. almeida guter ersatz, wird im bremer sturm spielen.
fazit: ein sehr gutes ausgeglcihenes team, ich würde nur auf jedenfall de jong verkaufen und weidenfeller austauschen. mit den 1,8 millionen kannst du + den verkauf von de jongund ebert 1,8 + 2,8+1,5 = 6,1 kannst du einen guten mittelfeld spielr holen.
bitte helf mir glecihermaßen!!!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335988