preload
basicPlayer

Bitte Bewerten meinen Kader nach Wintershopping RHgarantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 14:36   Titel: Bitte Bewerten meinen Kader nach Wintershopping RHgarantiert Antworten mit Zitat

Mein Kader:
Tor: Adler(B.Fernandez)
Abwehr: Lucio Subotic Bordon
Mittelfeld: Kuba Engelhardt Cicero Kauf
Sturm: Ba Toni Klimowicz

Was soll Ich ändern ? Soll ich noch mehrere einwechselspieler holen oder doch noch eher 1 guten Mann?Wo sind Schwachstellen in meinem Kader?

Auf dem Tm sind als erwähnenswerte Spieler Özil, Alex Silva, Delpierre, Ebert, Zdebel, Neuville und Sestak.

Mein kontostand ist 1Mio.

Wintereinkäufe: Ba, Lucio, Engelhardt, Klimowicz
Winterverkäufe: Petit, Huszti, M.Friedrich, Voronin

Bitte um viele Beiträge und RH ist natürlich in selbem Umfang garantiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2009 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier bist du gut besetzt jedoch ist Fernandez verletzt
Note:2

Abwehr: IN der Abwegr bist du sehr gut bestzt würde mich aber noch mit einem ersatz wie z.b Yahia verstärken

Mittelfeld: Hier würde ich Kauf verkaufen und mir Özil und Zdebel kaufen
Note:3-

Sturm:Hier bist du sehr gut besetzt von Klimowic kann man acuh 5-7 tore erwarten

Fazit: ich würde mich mit Özil,Zdebl und Sestak wenn es die finanzen erlauben verstärken und Kauf verkaufen ansonsten istg die manschaft in ordnung

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die RH.
Hier mein Back-Up:

Tor:
Mit Adler einen der bestem Torhüter, und dazu noch den den 2. Torwart zu haben ist natürlich sehr, sehr gut.
Note: 1

Abwehr:
Monsterabwehr, so ziemlich die besten Verteidiger der BL, musst nur schauen, ob du Lucio am Ende der Saison schon zu einem guten Preis verkaufst, oder ihn behälst, er denkt darüber nach zu wechseln. Bei den anderen beiden brauchste dir keine Sorgen zu machen fehlt nur noch ein Back-Up
Note: 1

Mittelfeld:
Hier ist wohl dein Schwachpunkt. MIt Engelhardt und kauf zwei relativ schlechte Spieler, aber mit Cicero und Kuba zwei solide Punkter. Die beiden dürften dir noch ein paar Punkte bringen.
Note: 3

Sturm:
Ba und Toni sind zwei absolute Topstürmer. Die bringen zusammen bestimmt noch mal so 180 - 200 Punkte. Bei Klimowicz ist das so 'ne Sache. Vielleicht wird er sowas wie der Wichniarek von Bochum, vielleicht aber so ein Reinfall wie Matmour oder ähnliche Stürmer. Da solltest du gegebenenfalls für Ersatz sorgen.
Note:
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor: alder bester torwart der liga note 1

abwehr: ide drei bestern verteidiger der liga kannst du so lassen vllt ein ersatz
note 1

mittelfeld: kuba und cicero gut doch kauf ersetzten und engelhardt wenn es geht auch note 3

sturm: ba und toni 2 sehr gute torschützen die beide RR ihre 80 punkte mahcen + klimo gute speku

fazit: deine einzige schwachstelle im team ist dein MF hier solltest du kauf verkaufen und für 1,3 milloionen ein neuen mittelfeld holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die tolle Hilfe !

Tor: Adler hat schon eine gute HR hingelegt, 50 Punkte wird der wohl auch in der RR holen, gut besetzt ! 2+

Abwehr: Subotic hab ich auch viel darauf geboten und leider nicht bekommen, ist in der HR in der Top Communioelf, was will man mehr... Lucio ist ne (Punkte)-Bank, Bordon hat mE seine besten Tage hinter sich und von S04 erwarte ich keine gute RR. Für 6.6 Mille kannst dir nen extrem guten Ersatz anschaffen... ich würds machen. Note 3+

Mittelfeld: Engelhardt hab ich mir auch im Winter gekauft und auch wieder verkauft. Denke das er sich im breit besetzten MF vom KSC nur schwer durchsetzen wird. Chancen eher so 30 %... aber ein Versuch isses auf jeden Fall wert ! Kuba ist top, Cicero würde ich tauschen, den find ich zu unstabil. Herta seh ich keine gute RR kommen... Note 3-4

Sturm: Das is natürlich mal ein Sahne Sturm, da kommen die Punkte auf jeden Fall rein. Gerade von Klimo erwart ich ne Bomben RR, unbedingt halten ! Ba und Toni muss ich glaub nix dazu sagen
Note 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

alsooo...

tor: adler *kein kommentar*, dazu noch fernandes...
note: 1!

abwehr: klasse!!! subotic, lucio, bordon!!! einfach super!!! aber keine ersatz! kleines minus!
note: 1-2

mittelfeld: kuba und cicero sind gut! aber kauf und engelhardt überzeugen mich nicht, obwohl ich von engelhardt noch etwas erwarte!
note: 3+

sturm: toni und ba!!! wow!! klimowicz als ersatz! wenn du mit einem 2ersturm spilst klasse!
note: 1-2

bitte bewerte auch bei mir! link ubnter sig!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler: IST EIN TIER + Erstaz
-> 1

Abwehr:
Lucio: Konstanter Punkter, trotz durchwachsener Bayern-Hinrunde
Subotic: Viele Tore gemahct und am Ende auch endlich mal mit Leistung überzeugt
Bordon: Guter IV, aber würd ihn verkaufen
->1-
-> Würde Bordon verkaufen, nen billigen "guten" holen (ochs, Yahia oder so) und ins MF investieren, da die mehr Punkte holen!

Mittelfeld:
Kuba: Super Typ, nach der Verletzung wird er aufdrehen!
Cicero: Super HR, aber ob er die Torquote und die Leistungen hält?!?
Engelhardt: Spekulation!?!
Kauf: Gurke!
->4
-> Nur einen guten... Würde hie rnoch die Bordon-Millionen verwenden!mittelfeld punktet im Normalfall besser als die Abwehr (ausnahme Subotic^^)

Sturm:
Toni: Mag ich nicht, spielt oft schlecht und verspielt dabei oft Punkte! Aber ne Tormaschine! Würde überlegen ihn zu verkaufen und dafür zb Diego und Dzeko zu holen, wenn sie frei sind (also vom kaliber her)
Ba: Super geiler Typ, aber schätze Obasi stärker ein für die RR!
Klimowicz: Ist auch mein Ersatz für Pizza zu Beginn... Denk mal er wird besser punkten als in der HR HAHAHA
-> 1-

Also würde über evtl Verkäufe von Toni und Bordon nachdenken! Dann könntest du deinen Kader verbreitern und somit mehr Punkte holen! Für 23 Mio bekommste zb Diego, Dzeko und Barnetta, die zusammen bestimmt mehr Punkten werden.. Ansonsten bei Mitspielern anfragen wegen nem Tausch!

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336037
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler, Fernandez
sehr gute lösung
Note 1-

Abwehr: Bordon, Subotic, Lucio
einfach ne Traumabwehr, alle sind Punktegaranten. Man kann nichts falsch machen, vll sollte man sich noch einen Ersatzmann holen

Note: 1-

Mittelfeld: Cicero und Blaszczykowski sind natürlich ideal. Beide spielen eine hervorragende Saison und bei Blaszczykowski sind in der Rückrunde noch paar Tore zu erwarten. (erst 1 oder 2 tore) . Cicero ist herthas herz und die stehen ja bekanntlich auf rang 3. Engelhart und Kauf sind beide wichtige Spieler in ihren Mannschaften. bei Engelhart erwarte ich das er sich schnell einfügt und ne wichtige rolle im team übernimmt. aber beide sind halt nicht so die Punktebringer, und da kann man im Mittelfeld sicherlich bessere Alternativen finden.

Note: 3+

Sturm: Ba, toni, Klimowitz

Ba und toni werden wie erwartet ihre 10-12 Tore in der Rückrunde schießen und auch Klimowitz wird auf seine alten Tage noch mal zeigen wollen das er durchaus überdurchschnittliches Bundesliganiveau spielt.

Ein sehr guter Sturm jedoch sollte man vll an einen Vierten Stürmer denken falls Bochum ein schwieriges Spiel hat.

Note: 1-

Insgesamt ein sehr starkes Team, was jedoch an Punkten einbüßt weil im Mittelfeld einfach was liegen gelassen wird. So hart es auch klingt ich würd Subotic verkaufen dafür einen guten Castro kaufen damit hast du 6 mios plus. und dieses geld würde ich in einen 4 mio mittelfeldmann und 2 mio stürmer investieren...bei genauem suchen findet man sehr starke Leute.

Note: 2+

bitte auch mich bewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334958
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor : mit adler ne 1!!
alle torgefährlich 2+
mittelfeld :kuba is eig. gut aber ja leider verlezt . wenn alle fit sind ne 2- aber da er verlezt ist und du nur kauf und engelhadt als ersatz hast geb ich dir ne 3
im sturm :eindeutich ne 1
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
bitte bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Thies.!

Tor: Adler ist sicherlich einer der besten Torhüer der Liga, der immer konstant seine Puntek holt & dazu ja noch Fernandez.!

Note. 1.0.!

Abwehr: Eine super Dreierkette, die dir in der RR einiges an Punkten bringen wird & alle drei sind dazu immer gut für ein Tor.!

Not: 1.0.!

Mittelfeld: Mit Kuba & Cicero haste zwei gute Mittelfeldspieler die immer was an Punkjten holen & ich traue beiden in der RR einiges zu.! Engelhardt traue ich eien solide RR zu & an MW dürfte er noch ein wneig steigen.! Kauf & selbst Bielefeld traue ich keien bessere RR zu & an Punkten wird er dir meiner Meinung nach nicht viel holen.!

Sturm: Mit Ba & Toni haste 2 Topstürmer der Liga die dir ob an unkten oder Toren was holen werden & mit Klimowicz haste einen guten Ersatz, den ich eine gute RR zutraue & an MW dürfte er ebenfalls um die 3 Mio noch steigen.!

Ich finde deine Schwachstell ich das Mittelfeld.! Würde da Engelhardt & Kauf verkaufen + deien Mio, denn hättest du 2 Mio für zwei solide Spieler.!
Da würde ich dir in der Art von:

Ebert: Traue ihn den Durchbruch zu & wird sich wieder den Stammplatz holen.!

Nicu: Hat bei Hertha seinen Stammplatz & ich denke nicht, dass er ihn verlieren wird & für mich ist der Raffael der erste der von den Herthaner Mittelfeld auf die Bank geht.!

Korkmaz: Hat eine solide HR gespielt & ihn traue ich auf jedne Fall mehr zu als eine Kauf. Ist zur Zeit recht billig.

Stindl: Ist unter 0.5 Mio wert & hat sich in der HR seine Stammplatz geholt würd eihn für dne Preis holen.!

Hier habe ich dir paar Spieler vorgeschlagen, ich würde dir raten von den 4 Nicu & Stindl zu holen.!

Somit hättest du deinen Mittelfeld um eine Tick verbessert.!

Im Tor Abwehr & sturm würd eich auf jeden Fall ales beim alten lassen, auch wne dir welche raten ein Bordon oder Toni zu verkaufen & lieber mit paar billigen Spielern das Mittelfeld vollzu sticken.! Du wirst in der RR sicherlich den ein oder den anderen Spieltag gewinnen & auch Geld bekomemn & so auch für einen guten Spieler das Geld haben.!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.!

Schreib mich bei ICQ an, wenn dir die Hifle nicht gefällt oder so.!

Hau rein.!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.